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Pläne und Preise

Erstellen Sie Ihren eigenen Plan

Optimieren Sie den Support mit unserem erstklassigen Ticketsystem für die Verwaltung von E-Mails. Bei Bedarf können Sie Erweiterungen wie Live-Chat und Messaging, Help Center und Voice nutzen.

55 €

Entdecken Sie unsere All-in-one-Lösungen

Ab 55 €/Monat

Support Team

Bieten Sie schnelleren Support, indem Sie Kundenprobleme an einem Ort mit Konversationsverlauf und sofort einsatzbereiter Berichterstattung konsolidieren.

19 €

pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung

Neu: Add-on

Fortschrittliche KI

50 €pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung

Fortschrittliche KI, die gängige Kundenprobleme sofort erfasst, Tickets weiterleitet und Ihren Teams proaktiv Erkenntnisse liefert und Vorschläge macht. So können sie schnell und einheitlich agieren. Beinhaltet KI-gestützte Tools, die Ihnen helfen, Ihre Service-Workflows zu optimieren, einen KI-gestützten Copilot, der Kundendienst-Mitarbeiter:innen in die Lage versetzt, Probleme schneller zu lösen, sowie Tools, mit der sich Ihre Wissensdatenbank einfach skalieren lässt.

Fortschrittliche KI ist bei allen Plänen ab der Stufe „Professional“ verfügbar.

Neu: Add-on

Zendesk Mitarbeitermanagement

25 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung

Für Unternehmen, die Teams in Zendesk verwalten, ist Mitarbeitermanagement (Workforce Management, WFM) die ideale Planungslösung, um per KI prognostizierte Anforderungen zu erfüllen und umfassende historische und Echtzeit-Berichte zur Teamleistung und -kapazität zu erstellen.

Verfügbar für alle Zendesk Pläne.

Neu: Add-on

Zendesk Quality Assurance

35 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung

Führen Sie eine automatische Analyse sämtlicher Konversationen über alle Kundendienst-Mitarbeiter:innen und AI Agents, BPOs, Kanäle und Sprachen hinweg durch. KI erkennt Probleme, Wissenslücken und Coaching-Möglichkeiten, um den Service zu verbessern.

Verfügbar für alle Zendesk Pläne.

Neu: Add-on

Zendesk Workforce Engagement – Paket

50 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat

Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit von Zendesk Workforce Management und Zendesk Quality Assurance zu einem ermäßigten Pakettarif und geben Sie Ihrem Team die Möglichkeit, eine überlegene CX zu liefern.

    Neu: Add-on

    Erweiterter Datenschutz

    50 €pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung

    Sorgen Sie für zusätzliche Sicherheit und Datenschutz bei der Einhaltung von Richtlinien und Sicherheitsvorgaben.

    Einige ausgewählte Funktionen sind noch nicht verfügbar. Alle Funktionen werden bis Ende 2024 in EAP verfügbar sein. Weitere Informationen erhalten Sie beim Vertriebsteam.

    Pläne vergleichen

    Plantyp

    Jahresabonnement (pro Kundendienst-Mitarbeiter:in pro Monat)

    19 €

    55 €

    115 €

    Monatsabonnement (pro Kundendienst-Mitarbeiter:in pro Monat)

    25 €

    69 €

    149 €

    KI-gestützte Bots

    Bereits enthaltene automatisierte Lösungen (bis zu 10.000)

    5 ALs pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat

    10 ALs pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat

    15 ALs pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat

    Festgelegte automatisierte Lösungen (Mengenrabatte verfügbar)

    1.50 €

    1.50 €

    1.50 €

    Pay-as-you-go automatisierte Lösungen

    2 €

    2 €

    2 €

    Tickets zwischen mehreren Zendesk-Accounts teilen

    Manuell

    Automatisiert

    Automatisiert

    Konversationsverteilung

    Nach Status und Kapazität der Kundendienst-Mitarbeiter

    Nach Status und Kapazität der Kundendienst-Mitarbeiter sowie nach der Priorität der Tickets

    Nach Status und Kapazität der Kundendienst-Mitarbeiter sowie nach Priorität der Tickets und Fertigkeiten der Kundendienst-Mitarbeiter

    Verwalten von Service-Level-Vereinbarungen (SLAs)

    Mehrere Ticketformulare

    Konditionale Ticketfelder

    Geführter Modus

    Vorkonfigurierte Analyse-Dashboards

    Filter und Interaktivität

    Datenexport

    Zendesk-Benchmark

    Aktualisierungsintervall

    24 Stunden

    24 Stunden

    24 Stunden

    Dashboard über die Live-Aktivitäten der Kundendienst-Mitarbeiter

    Standardansicht

    Anpassbare Ansichten plus Optionen für Live-Detailanzeigen zum Status der Kundendienst-Mitarbeiter

    Fortschrittliche KI: Berichte und Einblicke

    Add-on

    Add-on

    * Rund-um-die-Uhr-Support nur auf Englisch. Support in ausgewählten anderen Sprachen an 5 x 8 Stunden pro Woche zu den lokalen Geschäftszeiten der Kund:innen.

    Zendesk Suite näher kennenlernen

    Dialogorientierter Kundenservice auf allen Kanälen mit einer umfassenden Kundenservicelösung, die benutzerfreundlich und dabei leistungsstark ist – auch bei hohem Supportvolumen.

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    Probieren Sie das komplette Zendesk-Erlebnis selbst aus!

    Sehen Sie selbst, wie Ihr Unternehmen mehr Kunden auf mehr Kanälen erreichen kann.

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    Häufig gestellte Fragen und Antworten

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