IVR-Software
Give customers fast answers and route them where they want to go with powerful and easy-to-use IVR software from Zendesk
Besserer Service mit IVR-Software
With multi-level Interactive Voice Response (IVR) technology from Zendesk, route customers to the right agent or department in your call center and provide recorded responses for frequently asked questions. Easily create a menu with options that callers can choose through keypresses and route to agent groups, voicemail, external numbers or even additional IVR menus.
Optimierte Weiterleitung von Anrufen
Verbinden Sie Kunden mit den richtigen Agenten in Ihrem Call Center, um die Wartezeit zu reduzieren und die Effizienz zu steigern.

Mehr mit weniger
Beantworten Sie allgemeine Fragen mit aufgezeichneten Hinweisen zu Öffnungszeiten, Sonderaktionen usw. Dadurch sparen sowohl Kunden als auch Agenten wertvolle Zeit.

Einrichtung in wenigen Minuten
Das IVR-System kann direkt vom Zendesk-Browser aus eingerichtet werden. Sie können Grüße hochladen oder aufzeichnen, Menüs erstellen und im Handumdrehen Änderungen vornehmen, um das Kundenerlebnis wie gewünscht anzupassen.

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Erfahren Sie mehr über Telefonsupport-Software und Call Center.