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Kundenservice: So arbeitet er besser und smarter

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CX-Technologie: So investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens

Unternehmerischer Erfolg war schon immer ein Balanceakt. Auf der einen Seite müssen Sie verstehen lernen, wie…

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Customer Experience (CX) - Verfolgen Sie einen Customer-First-Ansatz

Sie sind ein großes oder mittelständisches Unternehmen? Dann ist Ihnen der Begriff Customer Experience (CX) sicher…

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Machen Sie Ihr Unternehmen bereit für die Zukunft

In herausfordernden Zeiten ist nichts so wertvoll wie zwischenmenschliche Beziehungen. Genau deshalb war diese besondere Herausforderung –…

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Was ist Facebook Business? Und wie kann es das Kundenerlebnis verbessern?

Die Vorteile der Nutzung von Facebook Business und wie es den Kundenservice unterstützt. Lernen Sie jetzt, wie man den Facebook Business Manager verwendet.

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Pride - eine Gelegenheit, die Inklusion aller Mitarbeiter zu feiern

Juni ist Pride-Monat, die einmonatige Feier für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender und Queers (LGBTQ), geprägt von…

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Messaging-Dienste: Der ‘Rising Star’ im Customer Service

Die Auswirkungen der Pandemie zwangen 2020 Unternehmen weltweit dazu, den digitalen Wandel in ihren Organisationen zu…

Wie kann der europäische E-Commerce nach der Pandemie erfolgreich sein?

Der Beginn der Corona-Krise war Anfang 2020 ein Schock für die Einzelhandelsbranche. Als in ganz Europa…

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Geschäftliche Textnachrichten für den Kundenservice

Geschäftliche Textnachrichten nutzen Kanäle wie SMS und WhatsApp, um personalisierten, bequemen und skalierbaren Kundenservice zu bieten.

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Bericht von Futurum: Wie sich die Customer Experience durch Investitionen in die richtige digitale Lösung verbessern lässt

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Fast 70 % der Supportmitarbeiter fühlen sich aufgrund der Kundeninteraktionen in Rekordhöhe überfordert. Deshalb profitieren auch Ihre Kunden, wenn Sie in das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter investieren.

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CX von morgen im produzierenden Gewerbe von heute

Das produzierende Gewerbe ist eine wesentliche Säule der deutschen Wirtschaft und mit einem Anteil von 79…

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Super-Scale Ups und die CX – ungebremstes Wachstum erlaubt keinen schlechten Customer Service

Besonders seit der letzten Finanzkrise haben neue Geschäftsmodelle wie Marktplattformen und SaaS-Angebote auch in Deutschland einen…

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Im vergangenen Jahr haben die Kunden weltweit ihre Einkaufsgewohnheiten geändert und der E-Commerce erfuhr so einen…

Wie Sie Ihr CX-Budget priorisieren

Laut dem CX-Trends-Bericht planen Firmen, unternehmensweit mehr in die Customer Experience zu investieren. Was können Unternehmen vor diesem Hintergrund als Nächstes tun – und wie?

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Kundenbetreuung: Ein zentraler Erfolgsfaktor für Fintech-Startups

Verbraucher legen höchsten Wert auf ihre persönlichen Finanzen: Allein in den USA prüft mehr als ein…

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Die wichtigsten Kundenservicefähigkeiten

Die Auswirkungen von COVID-19 haben die Wahrnehmung von dem was Kunden unter exzellentem Kundenservice verstehen für…

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