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Neueste Referenzen

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Warum Finanzdienstleister jetzt in ihre CX investieren sollten

In diesem Leitfaden geht es um die Frage, wie Finanzdienstleister ihre CX neu gestalten und gleichzeitig Geld sparen können.

Die Lage im Vertrieb 2025

In diesem Bericht geht Zendesk der Frage nach, warum sich so viele Unternehmen schwer damit tun, eine vernetzte Vertriebsorganisation aufzubauen, und warum das angesichts unbeständiger Marktbedingungen und des Aufkommens von Conversational CRM so wichtig ist.

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So passen Sie Ihren Chatbot an Ihre Marke an

Was machen Sie, wenn das Verhalten Ihres Chatbots nicht den Kundenerwartungen entspricht? Noch vor ein paar…

Der ultimative Guide für CX in Fintech

Wie können Fintechs überzeugende Customer Experiences entwickeln? Hier finden Sie Expertenrat und Beispiele, um Ihre CX zu boosten.

Mit CRM im Service lernen wir, wie Unterhaltungen zählen

Der Einsatz von CRM im Service verändert, wie wir denken, mit Kunden kommunizieren und unsere Erfolge messen.

Wie Versicherungsunternehmen auch in Zeiten der Veränderung Wachstum anstreben können

Es gibt drei zentrale Entwicklungen, die gerade unseren Blick auf Versicherungen beeinflussen. Zunächst haben wir den…

Wie Händler in dieser Saison festlich unterwegs sind

Entdecken Sie, wie Unternehmen zu Weihnachten ein positives und kostengünstiges Shopping-Erlebnis ermöglichen – trotz Inflation und einem extrem schlechten Vertrauensverhältnis seitens der Verbraucher.

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3 Strategien zur Verbesserung der Customer Experience nach dem Kauf im Einzelhandel

Haben Sie schon einmal spätabends etwas online gekauft und dann festgestellt, dass Sie die falschen Lieferdaten…

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5 Min. Lesezeit

So bauen Sie Ihr Partnernetzwerk auf, um Wachstum zu erzielen

Auf der SaaStr Europe in Barcelona habe ich letzten Monat eine Reihe von Einzelgesprächen mit Verantwortlichen…

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3 Min. Lesezeit

Zeigen Sie Empathie beim Umgang mit Ihren Kunden

Empathie gegenüber neuen und bestehenden Kunden zu zeigen, ist für den Kundenservice unerlässlich geworden, da der Bedarf an schnellen und umsichtigen Antworten gestiegen ist.

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Was ist Employee Experience? Hilfreiche Tipps zur Zukunft der Arbeitswelt

Informieren Sie sich über Best Practices für die Employee Experience in der neuen Arbeitswelt.

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5 Min. Lesezeit

Sind Marken gerüstet, um uns ein positives Shopping-Erlebnis im Metaversum zu bieten?

Was gibt es Besseres, als seiner Lieblingsfußballmannschaft beim Spielen (und hoffentlich Gewinnen!) zuzusehen? Aus diesem Grund…

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6 Min. Lesezeit

So vermeiden Sie schlechte digitale Gewohnheiten am Arbeitsplatz und sorgen dafür dass Mitarbeiter im Homeoffice gesund und zufrieden sind

Rex Fan, Lead Behavioural Insights Advisor bei Bupa UK, spricht mit uns über schädliche digitale Gewohnheiten, die wir am Arbeitsplatz vermeiden sollten, um eine gesunde Work-Life-Balance und mentales Wohlbefinden zu fördern.

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6 Min. Lesezeit

Die Zielgruppe an der richtigen Stelle abholen

Kundenservice hat einen unmittelbaren Einfluss auf den Geschäftserfolg eines Unternehmens: Annähernd die Hälfte aller Deutschen (48…

Der Pride-Monat geht zu Ende, das Anliegen bleibt aktuell

Zendesk hat Pride 2022 unter dem Motto Love Sparks Action gefeiert. An dieser Stelle erfahren Sie, wie wir uns auch weiterhin für die Rechte von LGBTQIA+ einsetzen und uns für Diversität, Gerechtigkeit und Inklusion für alle einsetzen werden.

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Pop-up-Stores vereinen das Beste aus beiden Welten im Omnichannel-Einzelhandel

Mit dem Sommer verbinden wir oft die sportlichen Aktivitäten, die wir während dieser Zeit genießen können.…

Wachstums-Tipps für Startups sind keine Standardlösungen

Die beste Lösung für das Wachstum von Startups besteht darin, auf einem soliden Fundament aufzubauen. Mit den folgenden Top-Tipps können Sie die weniger aufregenden Dinge gleich richtig machen.

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