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Shopify x Zendesk: Das perfekte Team, um Einzelhändlern zu helfen, mit Kunden in Kontakt zu treten
Erfahren Sie, warum diese leistungsstarke Partnerschaft für kleine Einzelhändler im E-Commerce („E-Tailer“) von großer Bedeutung ist.
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Neue Innovationsmöglichkeiten für 2021 und darüber hinaus
Die Arbeitsweisen, die noch Anfang 2020 gang und gäbe waren, sind ein für alle Mal vorbei.…
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Support für mobile Gamer – überall und in allen Apps
Mit dem Zendesk-SDK für Unity bieten Unity und Zendesk unterbrechungsfreien Kundensupport in mobilen Spielen
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Mit Tools zur Vertriebsautomatisierung Geschäfte schneller abschließen
Erfahren Sie, wie die Automatisierung von Vertriebsprozessen Ihrem Team helfen kann, 52 % produktiver zu sein, 47 % mehr Leads zu konvertieren und 45 % mehr Weiterempfehlungen zu erzeugen.
Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel
Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz.
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Fünf Arten des webbasierten Self-Service plus Tipps
Erfahren Sie, wie Sie Web-Self-Service implementieren können, um Kundenerlebnis und -zufriedenheit deutlich zu verbessern.
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Die Zukunft des Einzelhandels
Die Zukunft des Einzelhandels ist digital. Das steht schon lange fest. Virtual Reality (VR) und Augmented…
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11 Support-Tools, die jedes Kundenservice-Team haben sollte
Beim Kundenerlebnismanagement geht es darum, einen konsistenten Service zu bieten. Erfahren Sie hier von unseren Experten, wie Ihnen dies gelingt.
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Leitfaden für personalisierten Service durch Großunternehmen
Großunternehmen haben oft einen schlechten Ruf, wenn es um personalisierten Service geht. Sie können beweisen, dass es auch anders geht.
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Erste Schritte mit dem Vertriebsmanagement
Ein umfassender Leitfaden für neue Vertriebsmanager
Der Zustand Ihres Geschäfts aus Datensicht
Die besten Customer Experiences sind datengesteuert – deshalb ist es wichtig, Vertriebs-, Support- und Kundendaten zu integrieren. Wir zeigen Ihnen wie.
Schritt halten mit der sich ändernden Customer Journey: Conversational Business wird Mainstream
Die zwischenmenschliche Kommunikation ändert sich ständig. Von E-Mail und SMS auf Handys noch vor wenigen Jahrzehnten…
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Bericht: CX-Champions in Europa
Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad zusammenzustellen. Erfahren Sie, wie die CX-Champions in Europa den Erfolg der CX vorantreiben.
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6 Min. Lesezeit
Warum Tech-Führungskräfte CX und EX priorisieren sollten
Colleen Berube, CIO und SPV of Operations bei Zendesk, war seit etwas mehr als einem Jahr…
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Ist Ihr Supportteam bereit für die Weihnachtssaison?
Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Es sei denn, Sie brauchen Kundenservice und…
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Mit Facebook und Zendesk die besten Customer Experiences schaffen
Die Apps der Facebook-Familie gehören zu unserem Alltag. Der Übergang zu Messaging bedeutet auch für Unternehmen ein Umdenken in Sachen Kommunikation. Zendesk macht den Einstieg leichter denn je.
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Bessere Kundenbeziehungen schaffen mit Messaging
Wir freuen uns, Zendesk Messaging für Website und mobile Apps vorzustellen. Damit können Sie ansprechende, moderne und automatisierte Konversationserlebnisse realisieren.
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Alles was Sie über Facebook Chat wissen sollten
Facebook Chat hat bestimmte Einschränkungen. Aber für einige Unternehmen ist Facebook Chat das ideale Verbindungsglied zwischen Social-Media-und eingebettetem Messaging.
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Conrad Electronic: Wie Customer Care auch in Pandemiezeiten funktioniert
Wie stark die Corona-Krise den Handel erschüttert und verändert hat, erleben wir alle tagtäglich. Wer sich…
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So managen Sie ein hervorragendes Kundenserviceteam
Selbst das beste Kundenserviceteam braucht ein wenig Anleitung. Wir zeigen Ihnen die besten Möglichkeiten, Ihre Supportmitarbeiter zu motivieren und zu verwalten.
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