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IT-Servicemanagement

Leistungsstarkes ITSM – einfach gemacht

Vereinfachen Sie Ihren IT-Service mit einer intuitiven Plattform und agentischer KI für schnellere Lösungen. Halten Sie IT-Teams und die von ihnen unterstützten Mitarbeiter:innen effizient – und gewinnen Sie wertvolle Zeit zurück, um sich auf Aufgaben mit dem größten Impact zu konzentrieren.

Ein Mann mit Kopfhörern tippt auf einer Tastatur, während ein Chat mit einer automatischen Hilfsantwort zu einem VPN-Problem angezeigt wird.

Vorteile

IT-Support, der sich anpasst, mitwächst und Ihre Teams stärkt

Mitarbeiterzentrierter Service

Begeistern Sie Ihre Mitarbeiter:innen mit schnellem, persönlichem Service. Beschleunigen Sie Lösungen mit einem zentralisierten, KI-gestützten Arbeitsbereich.

KI-gestützte Skalierbarkeit

Erfüllen Sie die steigende Nachfrage ohne zusätzliches Personal, indem Sie intuitiven, KI-gestützten Self-Service implementieren.

Unvergleichliche Flexibilität

Bleiben Sie den sich wandelnden Anforderungen am Arbeitsplatz stets einen Schritt voraus, mit einer flexiblen, leicht integrierbaren ITSM-Lösung, die gemeinsam mit Ihnen wächst.

Betriebliche Resilienz

Schützen Sie sich vor Störungen und Ausfällen mit proaktiven Insights, standardisierten Workflows und nahtloser Zusammenarbeit.

Mitarbeiterzentrierte IT-Service-Lösung

Bieten Sie einen modernen und intuitiven Service Desk

Ein Support-Dashboard zeigt eine Unterhaltung über die Okta-Integration und vorgeschlagene Inhalte zur Softwareverwaltung.
Ein Supportticket zur Einrichtung eines neuen Firmenhandys mit mehreren Kommunikationskanälen.
Eine Mitarbeiterin meldet ein defektes Laptop, und der KI-Agent schlägt Ersatzoptionen für ihre Region vor.
Eine Frau meldet ein gesperrtes Konto, und das System zeigt zugehörige Mitarbeiterinsights mit Sprache, Stimmung und Kompetenzstufe an.

Ziehen Sie alle Aufgaben, Tickets und Anfragen in einen zentralen, KI-gestützten Workspace. Verbinden Sie wichtige Anwendungen über vorgefertigte Integrationen, um Systemwechsel zu reduzieren und wertvolle Zeit im Team zu sparen.

Ein Support-Dashboard zeigt eine Unterhaltung über die Okta-Integration und vorgeschlagene Inhalte zur Softwareverwaltung.

KI-gestützte Skalierbarkeit

Skalieren Sie verantwortungsvoll mit KI-gestütztem 24/7-Self-Service

Ein Mitarbeiterportal liefert eine automatische Anleitung zur Installation der neuesten macOS-Version.

Befähigen Sie Mitarbeiter:innen und IT-Teams zur Selbsthilfe

Bieten Sie Mitarbeiter:innen einen benutzerfreundlichen Servicekatalog und ein Help Center. Rüsten Sie Support-Teams mit einer intelligenten Wissensdatenbank aus, die automatisch relevante Beiträge und SOPs anzeigt.

Ein Mann bittet im Chat um eine Asana-Lizenz, und der KI-Agent bestätigt die Erstellung eines Accounts.

Überlassen Sie AI Agents die Entlastung Ihrer Mitarbeiter:innen

Nutzen Sie autonome AI Agents, betrieben mit branchenführender agentischer Technologie, um gängige Anfragen von Anfang bis Ende zu lösen und so Ihr IT-Team zu entlasten. Die Einrichtung dauert nur wenige Minuten und alle Arbeitsabläufe bleiben dabei voll unter Ihrer Kontrolle.

Unvergleichliche Flexibilität

Steigern Sie die Geschwindigkeit und Anpassungsfähigkeit Ihrer Abläufe

Ein automatisierter Workflow erstellt Jira-Vorgänge und postet Benachrichtigungen in einem Slack-Kanal.

Automatisieren Sie ITSM-Workflows ohne Entwickler

Automatisieren Sie menschliche und AI-Workflows mit individuell anpassbaren codefreien Tools und vorgefertigten Integrationen.

Dashboard mit Statistiken zu KI-Agent-Leistung, Weiterleitungen und automatisierten Lösungen.

Gewährleisten Sie hochwertigen Service und kontinuierliche Verbesserungen

Wahren Sie hohe Servicestandards mit sofort einsatzbereiten Berichten, benutzerdefinierten SLAs, Prüfpfaden und KI-basierten Insights.

Eine Mitarbeiterin bittet im Chat um NetSuite-Zugang, während im System eine Genehmigungsanfrage erstellt wird.

Erfüllen Sie Ihre Datenschutz-, Sicherheits- und Compliance-Verpflichtungen

Gewinnen Sie das Vertrauen der Mitarbeiter:innen und schützen Sie deren Daten mit Sicherheits- und Compliance-Kontrollen in Unternehmensqualität.

Betriebliche Resilienz

Optimieren Sie das Problem- und Änderungsmanagement

Identifizieren Sie Risiken proaktiv, bevor sie eskalieren. Standardisieren und automatisieren Sie Workflows und ermöglichen Sie eine nahtlose bereichsübergreifende Zusammenarbeit – unterstützt von einem intelligenten Copiloten, der Ihre IT-Prozesse effizient, regelkonform und zuverlässig hält.

Eine Mitarbeiterin bietet automatische Unterstützung zur Behebung eines SSO-Fehlers mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung an.

Integrationen

Verbinden Sie wichtige Systeme

Integrieren Sie Ihren bestehenden Tech-Stack in wenigen Minuten mit Zendesk. Verbinden Sie sich nahtlos mit Slack, Microsoft Teams und Outlook, Okta, Jira, PagerDuty, NinjaOne und über 1.200 weiteren Apps und Integrationen.

Kundenreferenzen

Saretec
„Seit der Umstellung auf Zendesk konnten wir unsere durchschnittliche Zeit bis zur ersten Antwort halbieren und gleichzeitig doppelt so viele Tickets bearbeiten.”

Laurent Bourdeau

Support- und Logistikmanager bei Saretec

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Häufig gestellte Fragen

Alles, was Sie für einen hervorragenden Employee Service benötigen: Self-Service-Tools, intelligente Automatisierung und Fallmanagement.

IT-Service ist einfacher mit Zendesk