- Trends und Erkenntnisse
- In unsicheren Zeiten ist Agilität entscheidend
In unsicheren Zeiten ist Agilität entscheidend
Von Lilia Krauser, Junior Writer
Zuletzt aktualisiert: 14. Juli 2021
Ähnliche Beiträge

So schaffen Sie nahtlose Conversational Experiences
Verbessern Sie die Customer Experience und steigern Sie dabei die Kundentreue und den Umsatz, indem Sie Bots in Kombination mit Kundendienst-Mitarbeitern einsetzen.

Steigern Sie Ihren Umsatz während eines wirtschaftlichen Abschwungs
Big-Box-Plattformen haben nur begrenzte Möglichkeiten, Wachstum anzukurbeln. Verwandeln Sie alltägliche Interaktionen in einzigartige Chancen zur Umsatzsteigerung mit persönlicher Note.

Die Rolle des Kundenservice in einem Konjunkturabschwung
Auf Veränderungen kann man sich nicht auf Knopfdruck vorbereiten. Diese Aufgabe hält Unternehmen dauerhaft auf Trab. Konzentrieren Sie sich auf die Aspekte, die Ihnen für Ihre Serviceinvestitionen die höchste Rendite einbringen, und setzen Sie auf die Tools und Funktionen, die Ihnen sowohl Kosten als auch Zeit sparen.
.jpg)
Reklamationsmanagement: Was ist das?
Was ist Reklamationsmanagement? Nahezu jedes Unternehmen erhält irgendwann einmal Kundenbeschwerden. Für diese sollte ein gutes Reklamationsmanagement…