Text by Zendesk
Schluss mit Smalltalk. Unterstützen Sie Ihre Kunden mit Textnachrichten, wenn es um schnelle Antworten und einfache Updates geht.
Wenn Textnachrichten zu Tickets werden: SMS-Software
Zuletzt aktualisiert: 13. Juni 2023
Schickt Ihnen ein Kunde eine SMS, wandelt Text by Zendesk sie automatisch in ein Ticket für Ihren Support um. Daraufhin können Kundendienstmitarbeiter Makros, Auslöser oder andere Geschäftsautomatisierungen anwenden, um dem Kunden schnell und einfach weiterzuhelfen.
Informieren Sie aktuell
Manchmal ist Angriff die beste Verteidigung. Senden Sie Ihren Kunden proaktive SMS, um Problemen zuvorzukommen. Oder erstellen Sie in unserer SMS-Software Auslöser für automatisierte Benachrichtigungen.

Sofort einsatzbereit dank SMS-Software
Textnachrichten und SMS-Software sind in das Ticketsystem von Zendesk integriert. Auf diese Weise ist Ihr Kundenservice-Team in Minutenschnelle startklar – ganz ohne Entwickler oder Implementierungsexperten.

Mehr Wissen erschließen
Erfahren Sie mehr über Telefonsupport-Software und Call Center.