Neueste Referenzen
Seite 40
Beitrag
3 Min. Lesezeit
Bessere Entscheidungen durch Real-time Analytics
Als Leiter eines Kundensupport-Centers fragen Sie sich bestimmt manchmal, wie viele Kundengespräche pro Woche scheitern, weil…
Beitrag
6 Min. Lesezeit
Sieben Tipps zur Unterstützung Ihrer Supportteams in schwierigen Zeiten
Prognosen sind out. Das Jahr 2020 hat uns gezeigt, dass nichts im Leben wirklich vorhersehbar ist.…
8 Min. Lesezeit
Ein Startup durch die Pandemie führen: 5 Lektionen von 5 Gründern
Ein Startup während einer Pandemie gründen? Das ist nicht einfach, aber diese Gründer haben es geschafft. Finden Sie heraus, was Sie zu den Themen Kundenservice, Wachstum und Empathie zu sagen haben.
8 Min. Lesezeit
Wie man Kundenzufriedenheit misst: Tipps von Branchenführern
Die Messung der Kundenzufriedenheit ist entscheidend für das Wachstum Ihres Unternehmens. So nutzen Branchenführer Metriken für Kundenzufriedenheit
Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel
Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz.
1 Min. Lesezeit
Alles ändert sich schnell, wie halten wir mit?
Gerade heute ist es wichtiger denn je, überzeugenden Kundensupport zu bieten. Kleinere Firmen müssen alles nur…
8 Min. Lesezeit
Es gibt neue Zendesk-App-Integrationen
Die neuesten Integrationen von Zendesk sind nun für Sie da!
4 Min. Lesezeit
Wie Investitionen in die Customer Experience das Wachstum von Startups fördern
In Europa hat das Startup-Ökosystem zwar noch einen weiten Weg vor sich, um die Lücke zum…
Beitrag
4 Min. Lesezeit
Ungültigkeitserklärung des Datenschutzschildes und die Praxis von Zendesk
Am 16. Juli 2020 fällte der Gerichtshof der Europäischen Union („EuGH“) seine Entscheidung in der Rechtssache…
Beitrag
7 Min. Lesezeit
Supportteam skalieren: Antworten auf sieben häufig gestellte Fragen
Viele kleine und mittlere Unternehmen (KMU) verlassen sich auf ein zusammengestückeltes System aus disparaten Tools, nur…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Outreach-Personalisierung durch automatisiertes Vertriebsengagement
Um die personalisierte Kontaktaufnahme für Vertriebsteams effizienter zu machen, stellen wir neue Tools zur Automatisierung von Vertriebsaktivitäten in Zendesk Sell vor.
1 Min. Lesezeit
Der ultimative Leitfaden zur E-Mail-Automatisierung im Vertrieb
With this ebook, you’ll learn how to use an email automation tool to build a sales outreach process that saves time, keeps your messaging consistent, and connects you with leads the moment they’re ready to buy
2 Min. Lesezeit
Mit Technologie zur Bereitstellung von optimalem Kundenservice
Wie können Unternehmen Technologie am besten nutzen, um ihre Mitarbeiter zu unterstützen und sicherzustellen, dass ihre Kunden immer den besten Service erhalten?
10 Min. Lesezeit
Sechs Methoden zur Verbesserung Ihres wissensbasierten Help Centers
In den vergangenen drei Monaten verzeichnete man in allen europäischen Ländern einen dramatischen Anstieg an Self-Service-Suchen,…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Mit Gruppen-Messaging zu einer überzeugenden Customer Experience
Dank Gruppen-Messaging kann die Kommunikation mit vielen Teilnehmern wie am Schnürchen funktionieren.
3 Min. Lesezeit
Die Wiedereröffnung des Einzelhandels: die Bedeutung eines Omnichannel-Ansatzes
Während Europa nach und nach die einzelnen Phasen der Deeskalation nach dem Lockdown durchläuft, öffnet der…
Beitrag
7 Min. Lesezeit
Durch die Augen des CIO: 5 wichtige CX-Trends für 2020
Erfahren Sie mehr über die CX-Trends für das Jahr 2020 und finden Sie mehr über die einzigartige Position von CIOs heraus, ihre Organisationen kundenorientiert auszurichten.
Beitrag
6 Min. Lesezeit
Was ist eine Call Center-Software?
Call Center-Software unterstützt Ihre Supportmitarbeiter dabei, diesen Erwartungen mit wenig Aufwand gerecht zu werden. Am wichtigsten ist es, die Funktionen und Vorteile zu verstehen, die eine Call Center-Software anbietet und dann zu entscheiden, welche davon Sie wirklich benötigen.
Beitrag
12 Min. Lesezeit
Neun Tipps für ein Ticketsystem, mit dem Sie überzeugenden Kundenservice bieten können
Kunden erwarten eine schnelle Antwort von Ihrem Supportteam. Hier finden Sie Tipps zur Erstellung eines Ticketsystems, das Workflows strafft und die Effizienz erhöht.
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Status des Vertriebs in KMUs 2020
In diesem Whitepaper werfen wir einen Blick auf die Veränderungen, die sich in den letzten Jahren für die Vertriebsteams von KMUs ergeben haben, auf die Hauptprobleme, mit denen die Vertriebsteams von KMUs konfrontiert sind, und auf die Rolle der Technologie in kleinen und mittleren Unternehmen.
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.