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So hilft Zendesk HR-Teams bei der Schaffung positiver Mitarbeitererlebnisse

Veröffentlicht 5. April 2019
Zuletzt geändert 19. Juni 2020

Verbraucher erwarten heute, auf allen Kanälen nahtlos betreut zu werden.Apps sind überall, und Kundenservice ist über zahlreiche Kanäle verfügbar: nicht nur über Telefon und E-Mail, sondern auch über Chat und Plattformen wie Twitter.Diese Erwartungshaltung findet sich inzwischen auch am Arbeitsplatz, wo Mitarbeiter ähnlich hohe Serviceansprüche stellen wie in Geschäften, die sie als Verbraucher frequentieren.

Vor allem Personalabteilungen spüren den Druck, die Zufriedenheit der Mitarbeitern zu optimieren und dafür zu sorgen, dass möglichst alle bei der Stange bleiben.Zendesk gibt HR-Teams eine intuitive Plattform, mit der sie skalierten Support bereitstellen und für engagierte Mitarbeiter sorgen können.Die Plattform liefert außerdem wichtige Erkenntnisse, zum Beispiel, wie HR-Teams ihre Leistung durch intelligenten Self-Service, Automatisierungen und Integrationen verbessern können – alles von einem zentralen Ort aus.In diesem E-Book erfahren Sie, wie Zendesk Personalabteilungen helfen kann, ihre Ziele zu erreichen.