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Text von Zendesk

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Schluss mit Smalltalk. Wenn es um schnelle Antworten und einfache Updates geht, können Sie Ihre Kunden jetzt über Text unterstützen, ein neues Feature von Zendesk Talk.

Wie SMS zu Tickets werden

In dem Moment, in denen ein Kunde Ihnen eine SMS sendet, wird diese automatisch zu einem Ticket in Zendesk Support. Von dort aus können Agenten Makros, Auslöser und andere Automatisierungen anwenden, um im Nu zu antworten.

Text von Zendesk

Halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden

Angriff ist manchmal die beste Verteidigung. Nehmen Sie Supportproblemen den Wind aus den Segeln, indem Sie proaktive Nachrichten senden, oder erstellen Sie Auslöser für automatisierte Benachrichtigungen.

Funktioniert auf Anhieb

Text, ein Feature von Zendesk Talk, ist in das Ticketsystem von Zendesk Support integriert. Teams sind in Minutenschnelle startklar – ganz ohne Entwickler oder Implementierungsexperten.

„Ohne SMS geht bei unserer Supportstrategie gar nichts mehr. Und mit der Zendesk-Produktfamilie haben wir alle unsere Supportkanäle –
E-Mail, Telefon und SMS – an einem Ort.“

- Evan Aldrich

Head of Customer Support, Favor

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