Infografik
Infografik: Die Mitarbeitererfahrung (EX) - an einem Umschlagpunkt?
Lilia Krauser
Communications Specialist
Lilia Krauser
Communications Specialist
Playbooks für Customer Success unterstützen Ihre Teams dabei, ihre Ziele auf die der Kund:innen abzustimmen. Das sorgt für bessere Ergebnisse und fördert die Kundenbindung. Verbessern Sie die Customer Experience mit unseren kostenlosen Vorlagen für ein Playbook für Customer Success.
Die Übernahme untermauert das Engagement des Unternehmens, innovative Omnichannel- und KI-Funktionen anzubieten, die außergewöhnliche Customer Experiences ermöglichen.
Erfahren Sie, wie die Ticketeskalation funktioniert und warum ein durchdachter Eskalationsprozess für Ihr Unternehmen wichtig ist.
Nutzen Sie fertigkeitsbasierte Verteilung, um die Bearbeitung von Tickets zu optimieren und sicherzustellen, dass Kunden mit dem Mitarbeiter sprechen, der für die Lösung ihrer Probleme am besten geeignet ist. Dies erhöht die Kundenzufriedenheit und schafft eine angenehmere Customer Experience (CX).