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Automatische Erstellung von Tickets

Automatische Erstellung von Tickets

Jede Sekunde, die mit Verwaltungsaufgaben verbracht wird, ist eine Sekunde, die ein Kunde länger auf den nächsten verfügbaren Agenten warten muss. Zendesk Talk erstellt automatisch Tickets aus Anrufen, damit Agenten sich schneller dem nächsten Kunden zuwenden können.

Binden Sie den Sack zu

Die Fertigstellungszeit – die Zeit, die ein Agent braucht, um Informationen zwischen Anrufen zu protokollieren – ist im Telefonsupport eine wichtige Metrik. Wenn der Agent zu langsam ist, müssen Kunden u. U. länger warten. Aber wenn der Agent überstürzt arbeitet, fallen möglicherweise wichtige Details unter den Tisch. Durch automatische Ticketerstellung werden relevante Informationen automatisch erfasst, damit der Agent weniger Zeit mit dem Verfassen von Notizen verbringen muss.

Beantworten im Browser

Sie können Anrufe direkt im Zendesk-Browser durchführen und entgegennehmen.

Automatische Erstellung von Tickets

Personalisierter Support

Zendesk-Benutzerprofile bieten Agenten, die Telefonsupport bieten, Informationen über Kunden wie offene Tickets, Kaufverlauf und mehr.

Automatische Transkription

Automatische Transkription (optional verfügbar) hilft Ihnen, Voicemails schnell und einfach zu sortieren und zu beantworten.

Weitere Ressourcen

  • ABC des Telefonsupports

    Fünf Schulungstipps für neue Kundenserviceagenten

    Weitere Infos >
  • GETTING STARTED WITH ZENDESK TALK

    Ein kostenloses E-Book, damit Sie im Handumdrehen loslegen können.

    Weitere Infos >

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