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Benchmarks für Kundensupport-Organisationen – Europa

Veröffentlicht 1. Februar 2019
Zuletzt geändert 24. Juni 2020

Kennen Sie die Benchmark-Standards für optimalen Kundensupport?

Wir haben Daten von 45.000 Zendesk-Kunden in mehr als 140 Ländern gesammelt, daraus die Benchmarks für die Bereitstellung von Best-in-Class-Kundensupport abgeleitet und festgestellt, dass Omnichannel-Kunden regelmäßig die Branchenstandards übertreffen.

Ryan Nichols, GM of Omnichannel bei Zendesk, und Claire Peracchio, Manager of Competitive and Market Intelligence bei Zendesk, erklären, was die neuesten Benchmark-Ergebnisse im Detail bedeuten.

In diesem Webinar geht es um Folgendes:

  • Benchmarks für Kundenzufriedenheit, Zeit bis zur ersten Antwort, Lösungszeit, Wartezeit des Anfragenden während der Geschäftszeiten sowie Antworten
  • Daten zu Kundenerwartungen und Trends
  • Kanalintegrationen und branchenweiten technologischen Veränderungen

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