Mobile ticketing system

Customer service support with no strings attached

Hervorragender Kundensupport sollte sich nach dem Kunden richten und nicht an einen Computer, ein Headset, einen bestimmten Tag oder ein bestimmtes Problem gebunden sein. Die nativen Apps im mobilen Ticketsystem von Zendesk sind für Teamleiter, Kundenbetreuer, IT-Mitarbeiter und andere gedacht, die unabhängig arbeiten und nicht an den Schreibtisch gefesselt sein möchten. Supportmitarbeiter können ihre Tickets abarbeiten und Ordnung in ihrer Warteschlange schaffen.

Mobile management

Support from your iPhone and Android:

  • Benachrichtigungen weisen Agenten darauf hin, dass ihnen zugewiesene Tickets aktualisiert wurden.
  • Mit Makros können Sie im Handumdrehen neue Tickets erstellen und aktualisieren.
  • Mit der Suchfunktion und Links direkt in E-Mails gelangen Sie ohne Umwege zum richtigen Ticket.
  • Filtern Sie die Warteschlange mithilfe von Ansichten und verwenden Sie die vertraute Wischgeste, um zum nächsten Ticket zu gelangen.

Tablet triage

Support from your iPad:

  • Schnelle Priorisierung oder Beantwortung von Tickets mit Wischgesten.
  • Umfassender Zugriff auf Berichte und Statistiken, damit Sie immer genau wissen, wie Ihre KPI aussehen.
  • Im Agenten-Dashboard erhalten Sie eine genaue Übersicht über die Warteschlange einzelner Agenten oder des gesamten Teams.

Wherever they roam

Research shows that people simply don’t want to go out of their way to get the support they need. That’s why it’s important to stay close by—even when your customers are blazing new trails across new media. Zendesk’s support channels let everyone— from teenagers to grandmothers—get support on the channels they prefer and love.