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Bessere Entscheidungen durch Real-time Analytics

Als Leiter eines Kundensupport-Centers fragen Sie sich bestimmt manchmal, wie viele Kundengespräche pro Woche scheitern, weil…

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Sieben Tipps zur Unterstützung Ihrer Supportteams in schwierigen Zeiten

Prognosen sind out. Das Jahr 2020 hat uns gezeigt, dass nichts im Leben wirklich vorhersehbar ist.…

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Ein Startup durch die Pandemie führen: 5 Lektionen von 5 Gründern

Ein Startup während einer Pandemie gründen? Das ist nicht einfach, aber diese Gründer haben es geschafft. Finden Sie heraus, was Sie zu den Themen Kundenservice, Wachstum und Empathie zu sagen haben.

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Wie man Kundenzufriedenheit misst: Tipps von Branchenführern

Die Messung der Kundenzufriedenheit ist entscheidend für das Wachstum Ihres Unternehmens. So nutzen Branchenführer Metriken für Kundenzufriedenheit

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

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Alles ändert sich schnell, wie halten wir mit?

Gerade heute ist es wichtiger denn je, überzeugenden Kundensupport zu bieten. Kleinere Firmen müssen alles nur…

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Es gibt neue Zendesk-App-Integrationen

Die neuesten Integrationen von Zendesk sind nun für Sie da!

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Wie Investitionen in die Customer Experience das Wachstum von Startups fördern

In Europa hat das Startup-Ökosystem zwar noch einen weiten Weg vor sich, um die Lücke zum…

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Ungültigkeitserklärung des Datenschutzschildes und die Praxis von Zendesk

Am 16. Juli 2020 fällte der Gerichtshof der Europäischen Union („EuGH“) seine Entscheidung in der Rechtssache…

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Supportteam skalieren: Antworten auf sieben häufig gestellte Fragen

Viele kleine und mittlere Unternehmen (KMU) verlassen sich auf ein zusammengestückeltes System aus disparaten Tools, nur…

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Outreach-Personalisierung durch automatisiertes Vertriebsengagement

Um die personalisierte Kontaktaufnahme für Vertriebsteams effizienter zu machen, stellen wir neue Tools zur Automatisierung von Vertriebsaktivitäten in Zendesk Sell vor.

1 Min. Lesezeit

Der ultimative Leitfaden zur E-Mail-Automatisierung im Vertrieb

With this ebook, you’ll learn how to use an email automation tool to build a sales outreach process that saves time, keeps your messaging consistent, and connects you with leads the moment they’re ready to buy

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Mit Technologie zur Bereitstellung von optimalem Kundenservice

Wie können Unternehmen Technologie am besten nutzen, um ihre Mitarbeiter zu unterstützen und sicherzustellen, dass ihre Kunden immer den besten Service erhalten?

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Sechs Methoden zur Verbesserung Ihres wissensbasierten Help Centers

In den vergangenen drei Monaten verzeichnete man in allen europäischen Ländern einen dramatischen Anstieg an Self-Service-Suchen,…

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5 Min. Lesezeit

Mit Gruppen-Messaging zu einer überzeugenden Customer Experience

Dank Gruppen-Messaging kann die Kommunikation mit vielen Teilnehmern wie am Schnürchen funktionieren.

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Die Wiedereröffnung des Einzelhandels: die Bedeutung eines Omnichannel-Ansatzes

Während Europa nach und nach die einzelnen Phasen der Deeskalation nach dem Lockdown durchläuft, öffnet der…

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7 Min. Lesezeit

Durch die Augen des CIO: 5 wichtige CX-Trends für 2020

Erfahren Sie mehr über die CX-Trends für das Jahr 2020 und finden Sie mehr über die einzigartige Position von CIOs heraus, ihre Organisationen kundenorientiert auszurichten.

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Was ist eine Call Center-Software?

Call Center-Software unterstützt Ihre Supportmitarbeiter dabei, diesen Erwartungen mit wenig Aufwand gerecht zu werden. Am wichtigsten ist es, die Funktionen und Vorteile zu verstehen, die eine Call Center-Software anbietet und dann zu entscheiden, welche davon Sie wirklich benötigen.

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Neun Tipps für ein Ticketsystem, mit dem Sie überzeugenden Kundenservice bieten können

Kunden erwarten eine schnelle Antwort von Ihrem Supportteam. Hier finden Sie Tipps zur Erstellung eines Ticketsystems, das Workflows strafft und die Effizienz erhöht.

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Status des Vertriebs in KMUs 2020

In diesem Whitepaper werfen wir einen Blick auf die Veränderungen, die sich in den letzten Jahren für die Vertriebsteams von KMUs ergeben haben, auf die Hauptprobleme, mit denen die Vertriebsteams von KMUs konfrontiert sind, und auf die Rolle der Technologie in kleinen und mittleren Unternehmen.

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