Neueste Referenzen
Seite 4
8 Min. Lesezeit
Was sind KI-Agenten? Arten, Funktionsweise und Bedeutung
KI-Agenten können selbst die komplexesten Kundenprobleme verstehen und lösen. Erfahren Sie, wie sie die Kundenzufriedenheit steigern, die Effizienz des Kundenservice verbessern und den Umsatz steigern können.
1 Min. Lesezeit
Produktivität: Definition, Formel, Best Practices
Sie wünschen sich ein produktiveres Team und mehr Effizienz im Unternehmen? Erfahren Sie hier, wie sich die Produktivität steigern lässt.
1 Min. Lesezeit
KI-gestützte Ticketautomatisierung: Ein umfassender Vergleichsleitfaden für 2025
Lesen Sie unseren Leitfaden und erfahren Sie, wie KI-gestützte Ticketautomatisierung Kundendienst-Mitarbeiter:innen Zeit sparen kann und dabei die Kosten senkt, weil Ihr Unternehmen so mit weniger mehr erreichen kann.
9 Min. Lesezeit
Die 22 wichtigsten Vorteile von Chatbots für Unternehmen und Kund:innen
Nicht alle Bots sind schlecht – für den Kundenservice haben Chatbots eine Menge Vorteile. Erfahren Sie, wie diese Technologie Ihren Kundensupport vorantreiben kann.
9 Min. Lesezeit
Gewinnmarge berechnen: Rechner, Formeln und Beispiele
Rüsten Sie Ihr Unternehmen mit den Tools aus, die Sie benötigen, um Ihre Einnahmen mit unserem interaktiven Margenrechner und -leitfaden zu steigern.
Support für Betroffene von Krisen: Wie das IRC entscheidenden Kundenservice und humanitäre Hilfe mit Zendesk-Lösungen bereitstellt
Zendesk hilft dem International Rescue Committee, Millionen von Menschen mit wichtigen Informationen und technischen Innovationen zu unterstützen.
Beitrag
2 Min. Lesezeit
Die Fintech-Revolution: Mehr Effizienz und Innovation mit Zendesk-KI
Der Fintech-Marktführer InExchange erreicht mit Zendesk-KI beispiellose Effizienz, Produktivität der Kundendienst-Mitarbeiter:innen und Einsparungen.
2 Min. Lesezeit
Workforce Engagement Management (WEM): Ein umfassender Leitfaden
Erfahren Sie mehr über die Grundlagen des Workforce Engagement Managements, einschließlich der Optimierung Ihres Supports und der Vorteile für Kundendienst-Mitarbeiter:innen.
Beitrag
11 Min. Lesezeit
13 Wege, wie KI 2025 die Customer Experience verbessern wird
Nutzen Sie künstliche Intelligenz, um die Customer Experience in jeder Phase der Customer Journey zu verbessern.
1 Min. Lesezeit
Qualitätssicherung im Kundenservice: Der ultimative Leitfaden
Qualitätssicherung im Kundenservice kann Ihnen dabei helfen, eine bessere Customer Experience zu bieten. Erfahren Sie in unserem Leitfaden alles über den QA-Prozess.
Beitrag
1 Min. Lesezeit
KI in der Qualitätssicherung im Kundenservice: Ein umfassender Leitfaden
KI in der Qualitätssicherung kann 100 Prozent der Kundeninteraktionen auswerten, problematische Fälle ermitteln und Schulungsmöglichkeiten aufdecken, um Ihre CX zu verbessern.
Für Vorreiter: So machen Sie sich das Lead-Management für Zendesk Partner zunutze
Mit diesen erfolgreichen Strategien speziell für Zendesk Partner gelingen Ihnen Lead-Management und -Conversion
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Die Zukunft des Einzelhandels: Bringen Sie Ihre Customer Experiences in Schwung – mit Zendesk-KI
Erfahren Sie, wie Einzelhandelsunternehmen die CX modernisieren, personalisierten Kundenservice bieten und mit Zendesk-KI Effizienz steigern sowie Kosten senken.
So sorgt UrbanStems mit Zendesk-KI für zufriedenere Kund:innen
Mit Zendesk-KI an seiner Seite optimiert UrbanStems interne Prozesse, verbessert die Kundenzufriedenheit und schafft auch in den stressigsten Zeiten des Jahres unvergessliche Momente.
Beitrag
Optimieren Sie Ihre Service-Abläufe mit Zendesk-KI
Discover how you can use Zendesk AI to optimize your customer service operations.
Whitepaper
Verbessern Sie Ihre Kundenservice-Experiences mit Zendesk-KI
Unsere dreiteilige Reihe von One-Pagern befasst sich damit, warum Investitionen in KI für moderne Unternehmen von entscheidender Bedeutung sind, und zeigt, wie KI den Kundensupport revolutionieren, die Zufriedenheit steigern und eine beispiellose Effizienz fördern kann.
1 Min. Lesezeit
Generative KI: Definition, Beispiele & Einsatzmöglichkeiten
Generative KI revolutioniert Workflows, verbessert die Customer Experience und steigert die Effizienz im Kundenservice. Doch was ist generative KI genau? In unserem Leitfaden finden Sie eine klare Definition, spannende Beispiele und erfahren, wie künstliche Intelligenz Ihr Unternehmen voranbringen kann.
Beitrag
1 Min. Lesezeit
Was ist Workforce Management?
Wenn Sie Mitarbeitende haben, brauchen Sie eine Strategie fürs Personalmanagement. In unserem Leitfaden erläutern wir die Grundlagen des WFM, sodass Sie es in Ihrem Unternehmen einführen können.
Beitrag
4 Min. Lesezeit
Verbessern Sie die Qualität Ihres Kundensupports mit Voice QA und QA für KI-Agenten
Unser neuester Fortschritt in den KI-gestützten QA-Lösungen von Zendesk: Voice QA und QA für KI-Agenten, um eine unübertroffene Konsistenz in 100 % Ihrer Supportkanäle zu gewährleisten.
Beitrag
Die quantifizierbare Wirkung von Zendesk-KI
Erfahren Sie im neuesten Bericht von Nucleus Research, wie Zendesk-KI Unternehmen helfen kann, ihre Prozesse im Kundenservice zu verbessern.
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.