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So hilft Zendesk IT-Teams bei der Schaffung positiver Mitarbeitererlebnisse

Veröffentlicht 5. April 2019
Zuletzt geändert 29. Mai 2020

Verbraucher erwarten heute, auf allen Kanälen nahtlos betreut zu werden.Apps sind überall, und Kundenservice ist über zahlreiche Kanäle verfügbar: nicht nur über Telefon und E-Mail, sondern auch über Chat und Plattformen wie Twitter.Diese Erwartungshaltung findet sich inzwischen auch am Arbeitsplatz, wo Mitarbeiter ähnlich hohe Serviceansprüche stellen wie in Geschäften, die sie als Verbraucher frequentieren.

Von allen internen Abteilungen ist es das IT-Team, das bei weitem die meisten Anfragen von Mitarbeitern erhält.Mit steigenden Erwartungen seitens der Mitarbeiter sehen sich IT-Abteilungen stärkerem Druck ausgesetzt, immer schnelleren und persönlicheren Service zu bieten.Zendesk bietet IT-Teams eine benutzerfreundliche und erweiterbare Plattform für perfekt skalierten Support im gesamten Unternehmen.

In diesem E-Book erfahren Sie, wie Zendesk IT-Teams helfen kann, mit intelligentem Self-Service, Automatisierungen und Integrationen ihre Leistung zu verbessern – alles von einem zentralen Ort aus.

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