Effizienter chatten
Die Chatstatistiken von Zendesk geben Teams klare Einblicke in die Chat- und Agentenaktivität und machen so den Chat-Support besser.
Aus Fehlern wird man klug
Verfolgen Sie Agentenmetriken im Zeitverlauf, um genau zu erkennen, welche Auswirkung Wartezeiten und verpasste Chats haben. Anhand der Metriken können Sie die Anforderungen Ihrer Kunden antizipieren, ihre Zufriedenheit erhöhen und die Effizienz Ihres Teams steigern. Weitere Infos.

Monitoring in Echtzeit
Mit der Monitoring-Funktion können Sie Ihren Support in Echtzeit managen. Überwachen Sie Live-Daten zu Chatvolumen, Besuchererlebnis und Agentenleistung, die sich in konkrete Maßnahmen umsetzen lassen. Weitere Infos.
In die Geschichte eintauchen
Verfolgen Sie alle vergangenen Chatkonversationen und filtern Sie sie nach Datum, Abteilung, Agent, Besucher oder konkretem Stichwort. Weitere Infos.
Chat-Conversions verfolgen
Durch Verfolgen von Conversions können Sie die positive Wirkung von Chat auf den Umsatz messen, zum Beispiel auf Produktkäufe oder Registrierung für Ihr Produkt. Mit diesen Daten können Sie Ihren Website-Conversion-Trichter optimieren und besonders erfolgreiche Agenten belohnen. Weitere Infos.
Angepasste Berichte erstellen
Mit Insights können Sie angepasste Berichte und Dashboards erstellen, die auf für Sie relevanten Chat-Metriken basieren, So erhalten Sie mehr Einsicht in die Leistung aller Ihrer Supportkanäle. Weitere Infos.
