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Unternehmenskultur: Analyse der wichtigsten Modelle

Die “beste” Unternehmenskultur gibt es nicht. Wesen und Ziel des Unternehmens deuten darauf hin, welche Art…

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Kundendatenbank aufbauen: So geht’s

Je mehr Sie über Ihre potenziellen Kunden wissen, desto besser können Sie sich auf sie einstellen.…

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Wissensmanagement im Unternehmen: So bleibt wichtiges Know-how in der Organisation

Alle Unternehmen haben Zugang zu einem umfangreichen Fundus an Wissen – sei es ihr Wissen um…

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Knowledge-Management: Erfolg dank Wissensmanagement

Wissen effizient zu nutzen, wird immer mehr zum Wettbewerbsvorteil. Die Art und Weise, wie ein Unternehmen…

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Reklamationsmanagement: Was ist das?

Was ist Reklamationsmanagement? Nahezu jedes Unternehmen erhält irgendwann einmal Kundenbeschwerden. Für diese sollte ein gutes Reklamationsmanagement…

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Wie funktioniert erfolgreiches Reklamationsmanagement?

Was einen guten Reklamationsprozess ausmacht Haben Sie eine Kundenbeschwerde bekommen? Das muss nicht gleich etwas Negatives…

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Kundenverwaltung war noch nie so einfach

Alles über Kundenverwaltungsprogramme Neue Technologien kommen und gehen schnell. Dabei versprechen viele Apps und Widgets, Unternehmen…

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So gelingt die digitale Transformation

Da sowohl Kunden als auch Mitarbeiter die digitale Wirtschaft zu schätzen gelernt haben, streben immer mehr Unternehmen eine digitale Transformation an.

Wichtige Zukunftstechnologien für den digitalen Arbeitsplatz

A new report from Gartner outlines the technologies and strategic actions companies should take to prepare and succeed in the new future of work.

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Ausgesuchte Integrationen

Sorgfältig für Sie ausgesucht: Die neuen Zendesk-App-Integrationen sind da. Erfahren Sie mehr darüber, wie diese neuen Integrationen die Arbeit Ihrer Vertriebs- und Supportteams erleichtern können.

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Was ist Social Selling? Definition, Index und Beispiele

Verschaffen Sie Ihrer Marke Glaubwürdigkeit und bauen Sie Kundenbeziehungen online mittels Social Selling auf.

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Ausrichtung von Vertrieb und Kundenservice: Gründe und Methoden

Steigern Sie Ihren Gewinn und transformieren Sie Ihre Marke, indem Sie die internen Barrieren zwischen Ihrem Vertriebs- und Supportteam aufbrechen. Es ist einfach – und unerlässlich.

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Die besten Methoden für mehr Zusammenarbeit zwischen dem Support- und dem Entwicklungsteam

Die Zusammenarbeit zwischen Supportmitarbeitern und Entwicklern gestaltet sich oft schwierig. Oft findet sie gar nicht statt. Und das wiederum hat katastrophale Auswirkungen auf die Erfolgsmetriken im Kundensupport. Dieses Problem lässt sich jedoch beheben.

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Was ist CRM? Vertrieb und Prozesse verbessern

Customer-Relationship-Management (CRM) ist eine Strategie, die Unternehmen zur Verwaltung der Interaktionen mit bestehenden und potenziellen Kunden…

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Unternehmenskultur und Customer Centricity

Ziele der Unternehmenskultur Als Unternehmenskultur kann man die Summe von all dem bezeichnen, was im täglichen…

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Empathie im Produktdesign

Es war noch nie einfacher, die Kunden besser zu verstehen. Wir haben Zugang zu Millionen von…

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So machen innovative digitale Strategien den Spitzenservice der Luxusmarken fit für den Onlinehandel

Wir leben alle in einer Zeit des extremen Wandels. Der Einzelhandel allerdings wurde von der Covid-19-Pandemie…

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Diese wertvolle Lektion in Sachen Customer Experience kann die Versicherungsbranche von disruptiven Insurtech-Unternehmen lernen

Um den Nutzen von Versicherungen deutlich zu machen, eignet sich kaum etwas besser als eine weltweite…

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Mehr als nur Durchschnitt: Modernisierung der CX von Finanzdienstleistern

Wie in Teil 1 beschrieben, ist der Finanzdienstleistungsbereich hoch dynamisch und mit vielen Herausforderungen verbunden. Die…

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