Alles, was Sie für grundlegenden Support brauchen

Zendesk Suite 49 €

Ab 49 €/Monat

Zendesk für den Vertrieb

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Support Team

$ 19 pro Agent/Monat bei jährlicher Zahlung

Funktionen anzeigen
  • Integrierte Ticketerstellung über E-Mail, Twitter und Facebook hinwegInteragieren Sie mit Ihren Kunden per E-Mail, Tweets und Facebook-Pinnwandbeiträgen, die automatisch in Tickets umgewandelt werden.
  • Business-Regeln Einleitung vorkonfigurierter Workflows, wenn bestimmte Ticketänderungen stattfinden oder zeitbasierte Bedingungen erfüllt sind. In Zendesk gibt es vorkonfigurierte Business-Regeln, die wir als Best Practices empfehlen.
  • Kundendetails und Interaktionsverlauf Relevante Details zum Kunden und eine Liste seiner jüngsten Interaktionen, damit Agenten den Kontext haben, den sie zur Betreuung des Kunden brauchen.
  • Bericht- und Leistungs-Dashboards Vorkonfigurierte Dashboards, die auf Best Practices basieren, bieten Einblick in Ticketvolumen, Kundenzufriedenheit und Agentenleistung.
  • Apps und Integrationen – Vorkonfiguriert Im Zendesk Marketplace finden Sie über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen, mit denen Sie die von Ihnen bevorzugten Tools und alle wichtigen Business-Daten integrieren können, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Mit unserem App oder Channel Framework können Sie auch eigene Apps zur exklusiven Nutzung in ihrem Konto erstellen. Kunden mit dem Professional- oder Enterprise-Plan können mit unserem App oder Channel Framework auch eigene Apps zur exklusiven Nutzung in ihrem Konto erstellen.

Support Professional

$ 49 pro Agent/Monat bei jährlicher Zahlung

Funktionen anzeigen
  • Integrierte Ticketerstellung über E-Mail, Twitter und Facebook hinwegInteragieren Sie mit Ihren Kunden per E-Mail, Tweets und Facebook-Pinnwandbeiträgen, die automatisch in Tickets umgewandelt werden.
  • Business-Regeln Einleitung vorkonfigurierter Workflows, wenn bestimmte Ticketänderungen stattfinden oder zeitbasierte Bedingungen erfüllt sind. In Zendesk gibt es vorkonfigurierte Business-Regeln, die wir als Best Practices empfehlen.
  • Kundendetails und Interaktionsverlauf Relevante Details zum Kunden und eine Liste seiner jüngsten Interaktionen, damit Agenten den Kontext haben, den sie zur Betreuung des Kunden brauchen.
  • Bericht- und Leistungs-Dashboards Vorkonfigurierte Dashboards, die auf Best Practices basieren, bieten Einblick in Ticketvolumen, Kundenzufriedenheit und Agentenleistung.
  • Apps und Integrationen – Vorkonfiguriert und angepasst Im Zendesk Marketplace finden Sie über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen, mit denen Sie die von Ihnen bevorzugten Tools und alle wichtigen Business-Daten integrieren können, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Mit unserem App oder Channel Framework können Sie auch eigene Apps zur exklusiven Nutzung in ihrem Konto erstellen. Kunden mit dem Professional- oder Enterprise-Plan können mit unserem App oder Channel Framework auch eigene Apps zur exklusiven Nutzung in ihrem Konto erstellen.
  • Geschäftszeiten – Standard Geschäftszeiten in Zendesk angeben, damit Kunden wissen, wann sie Ihr Supportteam erreichen können.
  • Kundenzufriedenheitsumfragen Durch Bewertung gelöster Tickets können Kunden Feedback zu ihrem Supporterlebnis abgeben. Wenn Sie Kundenzufriedenheitsbewertungen aktivieren, werden Endbenutzer 24 Stunden, nachdem ihr Ticket auf „Gelöst“ gesetzt wurde, per E-Mail um eine kurze Beurteilung ihrer Erfahrung gebeten.
  • Mehrsprachige Unterstützung und Inhalte Kundenunterstützung und Übersetzung des Help Centers in über 40 Sprachen.
  • Automatische Schwärzung Diese Funktion entfernt Kreditkartennummern aus eingehenden Tickets sowie aus Kommentaren und angepassten Feldern, um zu verhindern, dass sie in Zendesk gespeichert werden. So bleiben vertrauliche Informationen geschützt.
  • Verwalten von Service-Level-Vereinbarungen (SLAs) SLAs werden minutengenau erfasst und je nach den von Ihnen vorgegebenen Bedingungen angewendet. SLAs können zu jeder Ansicht hinzugefügt werden, damit Ihr Team mühelos den jeweiligen Status sehen und SLA-Verletzungen vermeiden kann.

