CCW Special Report: Wissensmanagement

Die Leistung einer Organisation hängt oft davon ab, wie gut ihr Wissensmanagementsystem ist. Aber ohne die richtigen Tools ist Wissensmanagement mühsam und arbeitsintensiv. Ihr Team verbringt viel Zeit damit, Informationen immer auf dem neuesten Stand zu halten, aber ineffektive Such- und Klassifizierungstools machen es schwer, die richtigen Daten zu finden. Wenn auch noch fragmentierte Workflows und unklare Ziele dazukommen, wird das Wissensmanagement eher zum Hindernis, statt Ihnen die Arbeit zu erleichtern.

Ein intelligenteres Wissensmanagementsystem hilft Ihren Kundenserviceagenten, genau das zu finden, was sie brauchen, und künstliche Intelligenz führt Benutzer zu Inhalten, die ihre Fragen beantworten. Verwaltungsaufgaben werden automatisiert, und straffe Workflows helfen Content Managern und Autoren bei der Arbeit. Noch wichtiger: Eine zentrale Informationsquelle für alle Ihre Systeme sorgt dafür, dass jeder Kundenserviceagent, Benutzer und Bot immer mit den gleichen Informationen arbeitet.

Füllen Sie das folgende Formular aus, um das E-Book herunterzuladen

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte wählen Sie Ihre Funktion aus
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus

Fast fertig. Erzählen Sie uns mehr zu Ihrem Unternehmen.

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wäholen Sie ein Thema ein

Danke. Viel Spaß beim Lesen!

Vielen Dank! Hier ist Ihr Exemplar des Reports.

Hier sind die Höhepunkte des vollständigen Berichts in Ihrer Sprache.

Sorry, etwas ist schiefgelaufen!

Anfrage wird gesendet. Bitte warten...