Text von Zendesk
Skip the small talk. For quick answers and easy updates, support your customers with text messages.
Wie SMS zu Tickets werden
In dem Moment, in denen ein Kunde Ihnen eine SMS sendet, wird diese automatisch zu einem Ticket in Zendesk Support. Von dort aus können Agenten Makros, Auslöser und andere Automatisierungen anwenden, um im Nu zu antworten.

Halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden
Sometimes the best defense is a good offense. Get ahead of support issues by sending proactive messages, or create triggers for automatednotifications and alerts.

Funktioniert auf Anhieb
Texting and SMS is built into the Zendesk ticketing system. Teams can get started in minutes — no need to hire developers or an implementation team.



Freshly
Freshly + Zendesk: frisches Essen und effizientes Kundenengagement
„Die Zahl der Kunden, die sich an uns wenden, ist organisch gestiegen, weil wir die Kontaktaufnahme so leicht wie möglich gemacht haben. Mit Zendesk sind Kunden nicht an feste Kanäle gebunden, sondern können immer die verwenden, die sie bevorzugen – und die auch für uns effizienter sind.“
Colin Crowley
Vice President, Customer Service
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