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Warum ist mobiles CRM so wichtig?
Innerhalb von Sekunden verschicken wir von unserem Smartphone Nachrichten an Freunde und Familie und erhalten (oft)…
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6 Best Practices für Call-Center-Skripte
Die Effektivität von Call-Center-Skripten hängt davon ab, wie Sie sie nutzen. Sehen Sie sich Beispiele für Call-Center-Skripte an und lernen Sie, wie Sie den Support verbessern.
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17 Min. Lesezeit
So verfassen Sie die perfekte Stellenbeschreibung für Vertriebskräfte [mit Vorlage]
Erfahren Sie, wie Sie eine überzeugende Stellenbeschreibung für Vertriebskräfte verfassen und die besten Talente für Ihr Unternehmen gewinnen. Enthalten: KOSTENLOSE Vorlagen und Beispiele der Experten
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Erstellen einer CRM-Datenbank
Das Erstellen einer CRM-Datenbank sollte kein Mysterium sein. In diesem Beitrag erläutern wir die Vorteile einer CRM-Datenbank und welche Art von Daten sie speichern sollte.
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Call Center-Schulungen: Der unverzichtbare Leitfaden für 2025
Call Center-Schulungen verbessern die Entwicklung und Produktivität der Kundendienst-Mitarbeiter:innen für zufriedenere Kund:innen. In unserem Leitfaden finden Sie Tipps und können unsere Vorlage für Call Center-Schulungen herunterladen.
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5 Min. Lesezeit
5 Tipps für optimalen Support trotz gleichzeitiger Bearbeitung mehrerer Chats
Live-Chat ist bei Kunden überaus beliebt. In einem kürzlich von Zendesk veröffentlichten Benchmark-Bericht erwies sich der…
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Die 5 wichtigsten Techniken im Kundenservice
Kunden stehen im Mittelpunkt – und um sie entsprechend zu behandeln, muss Ihr Kundenservice-Team jedes Mal für ein optimales Erlebnis sorgen
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Follow-up-E-Mail schreiben: Definition, Vorlagen und Beispiele
Die richtige Sales-Follow-up-E-Mail kann den Unterschied zwischen einem Verkauf und keinem Verkauf ausmachen – und wir haben die Vorlagen, die Ihnen zum Erfolg verhelfen.
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Service Level Agreement: So sollten Sie es strukturieren
Jedes Unternehmen sagt von sich, es strebt einen hervorragenden Kundenservice an. Aber was bedeutet das genau?…
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Self-Service-Tools: Voraussetzung für guten Customer Service
Viele Kunden wollen heute ihre Anliegen lieber schnell im Self-Service lösen, anstatt sich sofort an einen…
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Omnichannel-Kundenservice: Kontakt auf allen Kanälen
Omnichannel-Lösungen sind nicht nur für das Marketing eines Unternehmens wichtig. Auch im Kundenservice sollten Sie über…
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Customer Success: Diese 6 Metriken schlüsseln Ihren Erfolg auf
Der Begriff Customer Success gewinnt zunehmend an Bedeutung. Doch was bedeutet es, wenn Unternehmen vom Erfolg…
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Kundenbeschwerden: 6 Tipps wie Sie sie beantworten
Kunden zu gewinnen und mit ihnen langfristige Beziehungen aufzubauen Ist komplexer geworden: Mit sozialen Medien und…
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Kundendaten: Der Schlüssel zu Ihrem Erfolg
Wie nutzen Sie Ihre Kundendaten? Gar nicht? Dann wird es höchste Zeit, das zu ändern. Schließlich…
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Fertigkeiten und Metriken für CX-Teams im E-Commerce: Eine Analyse
Die 2020er-Jahre werden uns als das Jahrzehnt in Erinnerung bleiben, in denen der E-Commerce endlich von der breiten Masse akzeptiert und genutzt wurde. Aber was bedeutet das für die CX-Teams, die Schritt halten wollen?
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So nutzen Sie Apple Messages for Business für den Kundenservice
Verwenden Sie Apple Messages for Business um mit Ihren Kunden über die Apple-Geräte und -Plattformen, die sie täglich nutzen, in Kontakt zu treten.
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Google Business Messages: 3 Best Practices für Kundenserviceteams
Sprechen Sie Kunden dort an, wo sie sich aufhalten, und stärken Sie Ihre Bindungen – mit Google Business Messages.
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Beschwerdemanagement: Souverän auf Kundenreklamationen reagieren
Ganz gleich, ob ein fehlerhaftes Produkt oder eine verzögerte Lieferung: Eine Reklamation ist immer auch eine…
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Steigen die Erwartungen an den Customer Service ständig?
Marketing Automation, Chatbots, CRM-Software: Die Digitalisierung hat den Customer Service auf eine neue Basis gestellt. Nie…
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