Text von Zendesk

Schluss mit Smalltalk

Im Gegensatz zu einer Hochfrisur sind SMS total cool. Mit Text, einem neuen Feature von Zendesk Talk, können Sie Kunden per SMS unterstützen. So lassen sich Fragen besonders schnell beantworten.

Wie SMS zu Tickets werden

Sobald ein Kunde Ihnen eine SMS sendet, wird diese automatisch zu einem Ticket in Zendesk Support. Von dort aus können Agenten Makros, Auslöser und andere Automatisierungen anwenden, um im Nu zu antworten.

Halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden

Angriff ist manchmal die beste Verteidigung. Nehmen Sie Supportproblemen den Wind aus den Segeln, indem Sie proaktive Nachrichten senden, oder erstellen Sie Auslöser für automatisierte Benachrichtigungen und Alerts.

„Ohne SMS geht bei unserer Supportstrategie gar nichts mehr. Und mit der Zendesk-Produktfamilie haben wir alle unsere Supportkanäle –
E-Mail, Telefon und SMS – an einem Ort.“

- Evan Aldrich Head of Customer Support, Favor

Funktioniert auf Anhieb

Text, ein Feature von Zendesk Talk, ist in das Ticketsystem von Zendesk Support integriert. Teams sind in Minutenschnelle startklar – ganz ohne Code oder Integration. Einfach eine Nummer auswählen, und schon kann es losgehen.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

  • Wie kann ich Text ausprobieren?

    +
    -

    Um Text auszuprobieren, ist ein Zendesk Support-Konto erforderlich Gehen Sie in Ihrem Support-Konto zu „Kanäle“ > „Text“ und suchen Sie sich eine Nummer aus. Weitere Infos. Text ist ein Feature von Zendesk Talk (im Basic- und Advanced-Plan enthalten). Wenn Sie eine Nummer für Text auswählen, wird Ihr kostenloses Trial von Zendesk Talk gestartet. Dabei erhalten Sie eine kostenlose Telefonnummer und ein Guthaben von $ 1. Der Standard-SMS-Tarif ist $ 0,0094 pro eingehender SMS; die Tarife für abgehende SMS variieren. Weitere Infos finden Sie hier. Gegenwärtig bieten wir Telefonnummern für Text in den folgenden Ländern: USA (lokal); USA (gebührenfrei); Australien (mobil); Österreich (mobil); Belgien (mobil); Kanada (lokal); Kanada (gebührenfrei); Chile (mobil); Tschechische Republik (mobil); Estland (mobil); Finnland (mobil); Frankreich (mobil), Deutschland (mobil) Hongkong (mobil); Ungarn (mobil); Indonesien (mobil); Irland (mobil); Israel (mobil); Litauen (mobil); Niederlande (mobil), Norwegen (mobil); Polen (mobil); Puerto Rico (lokal); Spanien (mobil), Schweden (mobil); Schweiz (mobil); Vereinigtes Königreich (lokal); Vereinigtes Königreich (mobil). Diese Listewird laufend aktualisiert. Erfahren Sie, wie Sie mit Text loslegen können.

  • Wie kann ich Text kaufen?

    +
    -

    Text ist ein Feature von Zendesk Talk (im Basic- und Advanced-Plan enthalten). Wenn Sie am Ende des kostenlosen 30-Tage-Trials angekommen sind oder das Guthaben in Höhe von $ 1 aufgebraucht haben, können Sie Talk Basic oder Advanced zu Ihrem Zendesk-Abonnement hinzufügen, um weiterhin mit dem Text-Kanal zu arbeiten. Preisinformationen für Talk finden Sie hier. Es fallen Telefoniegebühren an (für Telefonnummern, Anrufe und SMS). Der Standard-SMS-Tarif ist $ 0,0094 pro eingehender SMS; die Tarife für abgehende SMS variieren. Weitere Infos.

  • Wo kann ich mehr über Text erfahren?

    +
    -

    In unserem Help Center finden Sie hilfreiche Ressourcen zu Text, darunter Anweisungen zum Senden abgehender SMS und zum Automatisieren des Text-Supports mit Auslösern.

X

An Live-Produktdemo teilnehmen

Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk

Termin für Demo vereinbaren