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Die Stärkung der Net Retention erfordert einen innovativen Ansatz bei der CX

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Die vierte industrielle Revolution: Die Auswirkungen von Automatisierung und KI auf die verarbeitende Industrie

Wir erleben eine digitale Revolutin in der verarbeitenden Industrie. Unternehmen der verarbeitenden Industrie, die sich diese neuen Technologien aneignen, eröffnen sich gigantische Chancen.

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5 Möglichkeiten, wie Ihnen Omnichannel-Verteilung zu effizienteren Betriebsabläufen verhilft

Erfahren Sie mehr über die Verteilungs- und Live-Reporting-Lösungen im Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter und holen Sie sich Tipps dazu, wie Sie Ihre Abläufe mithilfe dieser Lösungen effektiver gestalten können.

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So können Anbieter von Software und Clouddiensten ihre CX mit Self-Service und intelligenter Priorisierung skalieren

Erfahren Sie, wie die Top-Firmen der Software- und Cloudbranche Self-Service und intelligentes Routing einsetzen, um ihre CX zu skalieren, ohne an Rentabilität einzubüßen.

Zendesk für Software- & Cloud-Dienste

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Zendesk läutet das Zeitalter des Conversational CRM ein

Konversationen sind für die Kundenbeziehung wichtiger denn je. Entdecken Sie die neuen Kanäle, Technologien und Methoden, mit denen Sie Kundenbeziehungen positiv beeinflussen können.

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Conversational CRM als wichtiger Teil Ihrer Verkaufsstrategie

Erfahren Sie, warum Konversationen eine entscheidende Rolle dabei spielen, Kunden fürs Leben zu gewinnen.

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Zendesk für die verarbeitende Industrie: Kundenservice als treibende Kraft für Ihren Customer Lifetime Value

Erfahren Sie, wie Sie all Ihre Kundendaten verbinden, um die CX zu verbessern und Ihr Ergebnis zu verbessern.

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So verhilft CX KMUs im Gesundheitswesen zu geschäftlichem Erfolg

Kleinere Unternehmen des Gesundheitswesens können auf der Grundlage einer großartigen Customer Experience stark wachsen.

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„Finanzierungsengpass“ bedeutet nicht Untergang und Finsternis für Startups, die nach Wagniskapital suchen

In der neuen Startup-Finanzierungslandschaft werden sich kühlere Köpfe durchsetzen. Lesen Sie diese Tipps für kontinuierliches Wachstum und Erfolg.

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Live oder virtuell: Die Zukunft von B2B-Veranstaltungen?

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Die drei heißesten Trends im E-Commerce

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So können europäische Einzelhändler die wirtschaftlichen Turbulenzen überstehen

Der Winter steht vor der Tür und die meisten europäischen Verbraucher packen ihre Sommerkleidung weg und…

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Die Zukunft der Mode: Synthese aus Komfort und Nachhaltigkeit

Die Modebranche bewegt sich langsam aber sicher in Richtung Nachhaltigkeit, um mit den Erwartungen der Kunden Schritt zu halten. Erfahren Sie, wie Sie durch die konsequente Ausrichtung auf CX das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen können.

Es ist an der Zeit, dass die Great Resignation durch die Great Retention abgelöst wird

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ESG als zentraler Erfolgsfaktor für den Aufbau eines Next-Gen-Unternehmens

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Das Gebot der Stunde ist der Aufbau einer vernetzten Vertriebsorganisation, die mit Unsicherheiten umgehen kann

Erfahren Sie, was die brennendsten Probleme sind, vor denen Vertriebsorganisationen heute stehen, was das Aufkommen von Conversational CRM für ihren Tech-Stack bedeutet und wie Unternehmen das kommende Jahr angehen wollen.

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3 Möglichkeiten für Unternehmen im Gesundheitswesen, die Customer Experience zu verbessern

Ein guter Kundenservice ist im Gesundheitswesen jetzt noch wichtiger als je zuvor. Und so sind Sie der Zeit immer einen Schritt voraus.

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