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Infografik

Infografik: Kundenservice ist zunehmend gesprächsorientiert

COVID-19 hat das Verbraucherverhalten völlig verändert: Messaging ist inzwischen für Verbraucher zu einer neuen Möglichkeit geworden, mit Unternehmen zu kommunizieren. Die Verbraucher haben sich massiv an Unternehmen über WhatsApp und Facebook Messenger gewandt - die gleichen Kanäle, die sie verwenden, um mit ihren Freunden und ihrer Familie zu kommunizieren. Mit einem Support, der schnell, bequem und sicher ist, ist es nicht überraschend, dass Messaging für die meisten Verbraucher in ganz Europa zum bevorzugten Kommunikationstool geworden ist. Unternehmen müssen sich daher jetzt besonders in den Kanälen engagieren, die ihren Kunden am wichtigsten sind. In unserer Infografik beleuchten wir das Wachstum von Messagingkanälen in ganz Europa, länderspezifische Daten und deren Bedeutung für Ihr Business im Jahr 2021.

Von Lilia Krauser, Junior Writer

Zuletzt aktualisiert: 2. September 2022

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