Chat mit der Power von Zendesk
Mit Zendesk reichen Unternehmen ihren Kunden eine helfende Hand. Zendesk kann in jede Website eingebettet werden – wie die, auf der Sie eben waren.
Questions? We can help.

Dovile Customer Support
Mit Zendesk reichen Unternehmen ihren Kunden eine helfende Hand. Zendesk kann in jede Website eingebettet werden – wie die, auf der Sie eben waren.
Questions? We can help.
Dovile Customer Support
Nehmen Sie Fragen von Kunden vorweg und bieten Sie dann Hilfe, wenn Kunden sie wirklich brauchen.
Per Chat und Messaging können Agenten mehr Kunden schneller helfen. Dadurch verbessert sich der Kundenservice insgesamt.
Metriken spielen eine wichtige Rolle bei Chats und SMS. Sie lassen Rückschlüsse auf die Kundenzufriedenheit und Agentenleistung zu und zeigen Probleme auf, bevor sie ein kritisches Ausmaß erreichen. Zuverlässige Metriken und hochwertige Berichte helfen Ihnen, Ihre Erfolge zu messen und Ihre Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.
„Mit Live-Chat-Software können Kundenserviceagenten mehrere Chats auf einmal abwickeln. So verkürzt sich die Wartezeit, und für Kunden ergibt sich ein besseres Erlebnis.“
Über Zendesk Chat und Message können Ihre Kundenserviceagenten mit Kunden auf Websites, in mobilen Apps und in gängigen Messaging-Apps wie Facebook Messenger, Twitter und LINE interagieren. Auf diese Weise können Sie Beziehungen mit Ihren Kunden dort aufbauen, wo sie sich bevorzugt aufhalten. Live-Chat kann zu jedem beliebigen CMS hinzugefügt werden, darunter WordPress, Drupal, Joomla, Wix, SquareSpace, Shopify und Prestashop.
Kundensupport ist nicht auf Chat begrenzt. In der Zendesk-Plattform können Supportmitarbeiter zwischen Chats, Telefonanrufen, E-Mails und Messaging wechseln. Und mit dem Zendesk Web Widget können Kunden um Hilfe bitten oder selbst nach Antworten suchen, ohne das Einkaufserlebnis unterbrechen zu müssen.