Text von Zendesk

Skip the small talk. For quick answers and easy updates, support your customers with text messages.

Wie SMS zu Tickets werden

In dem Moment, in denen ein Kunde Ihnen eine SMS sendet, wird diese automatisch zu einem Ticket in Zendesk Support. Von dort aus können Agenten Makros, Auslöser und andere Automatisierungen anwenden, um im Nu zu antworten.

SMS für Unternehmen

Halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden

Sometimes the best defense is a good offense. Get ahead of support issues by sending proactive messages, or create triggers for automatednotifications and alerts.

Business-Messaging

Funktioniert auf Anhieb

Texting and SMS is built into the Zendesk ticketing system. Teams can get started in minutes — no need to hire developers or an implementation team.

Zendesk Text

Freshly

Freshly + Zendesk: frisches Essen und effizientes Kundenengagement

„Die Zahl der Kunden, die sich an uns wenden, ist organisch gestiegen, weil wir die Kontaktaufnahme so leicht wie möglich gemacht haben. Mit Zendesk sind Kunden nicht an feste Kanäle gebunden, sondern können immer die verwenden, die sie bevorzugen – und die auch für uns effizienter sind.“

Colin Crowley

Vice President, Customer Service

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