Support Enterprise

$ 99 pro Agent/Monat bei jährlicher Zahlung

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  • Integrierte Ticketerstellung über E-Mail, Twitter und Facebook hinwegInteragieren Sie mit Ihren Kunden per E-Mail, Tweets und Facebook-Pinnwandbeiträgen, die automatisch in Tickets umgewandelt werden.
  • Business-Regeln Einleitung vorkonfigurierter Workflows, wenn bestimmte Ticketänderungen stattfinden oder zeitbasierte Bedingungen erfüllt sind. In Zendesk gibt es vorkonfigurierte Business-Regeln, die wir als Best Practices empfehlen.
  • Kundendetails und Interaktionsverlauf Relevante Details zum Kunden und eine Liste seiner jüngsten Interaktionen, damit Agenten den Kontext haben, den sie zur Betreuung des Kunden brauchen.
  • Bericht- und Leistungs-Dashboards Vorkonfigurierte Dashboards, die auf Best Practices basieren, bieten Einblick in Ticketvolumen, Kundenzufriedenheit und Agentenleistung.
  • Apps und Integrationen – Vorkonfiguriert und angepasst Im Zendesk Marketplace finden Sie über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen, mit denen Sie die von Ihnen bevorzugten Tools und alle wichtigen Business-Daten integrieren können, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Mit unserem App oder Channel Framework können Sie auch eigene Apps zur exklusiven Nutzung in ihrem Konto erstellen. Kunden mit dem Professional- oder Enterprise-Plan können mit unserem App oder Channel Framework auch eigene Apps zur exklusiven Nutzung in ihrem Konto erstellen.
  • Geschäftszeiten – erweitert Geschäftszeiten in Zendesk angeben, damit Kunden wissen, wann sie Ihr Supportteam erreichen können.
  • Kundenzufriedenheitsumfragen Durch Bewertung gelöster Tickets können Kunden Feedback zu ihrem Supporterlebnis abgeben. Wenn Sie Kundenzufriedenheitsbewertungen aktivieren, werden Endbenutzer 24 Stunden, nachdem ihr Ticket auf „Gelöst“ gesetzt wurde, per E-Mail um eine kurze Beurteilung ihrer Erfahrung gebeten.
  • Mehrsprachige Unterstützung und Inhalte Kundenunterstützung und Übersetzung des Help Centers in über 40 Sprachen.
  • Automatische Schwärzung Diese Funktion entfernt Kreditkartennummern aus eingehenden Tickets sowie aus Kommentaren und angepassten Feldern, um zu verhindern, dass sie in Zendesk gespeichert werden. So bleiben vertrauliche Informationen geschützt.
  • Verwalten von Service-Level-Vereinbarungen (SLAs) SLAs werden minutengenau erfasst und je nach den von Ihnen vorgegebenen Bedingungen angewendet. SLAs können zu jeder Ansicht hinzugefügt werden, damit Ihr Team mühelos den jeweiligen Status sehen und SLA-Verletzungen vermeiden kann.
  • Verteilung von Konversationen an Agenten mit den benötigten Fertigkeiten Tickets werden automatisch Agenten mit der jeweils erforderlichen Kompetenz zugewiesen. So erhalten Agenten nur Tickets, die sie effizient lösen können.
  • Angepasste Teamrollen und -berechtigungen Durch Festlegen granularer Berechtigungen für Agenten steuern, worauf sie in Zendesk Zugriff haben.
  • Anpassbare Arbeitsbereiche für Agenten Relevante Ticketformulare und Makros anzeigen und festlegen, welche Apps ein- und ausgeblendet werden sollen.
  • Speicherung von Daten von Drittanbietern Daten und Dateien von Zendesk sowie Daten von Drittanbietern werden in unserer flexiblen und offenen Plattform gespeichert. Hier finden Sie weitere Informationen zur Datenspeicherung für die einzelnen Pläne.
  • Sandbox-Testumgebung Konfigurationen, Anpassungen und Metadaten zu Test-, Entwicklungs- und/oder Schulungszwecken in einer Nichtproduktionsumgebung replizieren.

