Zum Hauptinhalt springen

Neueste Referenzen

Seite 14

Beitrag
4 Min. Lesezeit

5 Möglichkeiten für bessere Employee Experiences im Gesundheitswesen

Mitarbeiter, die über ein besseres Umfeld verfügen, leisten bessere Pflege. Erfahren Sie, wie Sie ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem ihr Team erfolgreich sein kann.

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Wie Privatkundenbanken neue Perspektiven eröffnen können – wenn sie den richtigen Ton treffen

Unser stark veränderter Lebensstil in den vergangenen Jahren hat dem Übergang zu einer digitalen Wirtschaft enorm…

Beitrag
4 Min. Lesezeit

So stellen Sie den Kundenservice in unsicheren Zeiten an die erste Stelle

2022 sollte das Jahr der Erholung nach der Pandemie werden. Stattdessen wurde es zu einem Jahr…

Infografik

Es ist an der Zeit, mit Ihren Kunden ins Gespräch zu kommen

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Mit Live-Commerce Barrieren in der Customer Experience abbauen

Erfahren Sie, wie Marken dank Live-Commerce die Kontrolle über ihre Produkte zurückerhalten und die Customer Experience insgesamt verbessern können.

Beitrag
3 Min. Lesezeit

Darum müssen Sie Vertrieb und Kundenservice jetzt miteinander verbinden

Unvergessliche Customer Experiences zu schaffen, ist das Schlagwort in den Köpfen aller. Aber was heißt das eigentlich in der Praxis? Und warum ist es wichtig?

Infografik

Infografik: Chatbots und KI in Deutschland

Whitepaper

Bericht:  Nutzen Sie das Potenzial von intelligenter Employee Experience

Der Bericht „Employee Experience Trends 2024“ ist da.

Blog abonnieren

Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.