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Neueste Referenzen

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Erste Schritte mit Zendesk Guide: Strategien und Best Practices

Self-Service ist für Unternehmen zu einer Notwendigkeit geworden. Im E-Book Erste Schritte mit Zendesk Guide heißt…

Whitepaper
8 Min. Lesezeit

Vorteile von integriertem Telefonsupport

Trotz neuerer Kanäle wie Social Media und E-Mail greifen viele Kunden noch immer am liebsten zum…

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4 Min. Lesezeit

So strukturieren Sie Ihre Kundensupport-Organisation

Wie sieht ein erfolgreiches Kundensupport-Team aus und wie fühlt es sich an? Wie können Unternehmen einen…

1 Min. Lesezeit

Implementieren einer Kundenservicelösung von Weltrang

Die Entscheidung für eine neue Kundensupportsoftware läutet ein spannendes neues Kapitel in der Geschichte eines Unternehmens…

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.

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1 Min. Lesezeit

Zendesk Benchmark: Wie Unternehmen digitale Transformation meistern

Wenn Kunden mit Unternehmen kommunizieren, möchten sie dazu die gleichen Kanäle verwenden, die sie zur Interaktion…

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16 Min. Lesezeit

Was ist Kundenservice?

Kundenservice ist die Unterstützung, die Sie Kund:innen während der gesamten Geschäftsbeziehung bieten. Erfahren Sie, warum er wichtig ist, und prüfen Sie Ihre eigene Kundenservice-Fähigkeit.

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13 Wege, ein kundenorientiertes Unternehmen zu sein

Die meisten Führungskräfte wissen, dass der Erfolg oder Misserfolg eines Produkts vom Fokus auf den Kunden…

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Konversationsorientierter Support – mit Zendesk ein Kinderspiel

Vielleicht möchten Sie bei der Bereitstellung von Support einfach auf Nummer Sicher gehen, sich auf einen…

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Der Omnichannel-Ansatz von Zendesk

  Wenn es um Support geht, erwarten Kunden offene Türen – und zwar jederzeit und überall.…

Besserer Self-Service mit den richtigen Metriken

Wenn Sie bereits den Sprung ins kalte Wasser des Self-Service gewagt haben, Glückwunsch! Sie skalieren Ihren…

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2 Min. Lesezeit

Gartners Magic Quadrant 2019 für das CRM Customer Engagement Center

Auf dem Weltmarkt für Kundenservice-Software wird Zendesk von Gartner erneut als „Leader“ im Magic Quadrant 2019…

Whitepaper
1 Min. Lesezeit

Kundenbindung fördern durch eine gemeinsame Identität

Stärkere Kundenbeziehungen durch geteilte Werte Mit hervorragendem Service lässt sich eine treue Kundenbasis aufbauen. Aber das…

Whitepaper
1 Min. Lesezeit

Fairness in der Kundenbeziehung

Das Konzept von Fairness ist für die Beziehung zwischen Verbrauchern und Unternehmen ausschlaggebend. Die Umsicht, Effizienz…

Die Ära des Kunden: Wie Unternehmen mit Zendesk das Kundenerlebnis transformieren

  Der Kunde ist König – dieses Motto wird bei Zendesk großgeschrieben. Was braucht und will…

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6 Min. Lesezeit

5 Möglichkeiten, wie die Customer Experience schon heute von KI profitieren kann

Kunden und Unternehmen freunden sich immer mehr mit künstlicher Intelligenz an und erkennen, dass sie viele interessante Einsatzmöglichkeiten bietet. Wie genau die Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Roboterkollegen aussehen wird, darüber wird noch viel spekuliert.

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7 Min. Lesezeit

Wie Einzelhändler das Meiste aus der Weihnachtszeit machen

Wir haben uns mit einigen E-Commerce-Agenturen unterhalten, um herauszufinden, wie Händler die Kauflust ihrer Kunden erfolgreich in bare Münze umsetzen können.

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4 Min. Lesezeit

Automatischer Self-Service, wo Kunden (und Agenten) ihn wirklich brauchen

Kunden werden immer selbstständiger und gewöhnen sich immer mehr daran, mit KI-gestützten Tools zu interagieren, wenn sie Support brauchen.

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6 Min. Lesezeit

Wie sich der perfekte Tonfall auf die Kundenzufriedenheit auswirkt

Obwohl 49 % der Kunden keine der angegebenen Optionen als zu lässig empfanden, waren 35 % der Kunden…

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Kundenservice-Fähigkeiten: 5 Qualitäten des perfekten Mitarbeiters

Es gibt keine Perfektion – aber einige Personen haben einfach die Fertigkeiten und charakterlichen Merkmale, durch…

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