Neueste Referenzen
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1 Min. Lesezeit
Erste Schritte mit Zendesk Guide: Strategien und Best Practices
Self-Service ist für Unternehmen zu einer Notwendigkeit geworden. Im E-Book Erste Schritte mit Zendesk Guide heißt…
Whitepaper
8 Min. Lesezeit
Vorteile von integriertem Telefonsupport
Trotz neuerer Kanäle wie Social Media und E-Mail greifen viele Kunden noch immer am liebsten zum…
Beitrag
4 Min. Lesezeit
So strukturieren Sie Ihre Kundensupport-Organisation
Wie sieht ein erfolgreiches Kundensupport-Team aus und wie fühlt es sich an? Wie können Unternehmen einen…
1 Min. Lesezeit
Implementieren einer Kundenservicelösung von Weltrang
Die Entscheidung für eine neue Kundensupportsoftware läutet ein spannendes neues Kapitel in der Geschichte eines Unternehmens…
Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel
Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.
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1 Min. Lesezeit
Zendesk Benchmark: Wie Unternehmen digitale Transformation meistern
Wenn Kunden mit Unternehmen kommunizieren, möchten sie dazu die gleichen Kanäle verwenden, die sie zur Interaktion…
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16 Min. Lesezeit
Was ist Kundenservice?
Kundenservice ist die Unterstützung, die Sie Kund:innen während der gesamten Geschäftsbeziehung bieten. Erfahren Sie, warum er wichtig ist, und prüfen Sie Ihre eigene Kundenservice-Fähigkeit.
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5 Min. Lesezeit
13 Wege, ein kundenorientiertes Unternehmen zu sein
Die meisten Führungskräfte wissen, dass der Erfolg oder Misserfolg eines Produkts vom Fokus auf den Kunden…
2 Min. Lesezeit
Konversationsorientierter Support – mit Zendesk ein Kinderspiel
Vielleicht möchten Sie bei der Bereitstellung von Support einfach auf Nummer Sicher gehen, sich auf einen…
Video
1 Min. Lesezeit
Der Omnichannel-Ansatz von Zendesk
Wenn es um Support geht, erwarten Kunden offene Türen – und zwar jederzeit und überall.…
Besserer Self-Service mit den richtigen Metriken
Wenn Sie bereits den Sprung ins kalte Wasser des Self-Service gewagt haben, Glückwunsch! Sie skalieren Ihren…
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2 Min. Lesezeit
Gartners Magic Quadrant 2019 für das CRM Customer Engagement Center
Auf dem Weltmarkt für Kundenservice-Software wird Zendesk von Gartner erneut als „Leader“ im Magic Quadrant 2019…
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Kundenbindung fördern durch eine gemeinsame Identität
Stärkere Kundenbeziehungen durch geteilte Werte Mit hervorragendem Service lässt sich eine treue Kundenbasis aufbauen. Aber das…
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Fairness in der Kundenbeziehung
Das Konzept von Fairness ist für die Beziehung zwischen Verbrauchern und Unternehmen ausschlaggebend. Die Umsicht, Effizienz…
Die Ära des Kunden: Wie Unternehmen mit Zendesk das Kundenerlebnis transformieren
Der Kunde ist König – dieses Motto wird bei Zendesk großgeschrieben. Was braucht und will…
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6 Min. Lesezeit
5 Möglichkeiten, wie die Customer Experience schon heute von KI profitieren kann
Kunden und Unternehmen freunden sich immer mehr mit künstlicher Intelligenz an und erkennen, dass sie viele interessante Einsatzmöglichkeiten bietet. Wie genau die Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Roboterkollegen aussehen wird, darüber wird noch viel spekuliert.
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7 Min. Lesezeit
Wie Einzelhändler das Meiste aus der Weihnachtszeit machen
Wir haben uns mit einigen E-Commerce-Agenturen unterhalten, um herauszufinden, wie Händler die Kauflust ihrer Kunden erfolgreich in bare Münze umsetzen können.
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4 Min. Lesezeit
Automatischer Self-Service, wo Kunden (und Agenten) ihn wirklich brauchen
Kunden werden immer selbstständiger und gewöhnen sich immer mehr daran, mit KI-gestützten Tools zu interagieren, wenn sie Support brauchen.
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6 Min. Lesezeit
Wie sich der perfekte Tonfall auf die Kundenzufriedenheit auswirkt
Obwohl 49 % der Kunden keine der angegebenen Optionen als zu lässig empfanden, waren 35 % der Kunden…
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5 Min. Lesezeit
Kundenservice-Fähigkeiten: 5 Qualitäten des perfekten Mitarbeiters
Es gibt keine Perfektion – aber einige Personen haben einfach die Fertigkeiten und charakterlichen Merkmale, durch…
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