Neueste Referenzen
Seite 14
Beitrag
4 Min. Lesezeit
5 Möglichkeiten für bessere Employee Experiences im Gesundheitswesen
Mitarbeiter, die über ein besseres Umfeld verfügen, leisten bessere Pflege. Erfahren Sie, wie Sie ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem ihr Team erfolgreich sein kann.
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Wie Privatkundenbanken neue Perspektiven eröffnen können – wenn sie den richtigen Ton treffen
Unser stark veränderter Lebensstil in den vergangenen Jahren hat dem Übergang zu einer digitalen Wirtschaft enorm…
Beitrag
4 Min. Lesezeit
So stellen Sie den Kundenservice in unsicheren Zeiten an die erste Stelle
2022 sollte das Jahr der Erholung nach der Pandemie werden. Stattdessen wurde es zu einem Jahr…
Beitrag
4 Min. Lesezeit
Mit Live-Commerce Barrieren in der Customer Experience abbauen
Erfahren Sie, wie Marken dank Live-Commerce die Kontrolle über ihre Produkte zurückerhalten und die Customer Experience insgesamt verbessern können.
Beitrag
3 Min. Lesezeit
Darum müssen Sie Vertrieb und Kundenservice jetzt miteinander verbinden
Unvergessliche Customer Experiences zu schaffen, ist das Schlagwort in den Köpfen aller. Aber was heißt das eigentlich in der Praxis? Und warum ist es wichtig?
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.