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Transformieren Sie Ihre CX und meistern Sie Wirtschaftsflauten mit KI

So passen Sie KI in ungewissen Zeiten erfolgreich Ihrem Kundenservice an – ein Leitfaden für CX-Führungskräfte.

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In Zeiten wirtschaftlicher Instabilität und Ungewissheit sind Führungskräfte im Kundenservice mit schwierigen Herausforderungen konfrontiert. Die neuen Anforderungen fallen in drei Hauptkategorien:

  • Senkung und Priorisierung der Ausgaben
  • Für mehr Wachstum sorgen und kreative Wege zur Steigerung des Umsatzes suchen
  • Kund:innen binden, die vor denselben Herausforderungen stehen

Schon eine dieser Herausforderungen ist schwierig genug. Doch wenn alle drei gleichzeitig auftreten, glaubt man schnell, sie gar nicht mehr bewältigen zu können. Die Verlockung ist groß, die Ungewissheit einfach auszusitzen und nichts zu verändern: Viele warten dann einfach ab. Erfolgreiche Unternehmen jedoch kommen ins Handeln.

Dies können Sie noch heute tun, um Ihren Kundenservice den aktuellen Marktbedingungen und Kundenbedürfnissen anzupassen. Dieses E-Book gibt Ihnen praktische Tipps dazu, wie Sie es mithilfe unterschiedlicher KI-Funktionen schaffen, Ihre Effizienz zu steigern, Prioritäten für Skalierbarkeit und Wachstum zu setzen und Customer Experiences zu erstellen, für die Kund:innen gerne wiederkommen – untermauert durch die Erfolgsgeschichten unserer Kund:innen.

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