Zendesk für Software- & Cloud-Dienste

Transformieren Sie Ihre Customer Experience und stärken Sie die Kundenbindung. Erfahren Sie mehr.

Veröffentlicht 27. Oktober 2022
Zuletzt aktualisiert: 4. November 2022

Um in einer hart umkämpften Branche zu überleben und erfolgreich zu sein, müssen sich Software- und Cloud-Unternehmen auf eine wichtige Kennzahl konzentrieren: die Kundenbindung.

Die Net Retention können sie nur verbessern, wenn sie sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einstellen und ihre Erwartungen übertreffen. Zendesk erleichtert dies mit einer Prozessautomatisierung und mit KI-gestützten Konversationsabläufen, sodass Sie eine hervorragende Customer Experience bieten und gleichzeitig profitabel bleiben können.

Laden Sie unsere Tipps und Tricks herunter und erfahren Sie mehr über das CX-Angebot von Zendesk für Software- und Cloud-Unternehmen:

  • Stärken Sie die Markentreue durch personalisierten Kundenservice
  • Ermöglichen Sie reibungslose Skalierung
  • Unterstützen Sie Ihre Supportmitarbeiter
  • Wandeln Sie Daten in verwertbare Erkenntnisse um
  • Steigern Sie Ihren Gewinn durch Upselling und Cross-Selling