Chatbot ohne großen Aufwand
KI-gestützter Support greift Ihren Agenten unter die Arme. Für ein Kundenerlebnis, das einfach besser ist.

AI kann es
Künstliche Intelligenz hilft beim Automatisieren einfacher Aufgaben und schafft so ein besseres Erlebnis für Ihre Kunden. AI-Chatbots im Kundenservice halten Ihren Agenten den Rücken frei für komplexere Probleme. Mit unserer Chatbot-Lösung können Sie mühelos das gewünschte Kundenerlebnis erstellen, anpassen und erweitern.
Sehen Sie selbst, wie AI-Chatbots Ihrem Unternehmen helfen können.
Besser mit Bots
Schnell
Automatisieren Sie mit Chatbot-Software Antworten auf häufig gestellte Fragen – Tag und Nacht.

Proaktiv
Mit Chatbot-Software können Sie Informationen von Besuchern sammeln und sofort an die richtigen Personen weiterleiten.

Echt
Leiten Sie Konversationen nahtlos von Chatbots an echte Agenten weiter, wenn es um komplexere oder sensible Aufgaben geht.

Chatbot erstellen
Über die Zendesk-Plattform können Sie Ihren Bot ganz einfach mit Zendesk Support und Zendesk Chat verbinden und überzeugende Konversationserlebnisse schaffen. Unsere APIs sind flexibel und skalierbar. Damit können Sie leicht Kundendaten integrieren und anzeigen, um so den Self-Service zu vereinfachen.

Bots für Live-Chat und Messaging
Mehr Informationen über unsere Partner
Unsere Messaging- und Live-Chatbot-Partner haben Integrationen entwickelt, mit denen sich unterschiedliche Bot-Lösungen im Handumdrehen mit Zendesk verbinden lassen. Sie decken ein breites Spektrum von Branchen ab, richten sich an kleine bis mittlere Unternehmen und unterstützen zahlreiche Sprachen. Diese Partner erleichtern die Integration mit Business-Software von Drittanbietern und ermöglichen interaktive, personalisierte Self-Service-Erlebnisse.

„Die Kombination aus Ada und Zendesk bietet hervorragenden Service, wenn es darum geht, unseren Kunden und unabhängigen Fachleuten Fragen sofort zu beantworten. Weil unsere Kunden sich in 95 % der Fälle selber helfen können, hat unser Team die Kapazitäten, um sich komplexeren Anliegen zu widmen, unseren Support weiter zu skalieren und unsere Supportmitarbeiter auf Erfolgskurs zu bringen.”
Joe Wang
Senior Director of Customer Experience
24K
Gesamtkonversationen pro Monat
75 %
Tickets durch Chatbots vermieden
$ 20.000
Kosteneinsparung pro Monat