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Messaging-Bericht 2020: Conversational Business wird zum Mainstream

In unserem jährlichen Conversational Business-Bericht, Messaging-Bericht 2020, betrachten wir die größten Messaging-Meldungen aus dem vergangenen Jahr sowie Untersuchungen, Berichte und Vorhersagen darüber, wie sich die Zukunft des Messagings zwischen Marken und Kunden entwickeln wird.

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7 Min. Lesezeit

4 Faktoren, die sich negativ auf die Abschlussrate auswirken

We’ll talk about the four most common factors that hinder close rates and how to eliminate…

1 Min. Lesezeit

Leitfaden für mobiles CRM

Die Mitarbeiter Ihres Vertriebsteams sitzen möglicherweise nicht den ganzen Tag vor ihren Computern. Daher können sie…

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13 Min. Lesezeit

Einen guten Kundenservice bieten: 11 Tipps und Beispiele

Guter Kundenservice ist entscheidend, um Kund:innen zu binden und neue zu gewinnen. In unserem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie Kundenerwartungen erfüllen und übertreffen können.

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.

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1 Min. Lesezeit

Zendesk-Report zu Trends im Bereich Customer Experience 2020

Kundentreue ist ein wichtiger Maßstab für den Erfolg eines Unternehmens. Das Kundenerlebnis spielt hierbei eine wichtige…

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5 Min. Lesezeit

Drei Best Practices für die Kultivierung von Kundentreue im Kundenservice

Vor nicht allzu langer Zeit war Kundenservice noch ein relativ einfaches Konzept. Diese Zeiten sind vorbei. Heute ist alles etwas komplizierter. Damit Ihnen Kunden langfristig treu bleiben, müssen Sie viel Zeit investieren und sich wirklich um sie bemühen.

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5 Min. Lesezeit

90 inspirierende Kundenservice-Zitate zur Motivation von Teams

Nutzen Sie diese Kundenservice-Zitate, um Ihre Teams zu inspirieren, außergewöhnliche CX zu schaffen – egal, in welcher Situation.

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3 Min. Lesezeit

Drei Schritte zu mehr Kundenzufriedenheit zu Stoßzeiten

Kundenserviceagenten müssen in Stoßzeiten damit rechnen, mit Anfragen zu Preisen, Verfügbarkeit, Lieferdaten, Rückgaberichtlinien und mehr bombardiert zu werden. Wenn sie es schaffen, dem Ansturm souverän und mit viel Einfühlungsvermögen standzuhalten und ihre Kunden professionell zu betreuen, dürfen sie sich in der weihnachtlichen Shopping-Saison über treue Kunden freuen.

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2 Min. Lesezeit

Erweitern des Omnichannel-Supports mit WhatsApp

Immer mehr Unternehmen mit Kunden weltweit bieten im Rahmen ihres Omnichannel-Supports auch WhatsApp als Kontaktkanal an

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9 Min. Lesezeit

Was ist der Unterschied zwischen Chat und Messaging?

Chat und Messaging sind zwei beliebte Methoden, um mit Ihren Kund:innen in Kontakt zu treten. Erfahren Sie, warum verschiedene Kommunikationsmethoden eine bessere Customer Experience (CX) bieten.

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5 Min. Lesezeit

Wie Bolt trotz schnellem Wachstum Kunden optimal unterstützt

Bolt weiß, dass die Konkurrenz nicht schläft. Daher hält das Unternehmen seine Mission schlicht und einfach: schnellen, leichten und unkomplizierten Service zu bieten. Ziel ist, dass sowohl Fahrer als auch Fahrgäste das gleiche nahtlose Erlebnis haben, das auf beiden Seiten zu Loyalität führt.

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5 Min. Lesezeit

So machen Moderatoren Ihre Community besser

Community-Foren spielen eine wichtige Rolle, wenn es um die Skalierung des Supportangebots geht. Aber Unternehmen brauchen Hilfe, damit der Konversationsfluss nicht zum Erliegen kommt. Warum Moderatoren der Schlüssel zum Erfolg sind

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13 Tipps für eine perfekte Verkaufspräsentation

Gut gemachte Verkaufspräsentationen sind für die Präsentation von Produkten und Dienstleistungen unerlässlich. Hier bieten wir Ihnen…

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10 Min. Lesezeit

Das Deep-Data-Fundament der Personalisierung

Datengestützte Personalisierung – das ist heute der Heilige Gral im Marketing. Eine Reihe von Studien, die…

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5 Min. Lesezeit

Messaging-Apps jetzt auch für geschäftliche Zwecke

Kunden möchten mit Unternehmen so kommunizieren, wie sie es mit Kollegen und Freunden tun. Sie wollen…

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8 Wege zur besseren Verwaltung von Kundendaten 2025

Mit ein wenig Voraussicht können Sie und Ihr Vertriebsteam zu verantwortlichen Dateneigentümern werden. Hier sind acht…

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Rechtfertigen der Kosten eines CRM-Systems für den Vertrieb

Sie persönlich mögen vielleicht davon überzeugt sein, dass Ihr Vertriebsteam ein CRM-System braucht, aber nicht jeder…

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So konnte Homebridge den Kundenservice mit Zendesk skalieren

Als rasch wachsendes Unternehmen verdankt Homebridge seinen Erfolg weitgehend seinem überzeugenden Kundenservice. Da Kunden- und Mitarbeiterdaten…

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1 Min. Lesezeit

Optimieren Ihres CRM-Systems für besseren Kundenservice

In der Erlebnisökonomie von heute erwarten Kunden bei allen Interaktionen mit Ihrem Unternehmen eine einheitliche Customer…

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