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Die besten Tools für Live-Chat 2025
Wozu dient ein Live-Chat? Zahlreiche Unternehmen bieten ihren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit eines sogenannten Live-Chats auf ihrer…
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Chatbots erfolgreich für Ihr Unternehmen einsetzen
Wozu dienen Chatbots im Unternehmen? Sie bieten gleich zwei zentrale Vorteile, die auf der ständig verbesserter…
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4 Min. Lesezeit
Mit Live-Commerce Barrieren in der Customer Experience abbauen
Erfahren Sie, wie Marken dank Live-Commerce die Kontrolle über ihre Produkte zurückerhalten und die Customer Experience insgesamt verbessern können.
Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel
Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz.
Supportmitarbeiter vor Burnout schützen
Erfahren Sie, wie Sie ein Burnout bei Supportmitarbeitern vermeiden und wie Sie das Wohlbefinden und die Verbundenheit Ihres Teams fördern können.
6 Min. Lesezeit
Chatbot-Performance evaluieren: so geht’s
Ein Chatbot kann Ihrem Support-Team erheblich unter die Arme greifen und Ihren Nutzern ein besseres Kundenerlebnis bieten.…
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Darum müssen Sie Vertrieb und Kundenservice jetzt miteinander verbinden
Unvergessliche Customer Experiences zu schaffen, ist das Schlagwort in den Köpfen aller. Aber was heißt das eigentlich in der Praxis? Und warum ist es wichtig?
Mit der Customer Experience zu skalieren, ist wichtiger als jemals zuvor. So machen Sie es richtig
In Zeiten von großen Veränderungen in vielen Branchen ist Wachstum oberste Priorität. Die Customer Experience kann der Katalysator sein, den Sie für Ihre Skalierung benötigen.
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6 Min. Lesezeit
Ist CRM etwas für jedes Unternehmen?
Wenn Sie ein Entscheidungsträger in einem Unternehmen sind, haben Sie den Begriff CRM wahrscheinlich schon gehört,…
6 Min. Lesezeit
5 Prognosen für die Zukunft der Customer Experience
Erfahren Sie bei Relate mehr über unsere fünf Prognosen, wie die Customer Experience bis 2030 aussehen wird.
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7 Min. Lesezeit
Chatbot-Software: welche Arten von Chatbots gibt es?
Chatbot-Marketing erfreut sich heute bei vielen Unternehmen zunehmender Beliebtheit. Chatbots sind kleine Helfer, die Unternehmen in…
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Bericht: Nutzen Sie das Potenzial von intelligenter Employee Experience
Der Bericht „Employee Experience Trends 2024“ ist da.
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So nutzen Sie Zendesk für die Personalabteilung
Wie können Sie sich auf die Arbeitswelt der Zukunft vorbereiten, wenn es in der Gegenwart so…
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16 Min. Lesezeit
8 Kundenservice-Standards zur Aufwertung Ihres Unternehmens
Kundenservice ist ein Hauptunterscheidungsmerkmal in der durch Wettbewerb geprägten Unternehmenslandschaft von heute. Legen Sie Kundenservice-Standards fest und verfeinern Sie sie regelmäßig, um Ihre Zielgruppe zufriedenzustellen und die Markentreue zu steigern.
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Kundensegmentierung: Definition, Vorteile, Tipps & Strategien
Kundensegmentierung ist nicht nur fürs Marketing relevant. Erfahren Sie, wie Sie damit personalisierten und effizienten Support bieten, den Ihre Kund:innen lieben werden.
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6 Min. Lesezeit
Warum CX-Teams automatisierte Datenschutz-Tools brauchen
Erfahren Sie, wie die Workflow-Automatisierung stärkere Datensicherheit und gesteigerte Effizienz für Ihr CX-Team fördert.
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Sechs Dinge, die ein hybrides Arbeitsumfeld erfolgreich machen
In den letzten Jahren haben die Pandemie – und zahlreiche Lockdowns – unsere Arbeitsweise erheblich verändert.…
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So funktioniert eine Analyse der Wertschöpfungsketten: Definition, Beispiele und Leitfaden
Durch die Wertschöpfungskettenanalyse (Value Chain Analysis, VCA) können Sie die Gewinnspanne Ihres Unternehmens steigern, da Sie die inneren Abläufe im Detail verstehen.
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