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So richten Sie ein virtuelles Call Center ein, das hervorragenden Kundenservice bietet
Erfahren Sie, wie Sie ein Remote-Kundenserviceteam einrichten und managen.
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4 praxisnahe Tipps für ein erfolgreiches Sales Meeting
Sales Meetings können entscheidend für den Erfolg im Vertrieb sein. Mit diesen 4 erprobten Tipps lernst du, wie du deine Meetings klar strukturierst, dein Team motivierst und Kund:innen überzeugst – für mehr Fokus, Wirkung und bessere Ergebnisse.
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Eigenschaften von Verkäufern: 6 Merkmale für Erfolg
Was macht einen guten Mitarbeiter im Vertrieb aus? Hier sind die Persönlichkeitsmerkmale, auf die Sie achten sollten, wenn Sie Ihren nächsten Vertreter einstellen.
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Customer Success Management (CSM): Bedeutung, Vorteile & mehr
Customer Success Manager:innen lösen Probleme, bevor sie auftreten. Erfahren Sie alles über Customer Success Management in unserem Leitfaden.
Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel
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SPIN-Selling: Leitfaden & 34 Fragen für Erfolg
Die meisten Verkäufer haben schon von der SPIN-Selling-Methode gehört, aber nicht jeder weiß, wie man sie umsetzt. Hier erfahren Sie mehr darüber.
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Prozesse für den Startup-Vertrieb aufbauen: ein Leitfaden
Hier bieten wir Ihnen einen Crashkurs zum Thema Vertriebsprozess für Startup-Gründer und Vertriebsteams. Dabei weisen wir auf die wichtigsten Definitionen, erfolgreiche Techniken und Best Practices hin.
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Empathiekreise: Aus vielen kleinen Momenten wird eine Bewegung
Mitarbeiter brauchten dringen Unterstützung, während um sie herum eine Krise nach der anderen ausbrach. Daraus entstanden die Empathiekreise: sichere Orte, an dem sich die Menschen austauschen konnten
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Worum geht es beim Mithören von Anrufen?
Durch das Mithören von Anrufen können Sie die Leistung Ihres Kundenserviceteams verbessern. Das müssen Sie dazu wissen.
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4 Prinzipien für ein modernes Mitarbeitererlebnis
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Der ultimative Leitfaden für Contact Center as a Service (+ die 5 besten CCaaS-Anbieter im Jahr 2025)
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What do successful startups have in common? They prioritize CX
Wir haben mehr als 4.000 Startups untersucht, um zu sehen, ob es zwischen dem Wachstum eines Startup-Unternehmens und der Investition in die Customer Experience (CX) einen Zusammenhang gibt. Spoiler-Alarm: Es gibt tatsächlich einen!
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Vertrauen zurückgewinnen: 7 Strategien nach einem Reputationsschaden
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Bewährte Wege, mit hohem Anrufaufkommen umzugehen
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Daten verraten es: So passen sich die erfolgreichsten Unternehmen an und bleiben innovativ, um selbst in Zeiten großer Unsicherheit alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen.
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