Zum Hauptinhalt springen

Beitrag

Die aktuelle Lage der CX in der Finanzdienstleistungsbranche 2023

Erhalten Sie Ergebnisse aktueller Untersuchungen und erfahren Sie von Experten, wie Sie 2023 eine überzeugende CX in der Finanzdienstleistungsbranche bereitstellen können.

Jetzt herunterladen

In den vergangenen Jahren hat sich die Finanzwelt stark verändert. Die Menschen sind mit einer hohen Inflation, steigenden Zinssätzen und Unsicherheiten auf dem Markt konfrontiert. Dadurch werden Personalisierung und Einbindung für Finanzdienstleistungsunternehmen wichtiger als jemals zuvor.

Kunden müssen sich darauf verlassen können, dass man sich gut um sie kümmert. Ein größeres digitales Angebot, verstärkter Wettbewerb durch Start-ups und neue Marktakteure sowie neue Generationen von Kunden, die auf den Markt drängen: Unternehmen sind einem verstärkten Wettbewerb ausgesetzt.

In diesem Leitfaden erhalten Sie aktuelle Einblicke in die Finanzdienstleistungsbranche, um Ihre CX zu verbessern.

Holen Sie sich Ihren kostenlosen Bericht

Jetzt herunterladen