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Dialogorientierter Kundenservice auf allen Kanälen mit einer umfassenden Kundenservicelösung, die benutzerfreundlich und dabei leistungsstark ist – auch bei hohem Supportvolumen.

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Häufig gestellte Fragen und Antworten

KAUFEN

Wie kann ich Ihre Software kaufen?

Klicken Sie auf „Jetzt kaufen“, um ein Zendesk-Konto zu erstellen. Anschließend können Sie die Software kaufen. Sie können per Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Kunden, die lieber über einen Vertriebsmitarbeiter kaufen, haben auch die Möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen.

Wie lange laufen Ihre Verträge? Kann ich mein Abonnement up- oder downgraden?

Unsere Pläne haben eine monatliche oder jährliche Laufzeit. Sie können Ihren Plan jederzeit starten, anhalten oder ändern. Bei Stornierung oder Downgrade gibt es allerdings keine Rückerstattung. Weitere Infos finden Sie hier. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie ausführliche Einzelheiten benötigen.

Ich brauche mehr als nur ein Ticketsystem – welche anderen Optionen bieten Sie an?

Wenn Sie eine robustere Lösung brauchen, empfehlen wir die Zendesk Suite – die einfachste Option für nahtlosen kanalübergreifenden Kundensupport. Ihr Team erhält alles, was es braucht, zu einem ganz besonderen Preis. Pläne schon ab 49 € pro Agent/Monat bei jährlicher Zahlung.

Gibt es Add-ons von Zendesk?

Zur Ergänzung Ihres vorhandenen Plans können Sie über unser Vertriebsteam nutzungs- und kapazitätsbasierte Add-ons kaufen. Weitere Informationen finden Sie in den Plandetails.

TESTEN

Wie funktioniert der kostenlose Test?

Wenn Sie sich für einen Test registrieren, erhalten Sie Zugriff auf alle Funktionen des Support Professional-Plans. Wenn Sie einen bestimmten Plan testen möchten, wenden Sie sich einfach an uns. Sie können jederzeit während des Testzeitraums einen Plan auswählen und von Ihrem Konto aus per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Was passiert am Ende des Testzeitraums?

Am Ende des Testzeitraums bleiben Ihre Daten und Konfiguration erhalten. Sie brauchen sich nur anzumelden und den Plan auszuwählen, den Sie abonnieren möchten.

ALLGEMEINES

Was ist ein „Agent“?

Ein Agent ist eine Person, die sich bei Zendesk anmelden kann. Jeder Vertreter, Administrator oder Manager braucht eine eigene Lizenz. Sie können bei jedem Plan beliebig viele Agenten hinzufügen.

Welche Ressourcen gibt es, damit ich Zendesk optimal nutzen kann?

Zendes-Kunden (alle Pläne) haben Zugang zu Online-, E-Mail- und Telefonsupport sowie zum Zendesk Help Center und zur Zendesk-Community. Wir bieten außerdem detaillierte Anweisungen und On-Demand-Schulungen, damit Ihr Team erfolgreich arbeiten kann.

Lässt sich Zendesk mit anderen Anwendungen und Systemen integrieren?

Im Zendesk Marketplace gibt es Tausende von vorkonfigurierten Apps und Integrationen. Darüber hinaus können Sie mit unserer Entwickler-API praktisch alles, was Sie möchten, auf die Zendesk-Plattform aufsetzen.

Wie schützen Sie die Daten Ihrer Kunden?

Wir kombinieren Sicherheitsfunktionen der Enterprise-Klasse mit umfassenden Audits unserer Anwendungen, Systeme und Netzwerke, um sicherzustellen, dass Kunden- und Unternehmensdaten immer geschützt sind. Hier sind die Sicherheitsmaßnahmen beschrieben, mit denen wir Ihr Unternehmen und Ihre Kunden schützen.

Weitere Fragen?

Unser Help Center ist rund um die Uhr verfügbar. Sie können sich auch an unser globales Supportteam wenden. Wir sind immer für Sie da.