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Stand der CX im verarbeitenden Gewerbe 2023

Laden Sie den Bericht zum Stand der CX im verarbeitenden Gewerbe 2023 herunter, um praxistaugliche CX-Einblicke zu erhalten, die speziell auf Hersteller in dem extrem kompetitiven Umfeld von heute zugeschnitten sind.

Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes können in die Zukunft blicken und sich durch hervorragenden Kundenservice von ihren Mitbewerbern abheben. Heutzutage reicht es nicht mehr aus, einfach nur großartige Produkte anzubieten: Unsere Studien zeigen, dass Investitionen in CX der wichtigste Faktor für den Aufbau eines starken Unternehmens und eines treuen Kundenstamms sind. Unser Bericht zum Stand des verarbeitenden Gewerbes gibt Beispiele dafür, wie Unternehmen ihre Kundenbeziehungen weiterentwickeln.

Durch Investitionen in CX konnten Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes:

  • Die Zeit bis zur ersten Antwort um 30 % verkürzen
  • 50 % der Tickets durch Bots vermeiden
  • Die durchschnittliche anfängliche Reaktionszeit auf 30 Minuten reduzieren

Inhalt des Berichts

In diesem kostenlosen Bericht erfahren Sie:

  • Wie Sie das Potenzial von intelligenter CX erschließen können
  • Wie Sie Ihre CX durch KI mit der Wertschöpfungskette verbinden
  • Wie Sie die Rentabilität durch tiefere Kundenbeziehungen steigern

Zeit, an die Arbeit zu gehen. Laden Sie diesen Bericht herunter, um drei Erfahrungsberichte von Kunden zu lesen und zu erfahren, wie Hersteller ihre Kundenzufriedenheit durch KI und stärkere Personalisierung steigern können.

Stand der CX im verarbeitenden Gewerbe 2023