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9 Tipps für die Bereitstellung von herausragendem Social-Media-Kundenservice

Die Kund:innen von heute erwarten von führenden Marken einen hervorragenden Social-Media-Kundenservice. Erfahren Sie, wie Sie die Herzen der Käufer:innen auf ihren bevorzugten Plattformen gewinnen.

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So bieten Sie einen herausragenden Facebook-Kundenservice

Unten auf der Seite können Sie unser Whitepaper „Tipps for Providing Great Customer Service on Facebook“…

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So stellen Sie Kundensupport-Mitarbeiter ein

Kundenservice ist wichtig. Er wirkt sich nicht nur auf Ihren Profit aus, sondern auch darauf, wie…

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11 Schritte zu einem besseren Ausschreibungsdokument

Industriebeobachtern zufolge wechseln Unternehmen durchschnittlich alle fünf Jahre ihre Kundensupporttools. Egal, ob es sich um eine…

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

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Aufbau und Verwaltung eines virtuellen Supportteams

Virtuelle Teams stehen vor ganz anderen Herausforderungen und ihnen bieten sich andere Chancen als denen eines…

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6 Tipps zum Aufbau eines effektiven Help Centers

Kunden helfen sich am liebsten selbst. Sie sind technisch versierter als je zuvor und bevorzugen den…

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Leitfaden für die Integration von Zendesk und Salesforce

Es ist wirklich ganz einfach, Zendesk und Salesforce zu integrieren. Mit den flexiblen Möglichkeiten können Sie diese Integration genau so durchführen, wie sie für Ihr Unternehmen am sinnvollsten ist.

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Die geschäftlichen Auswirkungen des Kundenservice auf den Customer Lifetime Value

Jeden Tag haben Kunden mit nervigen Problemen zu tun. Egal welche Branche: Wenn ein Kunde ein…

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Klein, aber oho: Kompetente Supportteams führen zum CX-Erfolg von KMU

„Champion“-KMU überzeugen mit ihrem Kundenservice, dem Mitarbeitererlebnis und ihrer Agilität

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Was ist Customer Experience (CX)? Definition und Beispiele

Customer Experience umfasst alle Interaktionen zwischen einem Unternehmen und seinen Kund:innen. Erfahren Sie, warum sie so wichtig ist und wie Sie Ihre CX-Strategie verbessern können.

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Warum wechseln Kunden zu Social Media?

Es ist kein Geheimnis, dass Social Media ein wichtiger Supportkanal ist: mehr als 34 % aller…

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