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Neueste Referenzen

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Bleiben Sie agil und innovativ – und behalten Sie Ihre Ausgaben im Griff

Angesichts einer drohenden Rezession stehen Unternehmensführer vor schwierigen Entscheidungen. Es ist möglich, Ausgaben und Neueinstellungen zu drosseln, ohne dabei Abstriche bei der Qualität oder dem Volumen machen zu müssen.

Darum müssen CX-Champions die Messlatte für exzellenten Kundenservice noch höher legen

Sie haben eine starke Supportorganisation aufgebaut – eine Leistung, auf die man stolz sein darf. Aber was nun? Erfahren Sie, was andere CX-Champions tun, um weiterhin innovativen Service zu bieten.

CX-Vorreiter auf dem Weg zur Spitze – Service neu gedacht

Sie versuchen, ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen menschlichen Supportmitarbeitern und KI zu finden? Ihre Kundendaten sind auf verschiedene Systeme und Apps verteilt? Sie haben Schwierigkeiten, talentierte Supportmitarbeiter einzustellen und zu halten? Dann könnten Sie zu den CX-Gipfelstürmern zählen.

Sie stehen auf dem Weg zum CX-Erfolg noch am Anfang? Darum lohnt sich die Investition in der Anfangsphase

Überforderte Kundenservice-Mitarbeiter? Keine Einsicht in Echtzeitdaten? Zu wenig personalisierter Service? Dann könnten Sie zu den CX-Anfängern zählen.

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.

Aufstieg zur CX-Spitze – mit diesen Schritten vermeiden Sie teure Nachbesserungen auf dem Weg dorthin

Sie wissen noch nicht genau, wie und wo Sie KI im Support einsetzen sollten? Es fällt Ihnen schwer, Kundendaten in wirksame Veränderungen umzusetzen? Ihre Schulungsprogramme für Supportmitarbeiter sind nicht optimal? Dann könnten Sie zu den CX-Aufsteigern zählen.

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4 Min. Lesezeit

Die Rolle des Kundenservice in einem Konjunkturabschwung

Auf Veränderungen kann man sich nicht auf Knopfdruck vorbereiten. Diese Aufgabe hält Unternehmen dauerhaft auf Trab. Konzentrieren Sie sich auf die Aspekte, die Ihnen für Ihre Serviceinvestitionen die höchste Rendite einbringen, und setzen Sie auf die Tools und Funktionen, die Ihnen sowohl Kosten als auch Zeit sparen.

Warum Ihr Unternehmen den Vertrieb aus wissenschaftlicher Perspektive betrachten sollte

Erfolgreicher Vertrieb galt traditionell als eine Art Kunstform: Veteranen dieser Disziplin verfeinerten über Jahre hinweg ihre…

Inselstrukturen zwischen Vertrieb und Service aufbrechen

Unser kostenloses E-Book beschreibt, wie Sie Ihre Vertriebs- und Kundenservice-Teams zusammenbringen können, um das Unternehmenswachstum zu fördern.

13 Min. Lesezeit

So führen Sie Ihren Vertrieb: 7 Geheimnisse

Erfahren Sie in dieser sachkundigen Zusammenfassung, wie Sie die besten Supportmitarbeiter coachen, Ihren Vertriebsprozess optimieren und im Vertrieb Erfolge erzielen.

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Leitfaden zur Agent Experience

Kundendienst-Mitarbeiter haben einen schwierigen Job. Sie müssen sicherstellen, dass Kunden bekommen, was sie brauchen – schnellen, personalisierten…

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Entwicklung eines strategischen Vertriebsplans

Vorgegebene Umsatzziele erreichen und Geschäftsergebnisse verbessern – für Vertriebsmitarbeiter gehört das zum Alltag. Viele von ihnen können…

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3 wichtige Aspekte für eine messbare Vertreibspipeline

Eine Vertriebspipeline effektiv aufzubauen, zu pflegen und zu optimieren ist wesentlich komplexer, als vorne Leads hineinzugeben…

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So optimieren Sie Ihren Vertriebsprozess

Ein guter Vertriebsprozess ist die Grundlage jeder erfolgreichen Vertriebsorganisation. Genau wie bei einem Gebäude brauchen Sie…

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Leitfaden zur Customer Experience

Wir alle wissen, dass sich Unternehmen in erster Linie auf die Bedürfnisse der Kunden konzentrieren müssen,…

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Verkaufsmails: 52 Vorlagen, die Deals gewinnen

Steigern Sie Ihre Erfolgschancen mit diesen Vertriebs-E-Mail-Vorlagen – sie decken jede Phase der Pipeline ab, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss.

Über alle Grenzen hinweg: der Black History Month im Vereinigten Königreich

Erfahren Sie, wie Zendesk-Partner sich im Kampf gegen Rassismus engagieren, das Bewusstsein für ethnisch bedingte Diskriminierung schärfen und starke Communitys aufbauen.

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8 Min. Lesezeit

Warum Einzelhändler eine Strategie für digitale Regale und Tipps, wie man sie richtig umsetzt, brauchen

Man kann ohne zu übertreiben sagen, dass das Online-Shopping einen nie dagewesenen Boom erlebt. Im Jahr…

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4 Min. Lesezeit

Warum ist Produktkenntnisse im Kundenservice wichtig?

Neben einer positiven Einstellung, Geduld und Einfühlungsvermögen gehören Produktkenntnisse zu den wichtigsten Fähigkeiten, die Mitarbeiter im…

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