Neueste Referenzen
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Die Bedeutung der Customer Experience für die neue digitale Welt der Finanzdienstleistungen
Fast jeder hat inzwischen ein Smartphone in der Tasche. Diese Tatsache hat die Finanzdienstleistungsbranche in Europa…
7 Min. Lesezeit
Live-Chat versus Telefonsupport: Was ist für Sie die beste Wahl?
Verschiedene Kundenservice-Kanäle bieten jeweils spezifische Vorteile für Unternehmen und deren Kunden. Hier erfahren Sie, was Sie bei der Entscheidung zwischen Live-Chat und Telefonsupport berücksichtigen sollten.
So bieten Sie einen herausragenden Facebook-Kundenservice
Erfahren Sie die Geheimnisse hinter einem herausragenden Facebook-Kundenservice in unserem Leitfaden zum Herunterladen. Kundenservice auf Facebook
6 Min. Lesezeit
CX steht vor der digitalen Trendwende — so können sich IT-Leader vorbereiten
Da Unternehmen verstärkt in CX-Technologien investieren, können IT-Leader die Gelegenheit nutzen, um die Customer Experience voranzutreiben.
7 Min. Lesezeit
CX für eine neue Ära: CX-Trends in Europa
In Zeiten großer Unsicherheit ist eines besonders wichtig: Die Kommunikation. Im vergangenen Jahr haben wir erkannt,…
9 Min. Lesezeit
So gehen Sie 2021 mit Veränderungen um
Das Jahr 2020 brachte eine drastische Veränderung der Verbrauchertrends mit sich, aber zahlreiche Branchen passen sich dieser Entwicklung an.
10 Min. Lesezeit
5 Gründe, warum der Kunde immer recht hat
„Der Kunde hat immer recht“ wird oft missverstanden, doch diese Philosophie ist heute relevanter als je zuvor, weil die Customer Experience (CX) eine Schlüsselrolle beim Unternehmenserfolg spielt.
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Gartners Prognosen für 2021: CRM-Kundenservice und -support
Die Komplexität der Kundenanliegen steigt mit zunehmender Entwicklung Ihres Kundenservices.
8 Min. Lesezeit
Mit Digital Natives revolutionieren Sie Ihre digitale Customer Experience (CX)
Ungeachtet der Bereitschaft der jeweiligen Unternehmen verkürzte die Pandemie die Zeitspanne für die Einführung digitaler Technologien von fünf Jahren auf drei Monate.
7 Min. Lesezeit
Was ist Platform-as-a-Service (PaaS)? Ein Leitfaden mit Beispielen, Anwendungen und Tipps für den effektiven Einsatz
Im Jahr 2020 wurde die Arbeitswelt virtuell. Besprechungen wurden von Sitzungssälen zu Zoom verlegt, Gespräche auf…
Customer Experience verbessern: 3 effektive Möglichkeiten, wie B2C-Unternehmen dies gelingen kann
Nicht nur die Welt hat sich verändert, sondern auch die Erwartungen der Verbraucher. Verbraucher wollen Produkte,…
Beitrag
6 Min. Lesezeit
Wie werden Sie der Flut neuer Onlinekunden gerecht?
Die neueste digitale Generation ist da! Aufgrund der globalen Pandemie tätigen immer mehr Menschen ihre Käufe…
3 Min. Lesezeit
So stellen Sie mit Zendesk Suite die Weichen auf Wachstum
Die Customer Experience ist der neue Treiber für Unternehmenswachstum. Lesen Sie weiter, wenn Sie wissen möchten, wie Sie Ihrem Unternehmen zu mehr Erfolg verhelfen können.
7 Min. Lesezeit
Zendesk Messaging: Kundenservice in einer Welt, in der „digital“ an erster Stelle steht
Zendesk Messaging unterstützt Unternehmen bei der Bereitstellung umfassender dialogorientierter Supportoptionen, die über Web-, Mobil- und Social-Messaging-Apps miteinander verbunden sind.
5 Min. Lesezeit
Wie wissenszentrierter Service (KCS) Kundensupportteams hilft
Was ist wissenszentrierter Service (KCS) und warum ist er so wichtig? Erfahren Sie, mit welchen Strategien KCS Ihr Unternehmen stärker machen kann
14 Min. Lesezeit
Kundenkonflikte: Ein Leitfaden zur effektiven Konfliktlösung im Kundenservice
Konflikte mit Kunden zu lösen, muss nicht unangenehm sein. Lernen Sie Konfliktlösungsstrategien, wie sie das FBI anwendet, um Ihre Customer Experience zu verbessern.
Beitrag
Voice of the unhappy customer - warum sind Kunden wirklich unzufrieden?
Gastbeitrag von Simon Stitz, Sales Support Manager,
11 Min. Lesezeit
16 Kundenservice-Tipps für 2025 und darüber hinaus, auf die Kundenservice-Champions schwören
Kundenservice-Tipps für Kundenservice-Champions.
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Shopify x Zendesk: Das perfekte Team, um Einzelhändlern zu helfen, mit Kunden in Kontakt zu treten
Erfahren Sie, warum diese leistungsstarke Partnerschaft für kleine Einzelhändler im E-Commerce („E-Tailer“) von großer Bedeutung ist.
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4 Min. Lesezeit
Neue Innovationsmöglichkeiten für 2021 und darüber hinaus
Die Arbeitsweisen, die noch Anfang 2020 gang und gäbe waren, sind ein für alle Mal vorbei.…
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