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Eine neue Dimension in der KI: Die komplette Servicelösung von Zendesk

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Kundenservice-Scorecard: Erstellung & kostenlose Vorlage

Eine Kundenservice-Scorecard kann Ihnen helfen, die Leistung Ihres Support-Teams zu verbessern und die Kundenabwanderung zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie eine Kundenservice-Scorecard erstellen und was sie enthalten sollte.

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Was sind KI-Agenten? Arten, Funktionsweise und Bedeutung

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Produktivität: Definition, Formel, Best Practices

Sie wünschen sich ein produktiveres Team und mehr Effizienz im Unternehmen? Erfahren Sie hier, wie sich die Produktivität steigern lässt.

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.

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KI-gestützte Ticketautomatisierung: Ein umfassender Vergleichsleitfaden für 2025

Lesen Sie unseren Leitfaden und erfahren Sie, wie KI-gestützte Ticketautomatisierung Kundendienst-Mitarbeiter:innen Zeit sparen kann und dabei die Kosten senkt, weil Ihr Unternehmen so mit weniger mehr erreichen kann.

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Die 22 wichtigsten Vorteile von Chatbots für Unternehmen und Kund:innen

Nicht alle Bots sind schlecht – für den Kundenservice haben Chatbots eine Menge Vorteile. Erfahren Sie, wie diese Technologie Ihren Kundensupport vorantreiben kann.

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Gewinnmarge berechnen: Definition, Formel & Tipps zur Steigerung

Statten Sie Ihr Unternehmen mit den Tools aus, die Sie benötigen, um Ihre Einnahmen mit unserem interaktiven Rechner und Leitfaden zur Gewinnmarge zu steigern.

Support für Betroffene von Krisen: Wie das IRC entscheidenden Kundenservice und humanitäre Hilfe mit Zendesk-Lösungen bereitstellt

Zendesk hilft dem International Rescue Committee, Millionen von Menschen mit wichtigen Informationen und technischen Innovationen zu unterstützen.

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Die Fintech-Revolution: Mehr Effizienz und Innovation mit Zendesk-KI

Der Fintech-Marktführer InExchange erreicht mit Zendesk-KI beispiellose Effizienz, Produktivität der Kundendienst-Mitarbeiter:innen und Einsparungen.

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Workforce Engagement Management (WEM): Ein umfassender Leitfaden

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Qualitätssicherung im Kundenservice: Der ultimative Leitfaden

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Für Vorreiter: So machen Sie sich das Lead-Management für Zendesk Partner zunutze

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Was ist generative KI? Funktionsweise, Beispiele & Vorteile

Generative KI revolutioniert Workflows, verbessert die Customer Experience und steigert die Effizienz im Kundenservice. Doch was ist generative KI genau? In unserem Leitfaden finden Sie eine klare Definition, spannende Beispiele und erfahren, wie künstliche Intelligenz Ihr Unternehmen voranbringen kann.

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