Neueste Referenzen
Seite 31
6 Min. Lesezeit
Kundenbindungsmaßnahmen: 5 Praktiken für langfristigen Erfolg
Nichts mag für ein Unternehmen aufregender sein, als neue Kunden zu gewinnen. Viel Geld und Energie…
Beitrag
8 Min. Lesezeit
Customer Relationship Management (CRM): Mit 6 Tipps zur Kundenbindung
Kundenbeziehungsmanagement, auch bekannt als Customer Relationship Management, sollte für jedes Unternehmen eine der Top-Prioritäten darstellen. Denn…
Beitrag
7 Min. Lesezeit
Der Verkaufsprozess: 5 Schritte, um den Deal abzuschließen
Stellen Sie sich vor, Sie begeben sich auf einen Roadtrip: Sie haben Ihr Fahrzeug und eine…
8 Min. Lesezeit
CRM Lösung: Die beste Software für Ihr Unternehmen
CRM Lösungen sind aus dem heutigen Geschäftsalltag eines modernen Unternehmens nicht mehr wegzudenken. Es hilft Kundendaten…
Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel
Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.
4 Min. Lesezeit
Persönliche Kundenbetreuung für langfristigen Erfolg
In Zeiten von Chatbots und automatisierten E-Mails erscheint persönlicher Support auf den ersten Blick wie ein…
9 Min. Lesezeit
Helpdesk-Software: Tickets effizient verwalten
Erfahren Sie, was Helpdesk-Software ist und wie ein Ticketsystem einen effektiven Kundenservice ermöglicht − plus 6 weitere Vorteile!
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Kundenzentrierung leben: So stellen Sie Ihre Kunden wirklich in den Mittelpunkt
Der Kunde ist König: Diese alte Weisheit ist aktuell wie nie. Doch Kundenzentrierung bedeutet nicht, Ihren…
Beitrag
4 Min. Lesezeit
Der Servicedesk als zentraler Kontaktpunkt zum Kunden
Individuell, kompetent und so schnell wie möglich: Die Anforderungen an guten Kundenservice waren nie höher. Um…
Beitrag
6 Min. Lesezeit
Net Promoter Score (NPS): Was Sie über die wichtige Kennzahl wissen müssen
Wie loyal sind Ihre Kunden? Würden sie Ihr Unternehmen weiterempfehlen? Oder gibt es etwas, das sie…
Beitrag
9 Min. Lesezeit
Qualitätsindikatoren für Call Center: 4 Arten und wie man sie anwendet
Verbessern Sie die Qualität Ihres Call Centers mit diesen effektiven Metriken. Lernen Sie die wichtigsten Indikatoren kennen und erfahren Sie, wie Sie sie anwenden können, um ein leistungsfähiges Call Center zu schaffen.
Beitrag
3 Min. Lesezeit
Warum Business Support Systeme wichtig sind
Telekommunikationsanbieter verlassen sich bereits seit langer Zeit auf Business Support Systeme (BSS), um ihre Geschäftsprozesse zu…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
So erstellen Sie eine Sales-Enablement-Strategie
Marketing- und Sales-Teams stehen vor einer neuen Ära der Kundenbetreuung. Die zunehmende Digitalisierung von Marketing- und…
7 Min. Lesezeit
Die Pros und Contras von CRM-Excel-Tabellen
Ohne CRM kommt heute kaum ein Unternehmen mehr aus. Doch sollten Sie für Ihr CRM Excel…
7 Min. Lesezeit
Kundenzufriedenheitsanalyse: Diese Möglichkeiten gibt es
Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Kunden? Mit einer Kundenzufriedenheitsanalyse können Sie es herausfinden! Doch welche Methoden…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Wissensmanagement-Software für skalierbaren Self-Service
Wenn Ihr Kundenservice selbst einfach zu lösende Probleme nicht mehr zeitnah bearbeiten kann, sorgt das für…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Was ist Helpdesk-Support und wie funktioniert er?
Was ist Help-Desk-Support und wie funktioniert er? Entdecken Sie die Vorteile von Kundenservice-Software, die jedes Unternehmen kennen sollte.
Beitrag
6 Min. Lesezeit
Kundenservice 2022: Mehr Agilität wagen
Die Covid-19-Pandemie hat weltweit der Wirtschaft ihren Stempel aufgedrückt. Von Lockdowns und Social Distancing waren Unternehmen…
10 Min. Lesezeit
Welche Rolle spielt technischer Support in Unternehmen?
Wie kann der technische Support Ihnen helfen? Entdecken Sie, wie wichtig technischer Support, ein gutes Team und eine Kundendatenbank sind − mit Daten!
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.