Erreichen Sie Milliarden von Benutzern auf jedem beliebigen Apple-Gerät

Apple Business Chat für alle. Zusammen mit Sunshine Conversations, unserer Messaging-Plattform speziell für Conversational Business, können Sie Ihren Kunden moderne Messaging-Erlebnisse bieten und Konversationen in Zendesk zusammenführen. So wird Ihr Team noch effizienter.

Überzeugende Kundenerlebnisse über Apple Business Chat

Apple Business Chat gibt Kunden die Möglichkeit, Sie schneller zu erreichen als per Telefon, und stellt so einen kostengünstigen Kanal zum Kundenengagement dar. Mit mehr Self-Service-Optionen und Tools zur Bereitstellung personalisierter Erlebnisse können Sie neue Einnahmequellen erschließen und die Customer Experience noch benutzerfreundlicher gestalten.

Messaging jederzeit und überall

Durch Integration von Apple Business Chat direkt in Ihre Website und iOS-Apps ist gewährleistet, dass Kunden Sie rund um die Uhr bequem per Messaging erreichen können. Der Vorteil für Sie: niedrigere Supportkosten als bei Telefonanrufen.

Messaging jederzeit und überall

Noch effizientere Konversationen

Mit erweiterten Messaging-Funktionen wie Picklisten, Datums-/Uhrzeitauswahl und angepassten iMessage-Apps können Sie interaktiven Support per Messaging bieten.

erweiterte Messaging-Funktionen

Schnell reagieren mit dem Arbeitsbereich für Agenten

Nutzen Sie Apple Business Chat mit unserer Messaging-Plattform, um Konversationen direkt im Arbeitsbereich für Agenten zu ermöglichen. Supportmitarbeiter können über die vertrauten Arbeitsabläufe in Echtzeit mit Kunden kommunizieren.

Apple Business Chat

Preisinfos

Apple Business Chat ist im Rahmen von Sunshine Conversations verfügbar (Pläne ab $ 495 pro Monat).