Neueste Referenzen
Seite 25
Beitrag
5 Min. Lesezeit
'Real-life'-Lektionen von agilen Kundensupportorganisationen
Einen Wettbewerbsvorteil zu schaffen und zu erhalten, ist eine zentrale Aufgabe hat für jedes Unternehmen. Allerdings…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Der Schlüssel für Kundenservice in 2021: Mehr Agilität wagen
Die Covid-19-Pandemie hat in der Weltwirtschaft tiefe Spuren hinterlassen. Lockdowns und räumliche Trennung wirkten sich sowohl…
5 Min. Lesezeit
Die Aufgabe der IT liegt in Zukunft auch in der Unterstützung hybrider Teams
Häufig wird die Rolle der IT-Teams in der Aufrechterhaltung eines reibungslosen Unternehmensablaufs nicht ausreichend gewürdigt. Außerdem stehen ihnen häufig nicht die entsprechenden Tools für ein effektives Arbeiten und für die Bereitstellung einer nahtlosen Erfahrung zur Verfügung.
6 Min. Lesezeit
‘High Growth’-Unternehmen: Kundenservice als Treiber für das Unternehmenswachstum
Wo sind 2021 die wachstumsstärksten Unternehmen in Europa zu finden? Im März hat die Financial Times…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Agilität ist der Trumpf in jeder Kundenbeziehung
“Agilität ist keine Option, sondern eine Notwendigkeit” betont Agilitätsexperte Dean Leffingwell mantraartig, um in volatilen Zeiten…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
So nutzen Sie Business-Support-Tools zu Ihrem Vorteil
Start-ups und kleine Unternehmen scheuen vor der Nutzung von Business-Support-Tools häufig zurück. Dabei hat nicht zuletzt…
Beitrag
4 Min. Lesezeit
Wie misst man CRM?
Effektives Customer Relationship Management bedeutet auch, Erfolge regelmäßig zu messen. Welche Methoden gibt es und worauf…
Beitrag
7 Min. Lesezeit
Was ist Customer Experience Transformation?
Dass eine exzellente Customer Experience wichtig ist, steht außer Frage. Doch der Prozess, ein kundenzentriertes Unternehmen…
Beitrag
4 Min. Lesezeit
So funktionieren Service Bots
Immer mehr Websites und Apps haben heute eine Live Chat Funktion, damit Kunden rund um die…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Help Center: Essenziell für exzellenten Customer Service
Guter Customer Service ist wichtiger denn je. Doch neben dem klassischen Modell des Live-Supports, in dem…
4 Min. Lesezeit
Service-Desk-Typen: Welcher ist der beste für Ihr Unternehmen?
Lernen Sie einige Service-Desk-Typen kennen und finden Sie heraus, welcher Typ am besten zu Ihrer Unternehmensstrategie passt.
Beitrag
2 Min. Lesezeit
Was ist First-Level-Support?
First-Level-Support: Definition First-Level-Support ist die erste Ebene eines User Help Desk oder Service Desk. Dieses Level…
5 Min. Lesezeit
Marketing Automation: 3 Lösungen für Ihre Marketingstrategie
Der Onlinehandel boomt und Anbieter buhlen um die Gunst der Kunden. Die steigenden Anforderungen machen es…
Beitrag
9 Min. Lesezeit
Die neuesten Tools für den besten Kundenservice
Die Kunden sind das Herzblut eines jeden Unternehmens, egal wie groß oder klein es ist. Ohne…
6 Min. Lesezeit
Was ist ein SaaS-CRM?
Dank zunehmender Digitalisierung erfreut sich Software-as-a-Service (SaaS) immer größerer Beliebtheit – sowohl in großen als auch…
6 Min. Lesezeit
Kundenbindungsmaßnahmen: 5 Praktiken für langfristigen Erfolg
Nichts mag für ein Unternehmen aufregender sein, als neue Kunden zu gewinnen. Viel Geld und Energie…
8 Min. Lesezeit
Customer Relationship Management (CRM): Mit 6 Tipps zur Kundenbindung
Kundenbeziehungsmanagement, auch bekannt als Customer Relationship Management, sollte für jedes Unternehmen eine der Top-Prioritäten darstellen. Denn…
7 Min. Lesezeit
Der Verkaufsprozess: 5 Schritte, um den Deal abzuschließen
Stellen Sie sich vor, Sie begeben sich auf einen Roadtrip: Sie haben Ihr Fahrzeug und eine…
8 Min. Lesezeit
CRM Lösung: Die beste Software für Ihr Unternehmen
CRM Lösungen sind aus dem heutigen Geschäftsalltag eines modernen Unternehmens nicht mehr wegzudenken. Es hilft Kundendaten…
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.