Pläne und Preise
Erstellen Sie Ihren eigenen Plan
Optimieren Sie den Support mit unserem erstklassigen Ticketsystem für die Verwaltung von E-Mails. Bei Bedarf können Sie Erweiterungen wie Live-Chat und Messaging, Help Center und Voice nutzen.
Support Team
Bieten Sie schnelleren Support, indem Sie Kundenprobleme an einem Ort mit Konversationsverlauf und sofort einsatzbereiter Berichterstattung konsolidieren.
19 €
pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Support Professional
Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mit automatisiertem Kundenfeedback und internen Kundenservice-Benchmarks.
55 €
pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Support Enterprise
Skalieren Sie den Support mit Leichtigkeit und optimieren Sie die Arbeitsabläufe Ihrer Kundendienst-Mitarbeiter:innen mit einer fähigkeitenbasierten Ticket-Verteilung und benutzerdefinierten Rollen und Berechtigungen.
115 €
pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Fortschrittliche KI
50 €pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat
Fortschrittliche KI, die häufige Kundenprobleme sofort versteht, Tickets weiterleitet und Ihren Teams umsetzbare Einblicke und Vorschläge liefert. Beinhaltet KI-gestützte Tools, die Ihnen helfen, Ihre Service-Workflows zu optimieren, Kundendienst-Mitarbeiter:innen in die Lage zu versetzen, Probleme schneller zu lösen, und Ihre Wissensdatenbank einfach zu skalieren.
Fortschrittliche KI ist bei allen Plänen ab der Stufe „Professional“ verfügbar.
Vertrieb kontaktierenZendesk Mitarbeitermanagement
25 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat
Für Unternehmen, die Teams in Zendesk verwalten, ist Mitarbeitermanagement (Workforce Management, WFM) die ideale Planungslösung, um per KI prognostizierte Anforderungen zu erfüllen und umfassende historische und Echtzeit-Berichte zur Teamleistung und -kapazität zu erstellen.
Verfügbar für alle Zendesk Pläne.
Vertrieb kontaktierenZendesk Qualitätssicherung (ehemals Klaus)
35 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat
Führen Sie eine automatische Analyse sämtlicher Konversationen über alle Kundendienst-Mitarbeiter:innen und AI Agents, BPOs, Kanäle und Sprachen hinweg durch. KI erkennt Probleme, Wissenslücken und Coaching-Möglichkeiten, um den Service zu verbessern.
Verfügbar für alle Zendesk Pläne.
Vertrieb kontaktierenErweiterter Datenschutz
50 €pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat
Unterstützen Sie die Einhaltung Ihrer Compliance- und Sicherheitsverpflichtungen mit zusätzlichen Sicherheitsfunktionen, die noch stärkeren Schutz bieten als diejenigen, die wir standardmäßig anbieten.
Einige ausgewählte Funktionen sind noch nicht verfügbar. Alle Funktionen werden bis Ende 2024 in EAP verfügbar sein. Weitere Informationen erhalten Sie beim Vertriebsteam.
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* Rund-um-die-Uhr-Support nur auf Englisch. Support in ausgewählten anderen Sprachen an 5 x 8 Stunden pro Woche zu den lokalen Geschäftszeiten der Kund:innen.
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