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7 Min. Lesezeit

CX von morgen im produzierenden Gewerbe von heute

Das produzierende Gewerbe ist eine wesentliche Säule der deutschen Wirtschaft und mit einem Anteil von 79…

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6 Min. Lesezeit

Super-Scale Ups und die CX – ungebremstes Wachstum erlaubt keinen schlechten Customer Service

Besonders seit der letzten Finanzkrise haben neue Geschäftsmodelle wie Marktplattformen und SaaS-Angebote auch in Deutschland einen…

Optimieren Sie mit den Integrationen von Zendesk Ihr E-Commerce-Unternehmen

Im vergangenen Jahr haben die Kunden weltweit ihre Einkaufsgewohnheiten geändert und der E-Commerce erfuhr so einen…

Wie Sie Ihr CX-Budget priorisieren

Laut dem CX-Trends-Bericht planen Firmen, unternehmensweit mehr in die Customer Experience zu investieren. Was können Unternehmen vor diesem Hintergrund als Nächstes tun – und wie?

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.

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7 Min. Lesezeit

Kundenbetreuung: Ein zentraler Erfolgsfaktor für Fintech-Startups

Verbraucher legen höchsten Wert auf ihre persönlichen Finanzen: Allein in den USA prüft mehr als ein…

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5 Min. Lesezeit

Die 25 wichtigsten Kundenservice Fähigkeiten

Entdecken Sie die wichtigsten Kundenservice Fähigkeiten für eine hervorragende CX und nutzen Sie unsere Vorlagen, um diese Fähigkeiten nahtlos in Ihren Lebenslauf zu integrieren.

Bieten Sie mit Zendesk und Amazon AppFlow bessere Erlebnisse für Kunden und Mitarbeiter

Wir freuen uns sehr darüber, dass Teams mit Amazon AppFlow nun ganz einfach auch bidirektionale Datenflüsse innerhalb von Zendesk erstellen und so intelligentere Erlebnisse für Kunden und Mitarbeiter schaffen können.

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11 Min. Lesezeit

Enterprise Chatbots verstehen: Warum und wie man sie effektiv im Support einsetzt

Sparen Sie Zeit für Ihre Kunden und Mitarbeiter mit Enterprise Chatbots.

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12 Min. Lesezeit

75 gute Verkaufssprüche, die im Vertrieb motivieren

Ob Sie nun Ermutigung brauchen, um Ihre Verkaufsziele zu erreichen, oder tröstende Worte, nachdem Sie einen Auftrag verloren haben – diese inspirierenden Zitate werden Ihr Feuer neu entfachen.

2 Min. Lesezeit

Eine veränderte Verbraucherstimmung im Vorgriff auf die Post-Corona-Welt: Kunden drängen in die Digitalisierung

2020 hat weltweit massive Auswirkungen auf die Volkswirtschaften gehabt. Derzeit geht man davon aus, dass das…

Europäische Firmen am digitalen Wendepunkt

Unser CX-Trends-Bericht 2021 zeigt, dass zwei Drittel der Entscheidungsträger in Europa der Meinung sind, dass die…

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18 Min. Lesezeit

Leadgenerierung: Was sie ist und wie man sie erfolgreich umsetzt

Zu verstehen, wie man Leads generiert, ist fast so schwierig wie die Konvertierung. Nutzen Sie diesen umfassenden Leitfaden zur Leadgenerierung, um Ihre Vertriebspipeline mit hochwertigen potentiellen Kunden zu füllen.

Eine digitale Welt? Der Neustart der Wirtschaft in Europa

Nach über einem Jahr mit Covid-19 suchen wir nach Anzeichen für Hoffnung und Rückkehr zur Normalität.…

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11 Min. Lesezeit

Ein Leitfaden zum Aufbau einer kundenzentrierten Unternehmenskultur

Die Organisationskultur Ihres Unternehmens ist seine Identität. Weitere Infos zum Aufbau einer Unternehmenskultur, bei der sich alles um Ihre Kunden dreht.

8 Min. Lesezeit

Sie wollen Ihre eigenen FAQ erstellen? Das sollten Sie wissen.

Werden Sie kreativ mit Ihrer FAQ-Seite, um robuste Self-Service-Optionen zu bieten und Ihr Kundenerlebnis zu bereichern.

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Was ist CX und wie hat sie sich im Jahr 2025 verändert?

Kunden sagen, dass die CX wichtiger ist als je zuvor. Finden Sie heraus, wie Sie den sich wandelnden Erwartungen der Kunden gerecht werden und außergewöhnliche Kundenerlebnisse bieten können.

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Der digitale Wendepunkt: So gestalten KMU ihre Customer Experience 2025 noch erfolgreicher

Die Auswirkungen der Corona-Krise haben die Kundenerwartungen und die Dynamik am Arbeitsplatz praktisch über Nacht verändert…

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CX Trends in Europa (5): Neue Technologien bieten zwei Optionen: Anpassen oder zurückbleiben

Die meisten Unternehmen in Europa und Großbritannien planen einen verstärkten Einsatz von digitalen Technologien. Wir haben…

10 Min. Lesezeit

Customer Self-Service: Ein Leitfaden, wie Sie Ihren Kunden helfen, sich selbst zu helfen

Was ist Self-Service für Kunden und wie können Sie ein hervorragendes Self-Service-Erlebnis schaffen? Dieser Leitfaden liefert Ihnen die nötigen Antworten.

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