Zum Hauptinhalt springen

Software zum Management von Kundenservice-E-Mails

Optimieren Sie den Kundensupport mit Software zum Management von E-Mails

Großartiger Kundensupport basiert nicht nur auf den Tools, die Sie verwenden. Es geht auch um die Beziehung zu Ihren Kunden. Ineffizientes E-Mail-Management kann diese Beziehungen im Handumdrehen ruinieren.



Die Help-Desk-Software von Zendesk optimiert den Kundensupport mit zeitsparenden Tools wie Auslösern und Automatisierung, sodass Ihr Unternehmen die Kundenbeziehungen vertiefen kann, ohne dass mangelhaftes Informationsmanagement im Weg steht.

Es geht um den Kontext

Die Software zum Management von E-Mails von Zendesk ist intuitiv. Sie basiert auf den Erfahrungen von Mitarbeitern aus dem Kundenservice und Kundensupport. Unser dynamisches Anfrageformular gibt Mitarbeitern unmittelbar den notwendigen Kundenkontext, sodass ihnen alle Informationen zur Verfügung stehen, um personalisierten Support zu bieten. Denn wir wissen: Wenn es darum geht, die Beziehungen zwischen Unternehmen und deren Kunden zu verbessern, ist Kontext essenziell.

Schnelle, personalisierte Antworten

Mitarbeiter, die für den Kundenchat verantwortlich sind, können dank Zendesk schnell antworten – ohne wie ein Roboter zu klingen. Vordefinierte Antworten namens Makros lösen häufige Probleme automatisch und schneller, indem im Vorfeld verfasste Antworten eingesetzt werden. Supportmitarbeiter können mit Zendesk eigene Makros erstellen und teilen, um im Handumdrehen mit einer Standardantwort auf sich häufig wiederholende Kundenanfragen einzugehen. So spart Ihr Supportteam Zeit und kann mit mehr Kunden gleichzeitig kommunizieren.

Tools für Ihr Supportteam

Zendesk stellt Ihrem Supportteam und Ihnen hilfreiche Tools zur Verfügung, um Zeit zu sparen, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Dazu gehören:

  • Angepasste Ansichten, mit denen Supportmitarbeiter Tickets nach Status, zugewiesenem Mitarbeiter, Gruppe oder beliebigen anderen Ticketbedingungen auflisten können.
  • Integrierte SLAs für spezifische Tickets, die minutengenau messen, um den Status im Blick zu behalten – und keine Frist zu verpassen.
  • Native Apps, mit denen Supportmitarbeiter auch dann auf Kundenanfragen antworten können, wenn sie nicht am Computer sind.
    Software zum Management von E-Mails von Zendesk gibt Ihrem Team mehr Zeit, um mit Kunden in Verbindung zu treten, ohne sich an kleineren Aufgaben aufzuhalten.

Software zum Management von Kundenservice-E-Mails

Mit Zendesk hat Ihr Supportteam alle Tools, um Ihren Kunden zu helfen – und diese Beziehungen im Sinne Ihres Unternehmens zu festigen.

Wir haben dazu noch eine Menge zu sagen.

Finden Sie heraus, welcher Zendesk-Plan für Sie am besten ist.