Whitepaper

Einrichten und Managen mehrerer Kundenservicekanäle

Veröffentlicht 30. März 2017
Zuletzt geändert 30. März 2017

Heutzutage haben Sie schier unbegrenzte Möglichkeiten, um mit Kunden zu interagieren: Live-Chat, Messaging, SMS – sogar Self-Service. Kundenerwartungen steigen ständig. Daher wird es immer wichtiger, einheitlichen Support in mehreren Kanälen bereitzustellen.

Und um einheitlichen Support bieten zu können, braucht Ihr Unternehmen die richtigen Ressourcen, die richtige Schulung und das richtige Kanalmanagement. In diesem E-Book zeigen wir, wie Sie mehrere Kundenservicekanäle einrichten und managen können, damit Ihr Unternehmen die Gelegenheit hat, bessere Kundenbeziehungen zu schaffen.

Holen Sie sich das E-Book Einrichten und Managen mehrerer Kundenservicekanäle, um mehr zu den folgenden Aspekten zu erfahren:

  • Unterstützen mehrerer Kundenservicekanäle
  • Abschätzen und Managen des Kanalvolumens
  • Auswählen der Mitarbeiter für die Kanaleinführung
  • Schulen von Agenten für den Support im neuen Kanal
  • Auswirkungen neuer Kanäle auf die Arbeitsweise der Agenten
  • Managen der Eskalationspfade der einzelnen Kanäle
  • Messen des Erfolgs Ihres neuen Kanals

In unserem E-Book Einrichten und Managen mehrerer Kundenservicekanäle zeigen wir Ihnen, wie Sie einheitlichen Multichannel-Support bieten können.