Chat mit der Power von Zendesk

Mit Zendesk Chat reichen Unternehmen ihren Kunden eine helfende Hand. Chat kann in jede Website eingebettet werden – wie die, auf der Sie eben waren.

Live Chat

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Dovile Customer Support

Junhan

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Dovile

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Jederzeit verfügbar sein

Chat schafft eine persönliche Beziehung zu Kunden, die Support benötigen. Damit können Sie schnell und gezielt Hilfe anbieten, ohne das Kundenerlebnis zu stören.
Kunden zur richtigen Zeit helfen

Nehmen Sie Fragen von Kunden vorweg und bieten Sie dann Hilfe, wenn Kunden sie wirklich brauchen.

Umsatz steigern

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kunde etwas kauft, ist 3 Mal höher, wenn Sie ihn per Chat ansprechen.

Kürzere Wartezeit, höhere Zufriedenheit

Per Chat und Messaging können Agenten mehr Kunden schneller helfen. Dadurch verbessert sich der Kundenservice insgesamt.

LEISTUNGSSTARKE METRIKEN

Es summiert sich

Metriken spielen eine wichtige Rolle bei Chats und Messaging. Sie lassen Rückschlüsse auf die Kundenzufriedenheit und Agentenleistung zu und zeigen Probleme auf, bevor sie ein kritisches Ausmaß erreichen. Zuverlässige Metriken und hochwertige Berichte helfen Ihnen, Ihre Erfolge zu messen und Ihre Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

„Mit Live-Chat-Software können Kundenserviceagenten mehrere Chats auf einmal abwickeln. So verkürzt sich die Wartezeit, und für Kunden ergibt sich ein besseres Erlebnis.“

– Jorge Vernetta, Global Operations Manager bei foodpanda

Immer eingeblendet

Überall und jederzeit

Über Chat und Message können Ihre Agenten mit Kunden auf Websites, in mobilen Apps und in gängigen Messaging-Apps wie Facebook Messenger, Twitter und LINE interagieren. Auf diese Weise können Sie Beziehungen mit Ihren Kunden dort aufbauen, wo sie sich bevorzugt aufhalten. Chat kann zu zahlreichen CMS hinzugefügt werden, darunter WordPress, Drupal, Joomla, Wix, SquareSpace, Shopify, Prestashop und Magento.

Multichannel

Auf alles vorbereitet

Kundensupport ist nicht auf Chat begrenzt. In der Zendesk-Plattform können Agenten zwischen Chats, Telefonanrufen, E-Mails und Messaging wechseln. Und mit dem Zendesk Web Widget können Kunden um Hilfe bitten oder selbst nach Antworten suchen, ohne das Einkaufserlebnis unterbrechen zu müssen.

Let's Chat

So funktioniert es
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