So hilft Zendesk HR-Teams bei der Schaffung positiver Mitarbeitererlebnisse

Verbraucher erwarten heute, auf allen Kanälen nahtlos betreut zu werden.Apps sind überall, und Kundenservice ist über zahlreiche Kanäle verfügbar: nicht nur über Telefon und E-Mail, sondern auch über Chat und Plattformen wie Twitter.Diese Erwartungshaltung findet sich inzwischen auch am Arbeitsplatz, wo Mitarbeiter ähnlich hohe Serviceansprüche stellen wie in Geschäften, die sie als Verbraucher frequentieren.

Vor allem Personalabteilungen spüren den Druck, die Zufriedenheit der Mitarbeitern zu optimieren und dafür zu sorgen, dass möglichst alle bei der Stange bleiben.Zendesk gibt HR-Teams eine intuitive Plattform, mit der sie skalierten Support bereitstellen und für engagierte Mitarbeiter sorgen können.Die Plattform liefert außerdem wichtige Erkenntnisse, zum Beispiel, wie HR-Teams ihre Leistung durch intelligenten Self-Service, Automatisierungen und Integrationen verbessern können – alles von einem zentralen Ort aus.In diesem E-Book erfahren Sie, wie Zendesk Personalabteilungen helfen kann, ihre Ziele zu erreichen.

Füllen Sie das folgende Formular aus, um das E-Book herunterzuladen

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte wählen Sie Ihre Funktion aus
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus

Fast fertig. Erzählen Sie uns mehr zu Ihrem Unternehmen.

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wäholen Sie ein Thema ein

Danke. Viel Spaß beim Lesen!

Vielen Dank! Hier ist Ihr kostenloses Exemplar.

Sorry, etwas ist schiefgelaufen!

Anfrage wird gesendet. Bitte warten...