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Der ultimative Leitfaden für Contact Center as a Service (+ die 5 besten CCaaS-Anbieter im Jahr 2025)
Es ist Zeit, sich von Ihrer veralteten Call Center-Technologie zu verabschieden. Erfahren Sie, wie Sie sich mit einer CCaaS-Lösung über alle Kanäle hinweg mit Kunden verbinden können.
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What do successful startups have in common? They prioritize CX
Wir haben mehr als 4.000 Startups untersucht, um zu sehen, ob es zwischen dem Wachstum eines Startup-Unternehmens und der Investition in die Customer Experience (CX) einen Zusammenhang gibt. Spoiler-Alarm: Es gibt tatsächlich einen!
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Was ist ein Enterprise Helpdesk, und welchen Nutzen hat Ihr Team davon?
Hier finden Sie die Tools, die Sie benötigen, um die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen, und zwar in großem Maßstab.
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4 Arten, wie Abzeichen als Community Management Tool eingesetzt werden können
Abzeichen sind ein wirkungsvolles Tool, um das Engagement in einer Online-Community zu erhöhen und die Konversationen darin zu optimieren.
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Vertrauen zurückgewinnen: 7 Strategien nach einem Reputationsschaden
Jedes Unternehmen erlebt eine PR-Krise. Ihr Umgang damit bestimmt die Auswirkungen auf Ihr Unternehmen.
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Call Center-Skills: Wichtige Fähigkeiten für erfolgreiche Kundenservice-Mitarbeiter
Sie wollen Supportmitarbeiter einstellen, die am Telefon arbeiten? Hier geben wir Ihnen einige Tipps, wie Sie den passenden Kandidaten finden, der die Fertigkeiten mitbringt, die in Ihrem Call Center benötigt werden.
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Kundenstamm aufbauen und erweitern: 9 Top-Strategien
Der Kundenstamm bildet die Basis Ihres Erfolgs. Lesen Sie, wie Unternehmen ihn gezielt aufbauen und langfristig entwickeln.
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Herzlich willkommen in Ihrem Integrationsshop, wo Sie alles unter einem Dach finden
Es gibt neue Zendesk-App-Integrationen. Erfahren Sie mehr darüber, wie diese neuen Integrationen, die Workloads für Ihr…
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Bewährte Wege, mit hohem Anrufaufkommen umzugehen
Ein hohes Anrufvolumen kann Kundendienst-Mitarbeiter überfordern und das Kundenerlebnis beeinträchtigen.Doch Support-Manager verfügen über eine Reihe von Methoden, um eingehende Anrufe zu managen und umzulenken.
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Customer Experience und COVID-19: Was agile Unternehmen anders machen
Daten verraten es: So passen sich die erfolgreichsten Unternehmen an und bleiben innovativ, um selbst in Zeiten großer Unsicherheit alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen.
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30 Fragen für ein Vorstellungsgespräch, die Sie jedem Bewerber für den Customer Success stellen sollten
Um ein wirklich gutes Team aufzubauen sollten Sie beim Vorstellungsgespräch für eine Stelle im Customer Success folgende Fragen stellen.
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Mehr Agilität beginnt mit einem kleinen Schritt
Um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, sind in vielen Ländern Ausgangsbeschränkungen in Kraft. Dadurch sind viele…
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Vergessen Sie den Pitch: 9 Fragetechniken im Verkauf, um den Deal abzuschließen
Sie müssen Ihren potenziellen Kunden kennen, bevor Sie ihm Ihr Angebot präsentieren. Hier sind die Verkaufsfragen, die Sie stellen müssen, damit sich das Gespräch weiterentwickelt.
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Digitales Onboarding von Remote-Kundensupportteams: so gelingt es
Effektives Onboarding ist für den modernen Unternehmenserfolg unerlässlich, aber es ist nicht immer einfach - vor allem, wenn Sie versuchen, ein Remote-Kundensupportteam einzuarbeiten.
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5 wichtige Punkte, die bei der Bewertung eines Messaging-Partners zu berücksichtigen sind
Business-Messaging ist immer noch neu. Dadurch ist es schwierig, zu wissen, worauf man bei einem Messaging-Partner achten muss. Hier sind die wichtigsten Punkte
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Die digitale Transformation legt rasant an Tempo zu
„Wir sprachen immer von einer brennenden Plattform“, sagt Scott Engler, VP of Advisory for CFO/CHRO bei…
Marketing wird nach der Pandemie anders sein – so bleiben Sie am Ball
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Wie ein Ticketsystem für kleine Unternehmen KMUs dabei hilft, Wachstum zu skalieren
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