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A+ Integrationen

Es gibt neue Zendesk-App-Integrationen. Erfahren Sie alles darüber, wie diese neuen Integrationen Ihre Vertriebs- und Supportteams unterstützen können.

Von Eric Shen, Verantwortliche für Strategie und Umsetzung von Technologieallianzen

Zuletzt aktualisiert: 10. Oktober 2022

Hier finden Sie die neuesten Integrationen von Zendesk, die Ihrem Team helfen, eine erstklassige Customer Experience bereitzustellen.

Yext User History

Die Yext User History (Support) zeigt Ihnen den Weg eines Anfragenden durch Ihre Yext Search Experiences – bis zur Erstellung des Falls und danach. Versehen Sie Ihre Supportmitarbeiter mit diesen Daten, damit sie relevantere Antworten geben können. Die Komponente zeigt alle Aktionen an, die ein Kunde in der Yext Search durchgeführt hat. Dank dieser Transparenz können Ihre Supportmitarbeiter sowohl effizienter mit Kunden kommunizieren als auch Lücken in der Dokumentation erkennen, die die Fragen des Kunden nicht effektiv beantwortet haben.

Power BI Connector by Alpha Serve

Power BI Connector by Alpha Serve (Support) ist eine leistungsstarke Anwendung, die Zendesk mit Microsoft Power BI verbindet. Exportieren Sie alle Zendesk Support-Daten zu Tickets, Ticket-Metriken, Supportmitarbeitern und Benutzern, Zufriedenheitsbewertungen, Kommentaren, Organisationen usw., und erstellen Sie umfassende Berichte, um datengestützte Entscheidungen zu treffen, die strategische Maßnahmen anschieben und Unternehmen helfen, bessere Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen.

Rdentify

Rdentify for Support and Chat (Support) (Chat) vereint modernste Technologie für maschinelles Lernen und Linguistik, um Kunden zu schützen. Die Software erkennt Anzeichen für gefährdete Kunden während der Kundeninteraktion und meldet sie den Supportmitarbeitern in Echtzeit in Zendesk. Rdentify analysiert zudem die Kundenstimmung und die Kundenfrustration. Das Tagging-System hilft Unternehmen, die Quelle der Kundenfrustration besser zu verstehen und ermöglicht eine fundiertere Qualitätssicherung für Supportmitarbeiter. Schlüsseln Sie Kundenkonversationen nach Typ auf und setzen Sie Ihre eigenen Tags – wie z. B. Prozessdrohung, Schulden, finanzieller Schaden, Abschlussanfragen, Probleme mit der Vorkasse usw. – und zeigen Sie all diese Informationen innerhalb Ihrer bestehenden Zendesk-Integration an.

Sift

Sift (Support) ist führend im Bereich digitales Vertrauen und Sicherheit und ermöglicht es digitalen Vorreitern und Fortune-500-Unternehmen, neue Umsatzquellen ohne Risiko zu erschließen. Sift verhindert mithilfe branchenführender Technologie und Expertise dynamisch Betrug und Missbrauch. Durch diese Integration können Ihre Betrugsteams die Betrugspräventionswerte von Sift nutzen, um bessere Insights und Zusammenhänge zu erhalten, während sie gleichzeitig eng mit Ihrem Kundenservice-Team zusammenarbeiten.

OCR PDF Converter by Knots

OCR PDF Converter by Knots (Support) wandelt Ihre PDF- oder Bilddatei in einen Ticketkommentar um. Die optische Zeichenerkennung liest sogar handschriftlichen Text aus Zendesk-Ticketanhängen direkt bei der Ticketerstellung ohne Verzögerung ein. Der Text wird dann als interner Kommentar im Ticket gespeichert. Das Programm unterstützt Dateierweiterungen wie PDF, JPG, JPEG, PNG und HEIC.

Weitere Apps, die im August hinzugefügt wurden:

  • Top Bar Bulletin (Support) fügt eine Pinnwand hinzu, auf der Benachrichtigungen und Ankündigungen für alle Benutzer in der oberen Leiste angezeigt werden. Zum schnellen Zugriff auf häufig genutzte Websites können Links eingefügt werden.

  • Tech-Connect by AVH Technologies (Support) verbindet Zendesk mit der Synchroteam Field Service-Anwendung. Verknüpfen Sie Synchroteam-Jobs mit Zendesk-Tickets über ein benutzerdefiniertes Feld, das die Synchroteam-Job-ID enthält. Die Seitenleisten-App zeigt die Auftragsdetails an und ermöglicht es Ihnen, Aufträge aus dem Zendesk-Ticket heraus zu aktualisieren, zu planen, abzubrechen und zu validieren.

  • Webshipper (Support) zeigt Ihren Supportmitarbeitern innerhalb von Zendesk die wichtigsten Bestell- und Versandinformationen von Webshipper an. Mit der Webshipper-App haben Ihre Supportmitarbeiter einen schnellen und klaren Überblick über die vergangenen und aktuellen Bestellungen des Kunden, einschließlich: Status, Auftragszeilen und eine Verknüpfung zu den vollständigen Details in Ihrem Webshipper-Dashboard.

