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Omnichannel-Kundenservice – Leitfaden für den Einzelhandel

Veröffentlicht 8. August 2016
Zuletzt geändert 19. Juni 2020

Retail Omnichannel eBook

Omnichannel-Kundenservice für den Einzelhandel

Den Verbrauchern von heute stehen immer mehr Shopping-Kanäle zur Verfügung. Retailer müssen mit dieser Entwicklung Schritt halten und das Kauferlebnis so nahtlos, schnell und unkompliziert wie möglich machen.

Aber uns ist klar, dass der Wechsel vom Mobilgerät zum Ladengeschäft zum Internet und zurück nicht einfach ist. Deshalb ist es so wichtig, dass Sie die richtige Strategie für den Omnichannel-Kundenservice haben. Wenn Sie Kunden in den von ihnen gewählten Kanälen schnell und wirksam betreuen können, steigern Sie ihre Zufriedenheit – und damit ihre Treue.

Laden Sie das E-Book herunter, um mehr zu den folgenden Themen zu erfahren:

  • So führen Sie einen Kundenservice-Audit durch
  • Schritte zum Planen und Bereitstellen einer Omnichannel-Strategie
  • Tipps zum Optimieren der Omnichannel-Service-Level
  • Best Practices von Marken, die es richtig machen

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