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Pläne und Preise

Basispläne

Erstklassiges Ticketsystem zur Verwaltung von E-Mails

Pläne für die Zendesk Suite

Ab 55 €/Monat

Abonnement-Zahlungsintervall

Monatlich
Jährlich zahlen und sparen
Anzahl der Kundendienst-Mitarbeiter:innen

Neu: Add-on

Fortschrittliche KI

50 €pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat

Hochleistungsfähige KI versteht die in Ihrer Branche gängigen Kundenprobleme sofort, verteilt Tickets und eröffnet Kundendienst-Mitarbeiter:innen zusätzliche Insights. Fortschrittliche KI ist bei allen Plänen ab der Stufe „Professional“ verfügbar.

Neu: Add-on

Erweiterter Datenschutz

50 €pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat

Unterstützen Sie die Einhaltung Ihrer Compliance- und Sicherheitsverpflichtungen mit zusätzlichen Sicherheitsfunktionen, die noch stärkeren Schutz bieten als diejenigen, die wir standardmäßig anbieten.

Einige ausgewählte Funktionen sind noch nicht verfügbar. Alle Funktionen werden 2024 verfügbar sein. Weitere Informationen erhalten Sie beim Vertriebsteam.

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Support Team

Support Professional

Support Enterprise

Jahresabonnement (pro Kundendienst-Mitarbeiter:in pro Monat)

19 €

55 €

115 €

Monatsabonnement (pro Kundendienst-Mitarbeiter:in pro Monat)

25 €

69 €

149 €

Tickets zwischen mehreren Zendesk-Accounts teilen

Manuell

Automatisiert

Automatisiert

Konversationsverteilung

Nach Status und Kapazität der Kundendienst-Mitarbeiter

Nach Status und Kapazität der Kundendienst-Mitarbeiter sowie nach der Priorität der Tickets

Nach Status und Kapazität der Kundendienst-Mitarbeiter sowie nach Priorität der Tickets und Fertigkeiten der Kundendienst-Mitarbeiter

Verwalten von Service-Level-Vereinbarungen (SLAs)

Mehrere Ticketformulare

Konditionale Ticketfelder

Geführter Modus

Vorkonfigurierte Analyse-Dashboards

Filter und Interaktivität

Datenexport

Zendesk-Benchmark

Aktualisierungsintervall

24 Stunden

24 Stunden

24 Stunden

Dashboard über die Live-Aktivitäten der Kundendienst-Mitarbeiter

Standardansicht

Anpassbare Ansichten plus Optionen für Live-Detailanzeigen zum Status der Kundendienst-Mitarbeiter

* Rund-um-die-Uhr-Support nur auf Englisch. Support in ausgewählten anderen Sprachen an 5 x 8 Stunden pro Woche zu den lokalen Geschäftszeiten der Kund:innen.

Zendesk Suite näher kennenlernen

Dialogorientierter Kundenservice auf allen Kanälen mit einer umfassenden Kundenservicelösung, die benutzerfreundlich und dabei leistungsstark ist – auch bei hohem Supportvolumen.

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