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Die 5 wichtigsten Techniken im Kundenservice
Kunden stehen im Mittelpunkt – und um sie entsprechend zu behandeln, muss Ihr Kundenservice-Team jedes Mal für ein optimales Erlebnis sorgen
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25 Min. Lesezeit
Follow-up-E-Mail schreiben: Definition, Beispiele & 24 Vorlagen
Die richtige Sales-Follow-up-E-Mail kann den Unterschied zwischen einem erfolgreichen Abschluss und einem geplatzten Deal ausmachen – mit unseren Vorlagen bringen Sie den Verkauf sicher über die Ziellinie.
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7 Min. Lesezeit
Service Level Agreement: So sollten Sie es strukturieren
Jedes Unternehmen sagt von sich, es strebt einen hervorragenden Kundenservice an. Aber was bedeutet das genau?…
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Self-Service-Tools: Voraussetzung für guten Customer Service
Viele Kunden wollen heute ihre Anliegen lieber schnell im Self-Service lösen, anstatt sich sofort an einen…
Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel
Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz.
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5 Min. Lesezeit
Omnichannel-Kundenservice: Kontakt auf allen Kanälen
Omnichannel-Lösungen sind nicht nur für das Marketing eines Unternehmens wichtig. Auch im Kundenservice sollten Sie über…
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Customer Success: Diese 6 Metriken schlüsseln Ihren Erfolg auf
Der Begriff Customer Success gewinnt zunehmend an Bedeutung. Doch was bedeutet es, wenn Unternehmen vom Erfolg…
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Kundenbeschwerden: 6 Tipps wie Sie sie beantworten
Kunden zu gewinnen und mit ihnen langfristige Beziehungen aufzubauen Ist komplexer geworden: Mit sozialen Medien und…
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Kundendaten: Der Schlüssel zu Ihrem Erfolg
Wie nutzen Sie Ihre Kundendaten? Gar nicht? Dann wird es höchste Zeit, das zu ändern. Schließlich…
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Fertigkeiten und Metriken für CX-Teams im E-Commerce: Eine Analyse
Die 2020er-Jahre werden uns als das Jahrzehnt in Erinnerung bleiben, in denen der E-Commerce endlich von der breiten Masse akzeptiert und genutzt wurde. Aber was bedeutet das für die CX-Teams, die Schritt halten wollen?
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So nutzen Sie Apple Messages for Business für den Kundenservice
Verwenden Sie Apple Messages for Business um mit Ihren Kunden über die Apple-Geräte und -Plattformen, die sie täglich nutzen, in Kontakt zu treten.
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Google Business Messages: 3 Best Practices für Kundenserviceteams
Sprechen Sie Kunden dort an, wo sie sich aufhalten, und stärken Sie Ihre Bindungen – mit Google Business Messages.
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Beschwerdemanagement: Souverän auf Kundenreklamationen reagieren
Ganz gleich, ob ein fehlerhaftes Produkt oder eine verzögerte Lieferung: Eine Reklamation ist immer auch eine…
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Steigen die Erwartungen an den Customer Service ständig?
Marketing Automation, Chatbots, CRM-Software: Die Digitalisierung hat den Customer Service auf eine neue Basis gestellt. Nie…
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Wie Sie Facebook-Chatbots zur Verbesserung des Kundenservice einsetzen
Facebook-Chatbots sind Ihre Geheimwaffe im Messenger.
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Was ist Beziehungsmarketing? Ein Leitfaden für 2025
Die Unterschiede zwischen Kundenbeziehungsmarketing und Kundenbeziehungsmanagement können verwirrend sein. Lesen Sie die genauen Definitionen in diesem Post.
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7 Methoden zum Aufbau dauerhafter Kundentreue
Starke Unternehmenswerte und ein hervorragender Kundenservice sind zwei Ansatzpunkte für Unternehmen, Kundenbeziehungen stärken und Kundentreue gewinnen zu können
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Umsatzprognosen: Ein Leitfaden für Anfänger (+ Schlüsselmethoden für die Umsatzprognose)
Die Umsatzprognose ist ein wichtiger Aspekt in jedem Unternehmen. Wenden Sie die richtigen Techniken zur Umsatzprognose an, um Ihre Geschäftsentscheidungen zu verbessern.
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6 Unternehmen machen sich stark für soziale Gerechtigkeit und werden zur Inspiration für die Kunden
Ganze 70 Prozent der Kunden wünschen sich, dass Marken in sozialen und politischen Fragen Haltung einnehmen.…
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