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Mit den Workforce Engagement Management-Lösungen von Zendesk die Zukunft von Serviceabläufen gestalten

Entdecken Sie, wie die Workforce Engagement Management-Lösungen von Zendesk Unternehmen dabei helfen können, ihre Serviceabläufe zu verbessern.

Von Lilia Krauser, Staff Writer

Zuletzt aktualisiert: 10. April 2024

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Um ein hervorragendes Serviceerlebnis zu bieten, müssen Unternehmen zunächst ihre internen Serviceabläufe verbessern. Mit den neuesten Fortschritten im Bereich der künstlichen Intelligenz haben diese Unternehmen die Möglichkeit, ihre Serviceprozesse effizienter zu gestalten, sodass die Kundendienst-Mitarbeiter:innen sowohl schnelle als auch hochwertige Service-Interaktionen mit ihren Kund:innen liefern können.

Dieses Whitepaper zeigt auf, wie die KI-gestützten Lösungen von Zendesk für das Workforce Engagement Management integriert werden können, um Unternehmen dabei zu helfen, die steigenden Erwartungen ihrer Kund:innen zu erfüllen – und zu übertreffen:

  • Bessere Transparenz der Teamleistung
  • Förderung zufriedener Kundendienst-Mitarbeiter:innen, die wiederum produktiver arbeiten können
  • Steigerung des Umfangs der mit KI und Automatisierung abgewickelten Qualitätsinteraktionen
  • Bereitstellung eines ganzheitlichen Verständnisses der Kundeninteraktionen
  • Aufspüren unzufriedener Kund:innen, bevor sie abwandern

Sind Sie bereit?

Laden Sie unser kostenloses Whitepaper herunter und erfahren Sie, wie die KI-gestützten WEM-Lösungen von Zendesk Ihre Serviceabläufe verbessern können.

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