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Herausforderungen einer modernen CX in Finanzdienstleistungen

Am 1. Oktober startete JP Morgan seine neue Digitalbank für Privatkunden im Vereinigten Königreich. Als eines…

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Darum ist Social-Media-Messaging die Zukunft der Customer Experience

Auf ihre Sonderwünsche im Restaurant angesprochen, antwortet Sally Albright – im Klassiker „Harry und Sally“ –…

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CX- und Marketingstrategien im Einklang

Eine Marke ist mehr als nur die neueste Werbekampagne oder der neueste Slogan. Es geht auch…

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Was bedeutet digitales Vertrauen heutzutage?

Das Vertrauen von Kunden zu gewinnen, ist ein langfristiges Ziel. Erfahren Sie, wie Charles Schwab im vergangenen Jahr Kundendaten nutzte, um Kunden nicht nur den Service zu bieten, den brauchten, sondern auch wollten.

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6 erprobte Verkaufstechniken, die Ihnen bei der Lead-Konvertierung helfen

Schließen Sie mehr Geschäfte ab – mit diesen erprobten Taktiken, die Vertriebsexperten täglich anwenden.

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Warum Daten zum Kundenverhalten für eine bessere Customer Experience sorgen

Wenn Unternehmen Erkenntnisse zum Kundenverhalten in den Interaktionen mit dem Support sammeln, können sie kundenzentriertere Geschäftsentscheidungen fördern.

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21 Kundenservice-KPIs, die jedes Supportteam nachverfolgen sollte

KPIs für den Kundenservice können Aufschluss über die Effektivität Ihres Kundenservice geben. Im Folgenden finden Sie die 21 wichtigsten Kennzahlen, die Sie im Blick behalten sollten.

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So gewinnen Sie mit einem legendären Kundenservice begeisterte Fans

Die Möglichkeiten, die das Marketing über die sozialen Medien eröffnet hat, ist geradezu revolutionär. Wir alle…

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Formel zur Berechnung des Gesamtumsatzes (+ 4 unverzichtbare Metriken für den Vertrieb)

Bewerten Sie Ihre Unternehmensfinanzen mithilfe von 5 wichtigen Formeln.

So stellen Sie überzeugenden globalen Support bereit – rund um die Uhr

Wenn Sie Support rund um die Uhr und an jedem Tag des Jahres – also jederzeit und überall – bereitstellen möchten, können Sie das Follow the Sun-Modell einführen. Und so funktioniert's.

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Offene Frage- und Antwortrunde: So kann die Anpassung an die Coronapandemie gelingen

Hier teilen unsere Führungskräfte aus dem Zendesk Business Continuity Leadership Team die Strategien, mit denen wir uns an die Situation in der Coronapandemie anpassen und unsere Mitarbeiter schnell fürs Homeoffice wappnen konnten

Prozessdokumentation: Darauf kommt es an

Wenn Ihr Unternehmen wächst, wird es auch komplexer. Es gibt mehr Schritte, mehr Menschen und mehr…

Ausgezeichnete Kundenerfahrung: 8 Trends, die Sie beachten sollten

Die Customer Experience (CX) hat sich schnell zu einer Top-Priorität für Unternehmen entwickelt, und das wird…

„Häufig gestellte Fragen“ als Tool der Online-Kommunikation

Seiten mit häufig gestellten Fragen („FAQs“, aus dem Englischen: Frequently Asked Questions) helfen Ihrem Unternehmen, schneller…

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Proaktiver Service: Ein Problem ist gar kein Problem, wenn Sie es lösen, bevor es auftritt

Wenn Sie wirklich wissen möchten, wer Ihre Kunden sind, wenn Sie deren geheimste Sehnsüchte und größte…

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Tipp der Woche: Tickets automatisch zuweisen

Der heutige Tipp der Woche beschreibt, wie Sie Tickets automatisch an einen oder mehrere Kundendienst-Mitarbeiter in…

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4 Möglichkeiten für Kundensupport-Mitarbeiter, eine Karriere in einem anderen Bereich einzuschlagen

Als ich mir vor kurzem alte Folgen von The Office ansah, wurde mir wieder bewusst, dass…

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12 E-Mail-Vorlagen für jede Phase des Vertriebsprozesses

Wir bieten Ihnen E-Mail-Vorlagen für alle Phasen der Vertriebspipeline für potenzielle Kunden bis hin zum Geschäftsabschluss.

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Eisbrecher-Alternativen für alle, die Eisbrecher hassen

„Heute geht es darum, sich gegenseitig kennenzulernen, Beziehungen aufzubauen und noch mehr über die Menschen zu…

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Der Startup-Partner: Eine andere Sichtweise

Mehr als eine halbe Millionen Menschen in den USA entscheiden sich jeden Monat dafür, ein Unternehmen…

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