Zum Hauptinhalt springen

Neueste Referenzen

Seite 26

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Wie funktioniert erfolgreiches Reklamationsmanagement?

Was einen guten Reklamationsprozess ausmacht Haben Sie eine Kundenbeschwerde bekommen? Das muss nicht gleich etwas Negatives…

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Kundenverwaltung war noch nie so einfach

Alles über Kundenverwaltungsprogramme Neue Technologien kommen und gehen schnell. Dabei versprechen viele Apps und Widgets, Unternehmen…

6 Min. Lesezeit

So gelingt die digitale Transformation

Da sowohl Kunden als auch Mitarbeiter die digitale Wirtschaft zu schätzen gelernt haben, streben immer mehr Unternehmen eine digitale Transformation an.

Wichtige Zukunftstechnologien für den digitalen Arbeitsplatz

A new report from Gartner outlines the technologies and strategic actions companies should take to prepare and succeed in the new future of work.

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.

5 Min. Lesezeit

Ausgesuchte Integrationen

Sorgfältig für Sie ausgesucht: Die neuen Zendesk-App-Integrationen sind da. Erfahren Sie mehr darüber, wie diese neuen Integrationen die Arbeit Ihrer Vertriebs- und Supportteams erleichtern können.

10 Min. Lesezeit

Was ist Social Selling? Definition, Index und Beispiele

Verschaffen Sie Ihrer Marke Glaubwürdigkeit und bauen Sie Kundenbeziehungen online mittels Social Selling auf.

13 Min. Lesezeit

Ausrichtung von Vertrieb und Kundenservice: Gründe und Methoden

Steigern Sie Ihren Gewinn und transformieren Sie Ihre Marke, indem Sie die internen Barrieren zwischen Ihrem Vertriebs- und Supportteam aufbrechen. Es ist einfach – und unerlässlich.

7 Min. Lesezeit

Die besten Methoden für mehr Zusammenarbeit zwischen dem Support- und dem Entwicklungsteam

Die Zusammenarbeit zwischen Supportmitarbeitern und Entwicklern gestaltet sich oft schwierig. Oft findet sie gar nicht statt. Und das wiederum hat katastrophale Auswirkungen auf die Erfolgsmetriken im Kundensupport. Dieses Problem lässt sich jedoch beheben.

6 Min. Lesezeit

Was ist CRM? Vertrieb und Prozesse verbessern

Customer-Relationship-Management (CRM) ist eine Strategie, die Unternehmen zur Verwaltung der Interaktionen mit bestehenden und potenziellen Kunden…

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Unternehmenskultur und Customer Centricity

Ziele der Unternehmenskultur Als Unternehmenskultur kann man die Summe von all dem bezeichnen, was im täglichen…

7 Min. Lesezeit

Empathie im Produktdesign

Es war noch nie einfacher, die Kunden besser zu verstehen. Wir haben Zugang zu Millionen von…

4 Min. Lesezeit

So machen innovative digitale Strategien den Spitzenservice der Luxusmarken fit für den Onlinehandel

Wir leben alle in einer Zeit des extremen Wandels. Der Einzelhandel allerdings wurde von der Covid-19-Pandemie…

5 Min. Lesezeit

Diese wertvolle Lektion in Sachen Customer Experience kann die Versicherungsbranche von disruptiven Insurtech-Unternehmen lernen

Um den Nutzen von Versicherungen deutlich zu machen, eignet sich kaum etwas besser als eine weltweite…

4 Min. Lesezeit

Mehr als nur Durchschnitt: Modernisierung der CX von Finanzdienstleistern

Wie in Teil 1 beschrieben, ist der Finanzdienstleistungsbereich hoch dynamisch und mit vielen Herausforderungen verbunden. Die…

4 Min. Lesezeit

Herausforderungen einer modernen CX in Finanzdienstleistungen

Am 1. Oktober startete JP Morgan seine neue Digitalbank für Privatkunden im Vereinigten Königreich. Als eines…

3 Min. Lesezeit

Darum ist Social-Media-Messaging die Zukunft der Customer Experience

Auf ihre Sonderwünsche im Restaurant angesprochen, antwortet Sally Albright – im Klassiker „Harry und Sally“ –…

7 Min. Lesezeit

CX- und Marketingstrategien im Einklang

Eine Marke ist mehr als nur die neueste Werbekampagne oder der neueste Slogan. Es geht auch…

5 Min. Lesezeit

Was bedeutet digitales Vertrauen heutzutage?

Das Vertrauen von Kunden zu gewinnen, ist ein langfristiges Ziel. Erfahren Sie, wie Charles Schwab im vergangenen Jahr Kundendaten nutzte, um Kunden nicht nur den Service zu bieten, den brauchten, sondern auch wollten.

Blog abonnieren

Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.