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Kundenservice: So arbeitet er besser und smarter
Damit Ihre Kunden jederzeit glücklich sind, muss auch Ihr Serviceteam glücklich sein. Mit den richtigen Systemen,…
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CX-Technologie: So investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens
Unternehmerischer Erfolg war schon immer ein Balanceakt. Auf der einen Seite müssen Sie verstehen lernen, wie…
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Customer Experience (CX) - Verfolgen Sie einen Customer-First-Ansatz
Sie sind ein großes oder mittelständisches Unternehmen? Dann ist Ihnen der Begriff Customer Experience (CX) sicher…
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Machen Sie Ihr Unternehmen bereit für die Zukunft
In herausfordernden Zeiten ist nichts so wertvoll wie zwischenmenschliche Beziehungen. Genau deshalb war diese besondere Herausforderung –…
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Was ist Facebook Business? Und wie kann es das Kundenerlebnis verbessern?
Die Vorteile der Nutzung von Facebook Business und wie es den Kundenservice unterstützt. Lernen Sie jetzt, wie man den Facebook Business Manager verwendet.
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Pride - eine Gelegenheit, die Inklusion aller Mitarbeiter zu feiern
Juni ist Pride-Monat, die einmonatige Feier für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender und Queers (LGBTQ), geprägt von…
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Messaging-Dienste: Der ‘Rising Star’ im Customer Service
Die Auswirkungen der Pandemie zwangen 2020 Unternehmen weltweit dazu, den digitalen Wandel in ihren Organisationen zu…
Wie kann der europäische E-Commerce nach der Pandemie erfolgreich sein?
Der Beginn der Corona-Krise war Anfang 2020 ein Schock für die Einzelhandelsbranche. Als in ganz Europa…
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Geschäftliche Textnachrichten für den Kundenservice
Geschäftliche Textnachrichten nutzen Kanäle wie SMS und WhatsApp, um personalisierten, bequemen und skalierbaren Kundenservice zu bieten.
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Bericht von Futurum: Wie sich die Customer Experience durch Investitionen in die richtige digitale Lösung verbessern lässt
Futurum Research deckt auf, warum leistungsstarke Marken in neue Technologien investieren und wie sich die Plattform von Zendesk von anderen Unternehmenslösungen abhebt.
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Fast 70 % der Supportmitarbeiter fühlen sich aufgrund der Kundeninteraktionen in Rekordhöhe überfordert. Deshalb profitieren auch Ihre Kunden, wenn Sie in das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter investieren.
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CX Trends in Deutschland 2021 : Die wichtigsten Ergebnisse der Zendesk-Trendumfrage im Video
Der Zendesk CX Trends Report Unser Expertenteam hat sich Daten von 90.000 Unternehmen angesehen, die Zendesk…
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CX von morgen im produzierenden Gewerbe von heute
Das produzierende Gewerbe ist eine wesentliche Säule der deutschen Wirtschaft und mit einem Anteil von 79…
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Super-Scale Ups und die CX – ungebremstes Wachstum erlaubt keinen schlechten Customer Service
Besonders seit der letzten Finanzkrise haben neue Geschäftsmodelle wie Marktplattformen und SaaS-Angebote auch in Deutschland einen…
Optimieren Sie mit den Integrationen von Zendesk Ihr E-Commerce-Unternehmen
Im vergangenen Jahr haben die Kunden weltweit ihre Einkaufsgewohnheiten geändert und der E-Commerce erfuhr so einen…
Wie Sie Ihr CX-Budget priorisieren
Laut dem CX-Trends-Bericht planen Firmen, unternehmensweit mehr in die Customer Experience zu investieren. Was können Unternehmen vor diesem Hintergrund als Nächstes tun – und wie?
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Kundenbetreuung: Ein zentraler Erfolgsfaktor für Fintech-Startups
Verbraucher legen höchsten Wert auf ihre persönlichen Finanzen: Allein in den USA prüft mehr als ein…
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Die wichtigsten Kundenservicefähigkeiten
Die Auswirkungen von COVID-19 haben die Wahrnehmung von dem was Kunden unter exzellentem Kundenservice verstehen für…
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