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CCW Special Report: Wissensmanagement

Veröffentlicht 13. Mai 2019
Zuletzt geändert 19. Juni 2020

Die Leistung einer Organisation hängt oft davon ab, wie gut ihr Wissensmanagementsystem ist. Aber ohne die richtigen Tools ist Wissensmanagement mühsam und arbeitsintensiv. Ihr Team verbringt viel Zeit damit, Informationen immer auf dem neuesten Stand zu halten, aber ineffektive Such- und Klassifizierungstools machen es schwer, die richtigen Daten zu finden. Wenn auch noch fragmentierte Workflows und unklare Ziele dazukommen, wird das Wissensmanagement eher zum Hindernis, statt Ihnen die Arbeit zu erleichtern.

Ein intelligenteres Wissensmanagementsystem hilft Ihren Kundenserviceagenten, genau das zu finden, was sie brauchen, und künstliche Intelligenz führt Benutzer zu Inhalten, die ihre Fragen beantworten. Verwaltungsaufgaben werden automatisiert, und straffe Workflows helfen Content Managern und Autoren bei der Arbeit. Noch wichtiger: Eine zentrale Informationsquelle für alle Ihre Systeme sorgt dafür, dass jeder Kundenserviceagent, Benutzer und Bot immer mit den gleichen Informationen arbeitet.