  • Roadmap (Support) ist eine Feedback-gesteuerte Produktmanagement-Software, die Ihnen hilft, das richtige Produkt auf der Grundlage der Bedürfnisse Ihrer Kunden zu entwickeln. Senden Sie Benutzerfeedback aus Zendesk-Tickets direkt an Roadmap, um das Feedback zu verfolgen.

  • Help Center Analytics (Support) hilft Ihnen, Ihre Zendesk-Wissensdatenbank mithilfe von Analysen aufzubauen und zu erweitern. Messen Sie die Benutzeraktivität anhand der Seitenaufrufe und der Lesezeit nach Artikel, Abschnitt oder Kategorie. Verfolgen Sie die Customer Journey, um herauszufinden, welche KB-Artikel Sie verbessern müssen und wie Sie dies tun können. Finden Sie heraus, wieviele und welche Art von Tickets aus jedem Artikel erstellt werden.

  • Squarespace by Solafid (Support) zeigt Supportmitarbeitern, die gerade mit Kunden arbeiten, Squarespace-Bestellinformationen an. Supportmitarbeiter können eine Liste der vom Kunden aufgegebenen Bestellungen einsehen, einschließlich der Bestelldetails wie Bestellpositionen, Versand- und Rechnungsadresse, Details zur Sendungsverfolgung und Bestellnotizen.

  • SupportLogic (Support) hilft Ihnen, Ihren Support von einem reaktiven zu einem proaktiven Support zu machen, indem Ihrer Zendesk-Bereitstellung prädiktive Insights hinzugefügt werden. Verbinden Sie SupportLogic mit Zendesk und nutzen Sie eine Vielzahl von Vorteilen, wie z. B. Vorhersage von Eskalationen, KI-gestütztes Management von Ticketrückständen, intelligente Weiterleitung von Tickets, Coaching und Optimierung von Supportmitarbeitern, Stimmungsanalyse und sogar Vorhersage der Kundenabwanderung.

  • Primary Phone Picker (Support) ermöglicht es Supportmitarbeitern in Zendesk, die Haupttelefonnummer eines Anfragenden zu aktualisieren. Diese App zeigt alle mit einem Anfragenden verbundenen Telefonnummern auf der rechten Seite eines Tickets an. Durch Auswahl und Übermittlung einer Nummer werden Ihre Telefonnummern vorübergehend entfernt und dann in der richtigen Reihenfolge wiederhergestellt, wobei die ausgewählte Nummer an erster Stelle steht.

  • Surfboard (Support) ist ein einfacheres, intelligenteres und faireres Teamplanungstool für große Kundenservice-Teams. Mit der Zendesk-Integration für Surfboard haben Sie Zugang zu detaillierten Prognosen. Sie können nachvollziehen, wie Ihr Ticketaufkommen schwankt und wie viele Mitarbeiter Sie für die Bearbeitung benötigen, was eine schnellere Schichtplanung ermöglicht.

  • Twilio SMS, Telnyx SMS, Burst SMS, Plivo SMS und RingCentral SMS by OAppS (Support) helfen Ihnen, mit Ihren Kunden auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten, indem Sie den SMS-Anbieter Ihrer Wahl für Zendesk nutzen. Sie können SMS- und MMS-Nachrichten sofort versenden und dabei sowohl Vorlagen als auch benutzerdefinierte SMS verwenden. Die Kanalintegration hilft bei der Kommunikation innerhalb des Zendesk Support-Mediums.

  • MessageBird by Ulgebra (Sell) ermöglicht es Benutzern, ihre Unterhaltungen über verschiedene Plattformen sozialer Medien mit MessageBird an einem Ort zu verwalten. Sie können über die Erweiterung auf diese Funktionen in Zendesk Sell zugreifen, um alle Interaktionen an einem Ort zu sammeln und zu bearbeiten.

  • RingCentral SMS und Clickatell SMS by Ulgebra (Sell) zum Versand von SMS-Nachrichten an jeden Zendesk Sell-Kontakt, -Lead oder -Vertrag. Klicken Sie auf „Nachricht senden“, wählen Sie Ihren SMS-Absender und geben Sie die Nachricht ein oder fügen Sie eine Vorlage ein. Fügen Sie Felder, Benutzerfelder und Emojis ein – falls erforderlich. Senden Sie die Nachricht.

Neue Designs, die im August hinzugefügt wurden:

Cobalt bietet benutzerdefinierte Blocksymbole oben und unten auf der Startseite, ein benutzerdefiniertes Hero-Bild für die Homepage und die Community-Startseite, ein responsives Webdesign, die Möglichkeit, Links zu sozialen Medien zu setzen/zu löschen, und Blöcke für die direkte Navigation zu Kategorieseiten und mehr.

Vancouver ist ein vollständig anpassbares Template mit Optionen zur Anzeige von Call-to-Action-Komponenten auf der Startseite und allen anderen Seiten. Zeigen Sie eine benutzerdefinierte Nachricht auf der Seite für neue Tickets an. Dieses Design ist mit benutzerdefinierten Blöcken, Videoblöcken, Inhaltsverzeichnissen, Formatierungskomponenten usw. ausgestattet.

Die vollständige Liste der bald verfügbaren Anwendungen erhalten Sie im Rahmen unserer wöchentlichen Versionshinweise.

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